Battledetails

Mister T vs. Ähm.Ahh.Fau (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2009 15:20:02.570078 Mister T551
 
- flow ganz ok, bloss dein betonen am schluss is manchma komisch! - text nix neues, aber ganz ok! DRAW KAMy0
 
Beatauswahl gut ausgesucht und Stimmlich ist das auch ganz okay... kombiniert gut. Textlich nicht's besonderes dabei. Flow ist ganz gut! mal sehen was die RR1 bringt Ingolstadt 1
 
Joa chillige runde. Finde dich gut test490
 
Ey ey yo - dein Flow ist für die Entry Liga schon recht cool! Da hab ich schon deutlich schlimmeres gehört! Runde ist ordentlich vorgelegt! Taishu1
 
Flow onpoint,aber die Vergleiche sind nichts wirklich besonderes.Stimme kommt cool. Jimmyred0
 
Runde 1 rück 29.07.2009 05:52:02.30173 Ähm.Ahh.Fau565
 
- flowlich kommst du auch ganz cool! - nehmt euch net viel, mir sagt die rr2 bischen mehr zu DRAW KAMy0
 
Ist ein netter Unterschied und das gefällt. Kommt hier sogar etwas selbstsicher was auch so ist und auch passt... ich gib hier mal ein Draw! Da Ihr beide hier gut seid.. nette Konter im übrigen Ingolstadt 1
 
Kommst hier etwas überzeugender. Nette Konter. Alles in allem straighter. Scheint n gutes battle zu werden test491
 
Auch du flowst schon sehr gut. Teilweise könnte es einen ticken routinierter sein, vorallem gegen Ende einer Line - da verschluckst du immer noch einen Teil der letzten Silbe - versuch auch diese korrekt und ganz auszusprechen. Zudem hört man bei dir noch deutlich die Cuts, versuch die beim recorden und abmischen besser zu verstecken. Ansonsten liegt ihr beide hier in der Runde auf dem selben Niveau. Daher gibts hier ein Draw. Taishu1
 
Runde geht gut ab.Flüssiger gerappt und gute Konterlines.Der Punkt geht an dich. Jimmyred1
 
Runde 2 hin 30.07.2009 19:23:25.022471 Ähm.Ahh.Fau563
 
- musst an deiner aussprache oder deinen takes arbeiten man versteht sehr schlecht! - flowlich wieder ok - paar freshe lines PUNKT KAMy1
 
Flow kommt hier wieder sehr gut und ist im Gesamtbild eine ganz gute Vorlage! Hab hier nicht's zu meckern. Weiter so Ingolstadt 1
 
Finde, dass der beat dir nicht so steht. Textlich okay. Du kriegst mehr ?? als ein kleid...schade, dass ich es nicht verstanden habe. Falscher beat iwo. Runde1 hat mich mehr überzeugt test491
 
Wieder eine ordentliche Vorlage, da hab ich selbst in der Advanced schon deutlich schlechteres gehört. Der Text ist auch ok. Gute Vorlage! Weiter so! Taishu1
 
Einige sehr gute Lines dabei,der Style sagt mir sehr zu,gute Vorlage :) Jimmyred1
 
Runde 2 rück 01.08.2009 14:38:53.88952 Mister T482
 
- kommt net an die hr2 ran, zu wenig power KEIN PUNKT KAMy0
 
Cut's hört man hier schon teils teils raus und der Beat steht dir auch nicht...wirkt irgendwie unsicher! Nicht so dein Beatgeschmack denk ich mal... Hr2 kommt hier besser. Ingolstadt 0
 
Stimmeinsatz unroutinierter. Textlich flacher. Reicht nicht test490
 
Hier kommst du nicht an das Level deines Gegners ran. Der Flow hinkt etwas hinterher und der Text ist auch recht oberflächlich gehalten. Hier geht der Punkt an die Hinrunde! Taishu0
 
Wirklich gute Konter waren nicht dabei,teilweise einfach Abschnitte und Wörter aus der HR übernommen und andere Reime darauf gebracht.Außerdem nicht so unterhaltsam wie dein Gegner.Reicht hier nicht für den Punkt. Jimmyred0
 
Runde 3 hin 03.08.2009 14:27:52.976791 Mister T478
 
- reime sind mehr zweck als gut - flowlich geht mehr KEIN PUNKT KAMy0
 
Naja Textlich würd ich jetzt nicht sagen das es gut ist sind eher Standart Reime... Punch ansätze vorhanden.. bau die mal weiter aus... letzte Line hätte besser sein können Ingolstadt 0
 
trotzdem kriegst du 5 zacken? raff ich nicht. Textlich gehts für entry. Joa runde plätschert aber für entry nicht schlecht. Du übertonst manche lines zu sehr test490
 
Hier kommst du wieder deutlich cooler. Der Beat passt gut zu dir. Der Flow gefällt mir hier wieder ganz gut! AN 1-2 Stellen könnte es sauberer geflowt sein - aber die Routine kommt mit der Zeit von selbst. Taishu0
 
Schon besser als die anderen Runden,Zacken-Vergleich war nice. Jimmyred0
 
Runde 3 rück 05.08.2009 12:58:31.662218 Ähm.Ahh.Fau507
 
- kommst einfach besser als gegner - texte kommen immer besser PUNKT KAMy1
 
Hoffenheim Line schonmal sehr gut verpackt. Flow ebenfalls wie bei MisterT sehr gut am Start! Die Runde hier geht zweck's Kontervorteil und Textlichen einfällen an dich. Flowlich ausgeglichen. Punkt und damit ein 2:1 für dich. Glückwunsch Ingolstadt 1
 
Erinnerst mich stimmlich an splifftastic. In jedem bereich überlegen. Doubles müssen sauberer werden test491
 
Der Flow kommt wieder einen ticken besser. Das einzige was mich halt stört ist, dass man die Cuts immer raus hört. Insgesamt wieder eine Nummer besser. Taishu1
 
Stimme fresh,die Hoffenheim-Line ist geil,Runde gefällt mir vom Gesamtbild her besser.Wieder Punkt an dich Jimmyred1