Battledetails

Sorgenkind vs. SpliffTastiC (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2009 15:37:21.872179 Sorgenkind1702
 
test490
 
Ehmm ja keine runde keine punkte so schauts aus test480
 
aha. keine runde und so nä! Brustbein0
 
ähm... geht ja gut los, keine Runde xtras0
 
hmm ruspa0
 
Runde 1 rück 24.07.2009 05:39:06.254996 SpliffTastiC1203
 
test490
 
blub ehm ja keine runde keine punkte test480
 
fair.keine runde und so! Brustbein0
 
geht such schön weiter.. auch keine runde xtras0
 
hmm ruspa0
 
Runde 2 hin 25.07.2009 16:21:24.13207 SpliffTastiC2453
 
Flowlich gefällts. Gute variationen, alles gut präzise gerappt. Reimtechnisch ebenfalls. Stimmlich kommt ne gute aggression rüber aber machst du mir zuviele Sprünge. Textlich ist ja alles nett um die ecke gedacht, allerdings kenn ich da wirklich jeden vergleich bis auf den ,,wenig her''. Zudem kommt, dass zweideutige lines nicht gleich heißt, dass sie punchend, was bei dir besonders der fall ist. Ich finde es geht zu wenig in die fresse test490
 
freshe runde style ist cool , der stimmeneinsatz bringt schwung in die runde. flow auch sehr fresh test481
 
geht ab.aber teilweise schwer zu verstehen! bei dem style wärs manchmal wünschenswert wenn du am ende der line den beat leiser machst damit der reim deutlicher hervorsticht.probiert des mal aus.text aber eher naaaja.style plus flow dafür top!draw Brustbein1
 
was denn los? seit wann versteht man dich so schlecht? Flow geht schön nach vorne, Stimmeinsatz auch nice, textlich wirds stellenweise schon sehr sinnlos, aber im Geamtbild ists dann wieder okay xtras1
 
beat freaky, flow passt darauf, style gefällt mir ganz gut, könnte wortwitziger sein, runde geht mehr auf flow statt auf text ruspa0
 
Runde 2 rück 27.07.2009 16:15:17.412429 Sorgenkind2210
 
Runde souverän auseinander genommen. Gute Konter. Insgesamt punchvoller. Stimmlich find ich es auch angenehmer. Haha die wein line find ich extrem treffend. Punkt. test491
 
auch ne sehr nice runde. style wie gewohnt, nichts neues .der Hr leider leicht unterlegen. dennoch ist deine hook ist fresher. test480
 
musikalisch gefällst du mir hier nicht so gut.hätte ich nicht erwartet.text und konter gut und alles.finde aber das des reimschema und der aufbau der runde so typisch standart ist.draw hook aber toll! Brustbein1
 
An den Style der HR kommst du nicht ran, auch wenn der flow routiniert ist und die Betonungen sitzen. Textlich hingegen überzeugst du mich hier schon. Gute Konter dabei und auch recht unterhaltsam verpackt. draw xtras1
 
beat zu leise abgemischt, den hört man fast gar nicht, flow ähnlich wie in hr, paar doubles sitzen an manchen stellen nicht, manche konter ganz gelungen, bei der hook musst ich lachen, die will ich für einen track :D flowlich gleich, textlich n tick besser, knapp an rr ruspa1
 
Runde 3 hin 29.07.2009 16:11:22.169795 Sorgenkind2149
 
Ja mit solchen beats macht es spaß:D Flow ist wahnsinnig sicher, egal wie schnell du rappst. Pfannen line nett auch wenn aus zwei alten lines zusammen gebastelt. Ist die mariokart ansicht immer noch gespalten? rasten line nett gedacht dennoch nicht ganz korrekt. Nutten line sticht heraus Hook is nice. Vorne sitzt:D gute runde. Auf jeden fall ganz oben in der adv test491
 
urlaubsfeeling sehr sehr geile runde schön chillig. lines sind auch sehr fresh, beat wie masgeschneidert für dich toprunde test481
 
yea.ein beat der zu dir passt! kommst auch cool.zwar eine typische nug runde. aber das gefällt mir ja. doch doch. mir gefällt die runde sehr gut! gesamtbild opti !knapp an dich du dodu immitat :) Brustbein1
 
der Beat steht dir schon sehr. stimmlich harmonisiert das echt schön. Flow ist wieder stabil und routiniert. Textlich kann ich hier auch nicht meckern. echt gute Vorlage xtras1
 
oh nee nich son beat :( flow routiniert, auf dem beat kann man ja nicht viel varrieren, musikalisch geht das klar, textlich könnt mehr gehen ruspa1
 
Runde 3 rück 29.07.2009 20:20:37.896951 SpliffTastiC1471
 
schade, dass man deinen zweiten reim nicht versteht. Stimmlich gefällst du mir hier besser. Klingt nicht so schwunghaft. Gute Konterrunde. Textlich seh ich diesmal auf nem gleichen niveau. Flowlich war die hinrunde aber kaum zu toppen. Von daher knapper punkt an die hr test490
 
nen echt gutes battle gehtst genauso auf den beat ab wie er auch wenns bei ihm etwas mehr harmoniert , ziehen deine konter dich hier wieder hoch . test481
 
textlich mir zu flach.und hier kommste nicht so tight auf diesen beat. geht in meinen äuglein an die hr . knappes ding hier jungens. Brustbein0
 
Flowlich hältst du hier wieder ganz gut dagegen, stmmeinsatz gefällt mir allerdings hier nicht so gut. Technisch nehmt ihr euch nicht wirklich viel. Aber textlich bist du in meinen Augen unterlegen. Die meisten Konter sind zwar qualitiativ gut, aber quantitativ zu wenig. oder zu weit hergeholt. punkt knapp an HR xtras0
 
flow auch ok auf dem beat, es gibt jetz keine überragende konter, die den punkt verdient hätten, mit einem draw sind denk ich beide hier gut bedient lg ruspa ruspa1