Battledetails

King Reo vs. RuFfY-D (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2009 12:57:41.684368 King Reo442
 
Der Beat geht klar! Intro; so lala... Rest??! Schizo190
 
test490
 
keine ganzen instrumentals hochladen bitte. Mr.amilo0
 
Keine runde!Keine Punkte! Monte0
 
nur beat nur beat nur beatnur beat nur beat Gizet0
 
cooler beat.. wenn der jetzt instrumental ist sag ich schonmal danke schön! jabb danke schön ;) Ingolstadt 0
 
aha... ist ja toll... ein beat... xD ILL0
 
Runde 1 rück 18.07.2009 19:35:54.185339 RuFfY-D420
 
Fairplay!!! Schizo190
 
test490
 
fair geblieben. Mr.amilo0
 
Keine runde! keine punkte! Monte0
 
keine rundekeine rundekeine rundekeine rundekeine runde Gizet0
 
ja ist fair von dir Ingolstadt 0
 
ja draw... richtig so... ILL0
 
Runde 2 hin 18.07.2009 19:46:09.703555 RuFfY-D441
 
Text is 'n bisschen Phallus (Penis9- lastig. ... Komplexe?? Sonst recht souverän gerappt und Beat trägt den Style. Textlich nichts außergewöhnliches. Punkt! Schizo191
 
Auch wenn dein Gegner verpeilt, musst du für das nächste battle ne neue runde machen auch wenns nervig ist test490
 
alte runde hochgeladen. Mr.amilo0
 
flowlich geht das kla aber nix tolles und textlich is nicht so cool! Monte0
 
nix tolles! Gizet0
 
komische aussprache aber flow sitzt schon ordentlich wie ich find... beat auch komisch aber das gesamtbild ist schon okay Ingolstadt 0
 
punches sind nicht die dicksten... onpint... flow ist nichts besondres, aber wie gesagt on point... ILL0
 
Runde 2 rück 19.07.2009 16:58:50.084457 King Reo472
 
Die Stimme ist cool; der Rest reicht leider nicht! Wenn du dir sicher bist, lass das auch raushängen! Schizo190
 
Punkt an dich wegen erneutes hochladen einer runde vom gegner test491
 
er hat doch in der ersten runde nichts gemacht? beat könnt n ticken lauter, technisch eindeutig überlegen. konter nicht ganz so, aber ich geb hier trotzdem an dich. Mr.amilo1
 
runde kommt scho dick aber textlich net soo cool aber so vom flow her cooler ! Monte1
 
geil! fickt! Punkt! Gizet1
 
sehr guter flow und stimme auch kräftiger wie ich find! schade das die HR1 zweimal als Instrumental geuppt wurde! und als runde in der HR3 kann ich das nicht werten lassen... leider Ingolstadt 1
 
watt auch immer ich... naja stimme find ich nicht wirklich dick =D... aber trotzdem gefällt besser ILL1
 
Runde 3 hin 19.07.2009 17:06:45.5973 King Reo448
 
Intro is göttlich. Warum is danach nicht Schluss?? Siehe Gegner. Schizo191
 
Hab ich zur kenntnis genommen. Stimmeinsatz bombt schon. textlich nice. Advance niveau test491
 
flow sehr gut. fensterline fand ich ganz nice, textlich recht solide. schöne runde. Mr.amilo1
 
flowlich is oke textlich geht das auch ! Punkt! Monte1
 
rr2 war um einiges besser ;) beat eigentor... Gizet1
 
joa HR1 wäre trotzdem ganz nice geworden! schade das es die jetzt erst zu hören gibt. Ingolstadt 1
 
jo punches sind wieder dick, aber die stimme gefällt mir immer noch nicht ... ILL1
 
Runde 3 rück 21.07.2009 17:00:32.12071 RuFfY-D406
 
Intro is göttlich. Warum is danach nicht Schluss?? Siehe Gegner. Schizo191
 
haha da ärgert sich einer test490
 
keine runde schade, hätt mich auf eine richtige rudne gefreut ... Mr.amilo0
 
Keine runde! Monte0
 
strafpunkte^^ viel spass damit... aber nur weil du keine 2 runden gebracht hast... Gizet0
 
naja eher angst gehabt oder? Ingolstadt 0
 
waaaaaaaaaaas?! ... :D:D:D ... watt er da labert :D:D:D... peinlich ILL0