Battledetails

D-u-k-e vs. KAMy (16 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2009 22:23:19.221669 D-u-k-e436
 
Ganz okay der part... nur die punches schmettern leider nicht so... die mische sollte ein wenig besser klingen, mach mal deine doubels um ca. 2 dezibel leiser... dein gegner hat kontervorteil gut genutzt. Rhynir0
 
für erste runde sehr fresh.textlich allerdings könntest du noch mehr punches reinbringen. Mr.Waks0
 
unsaubere reime... text musst du noch ausarbeiten Ruwen0
 
text wirklich schwach, flow ist aber für erste runde und entry ganz ok. könntest sicher mehr aus deiner stimme rausholen, die ist im prinzip garnicht schlecht. dd Djmcd0
 
für die allererste rba runde geht das schon klar. Meinkess Magestik1
 
Etwas puncharm.. Sonst schon Ok aber nichts herausragendes, besonderes.. SinerOne1
 
willkommen in der rba. dann bin ich mal gespannt was du auf dem beat bringst. ist ganz okay für deine erste runde. aber gibt schon noch einiges was man verbessern könnte. erstmal der text, sachen wie "du bist gay" ist nicht grad innovativ. gruß Lantis1
 
unsauber, flowlich simpel, noch üben üben in der hinsicht, routine fehlt, betonungen seltsam teilweise ... textlich nichts was herrausragt Meins0
 
Runde 1 rück 06.07.2009 18:13:13.665768 KAMy448
 
flow auch nicht so bombe, aber konter sind gut. punkt an dich misch mal das man des besser versteht, hauptspur lauter und doubels bisschen leiser... Rhynir1
 
intro geschreie eklig^^ hört sich bisschen gequält an raps du mit deiner normalen stimme? conter sind vorhanden. deswegen dein punkt. Mr.Waks1
 
flow kommt gut besser als gegner text auch gut gekontern punkt Ruwen1
 
text etwas besser als der gegner, flow mindestens gleichwertig. deine stimme gefällt mir garnicht, aber setzt sie besser als dein gegner ein, alles in allem knapp deine runde. dd Djmcd1
 
die aussagen sind zu eintönig! Meinkess Magestik0
 
stimme komisch eingesetzt, flowlich etwas abwechslungsreicher, textlich auch nicht gut trotzdem punkt Meins1
 
Auch nichts besonderes.. Seh hier keinen klar vorne.. SinerOne1
 
boar, das intro. jetzt sind meine ohren kaputt. bei dir das gleiche bild wie bei deinem gegner. "du bist ein opfer" ist nicht grad innovativ. stimme in der hook von dir kommt nicht schlecht. sehr gleichwertig in der runde. draw gruß Lantis1
 
Runde 2 hin 07.07.2009 18:18:57.225813 KAMy431
 
sehr unterhaltsam und coole lines aufjedenfall... nur nicht so gepuncht punkt an RR Rhynir0
 
solltest bisschen an deinem flow arbeiten.textlich finde ich die runde nich so toll. Mr.Waks0
 
diese runde kommt nich sogut wie eben die runde wenige punches etwas sinnlos manchmal Ruwen0
 
hook oder was das am ende sein soll ist wirklich grauenhaft. der flow ist ähnlich wie in rr1 und der text hat einige ausrutscher. dd Djmcd0
 
der text geht,der chorus war einfach nur langweilig. Meinkess Magestik0
 
Intro nervig.. Der floweinstieg auch.. Betonung auch manchmal merkwürdig wie Attentäter. Vergebungsline eshr Zweckgereimt SinerOne0
 
intro ist behindert. dein rap ist sehr pausenhaltig. mach weniger pausen und rap mal 2 zeilen ohne pause durch. das stört den hörgenuss schon extrem. die hook ist nix. da geb ich dir deinem outro recht! gruß Lantis0
 
intro unnötig, flowlich in ordnung, arbeite an deiner aussprache + betonung, die cuts hört man raus Meins1
 
Runde 2 rück 09.07.2009 15:42:30.391953 D-u-k-e415
 
hier bist du wesentlich besser als in der ersten Runde und die konter kommen gut. die vergleiche sind auch ganz okay. Rhynir1
 
hört sich alles viel runder an.gefällt mir.solltest aber auch n bischen an deinen reimen arbeiten. Mr.Waks1
 
hook is ollalala... gute konter punkt Ruwen1
 
hast die vorgelegte angriffsfläche mit dieser hook genutzt, wobei das sowieso schon ein selfdiss war. vergleiche teilweise nicht besonders gut der rest ist ungefähr gleichwertig, aber kontervorteil gibt dir den punkt. dd Djmcd1
 
gut gekontert,aussagen besser betont. Meinkess Magestik1
 
Introding etwas zu lang 1 ma hätte auc hgereicht.. Gekontert.. liegst hier knapp vorne.. SinerOne1
 
wie in deine ersten runde "du bist ein bastard" ist net grad geil. der wechsel zwischen dem gepitched und dem normalen rap kommt gar nicht mal so schlecht. aber man sollte es halt net übertreiben damit. gruß Lantis1
 
flowlich auch ok, textlich beide nichts ... hook kacke... ich geb ma nen draw Meins1
 
Runde 3 hin 09.07.2009 17:56:38.466584 D-u-k-e428
 
deine beste runde in diesem battle. quali bockt und super zu verstehen... punchlines sind okay und flow find ich auch sehr gut. Rhynir1
 
kommst cool auf den beat.textlich find ich dich hier besser.jedoch wieder sind die reime ein kriterium. Mr.Waks1
 
schön locker flockig punch auch ok Ruwen0
 
beste runde von dir, natürlich nicht perfekt geflowt aber kommt meiner meinung nach ganz cool auf den beat. deine stimme gefällt mir hier auch. text etwas besser als vorher. dd Djmcd1
 
fairness intro:) gute runde. Meinkess Magestik0
 
Meiner Meinung nach 1:1?? Selpunsh? lol... Flow etwas monoton und langweilig.. Boy Toy, Siegfried & Roy, treu nun ja... SinerOne0
 
der beat und dein rap hamonieren hier ganz gut. da passt dein style gut drauf. textlich ist das dieses mal auch nen tick besser- ohne "du bist blablabla". mal schauen was der gegner macht. gruß Lantis1
 
achte auf die cuts, ja flwolich wieder simpel aber ziemlich sicher, runde in ordnung, reime simpel Meins1
 
Runde 3 rück 09.07.2009 22:48:18.343547 KAMy434
 
diese runde auch ebenso bombe... also in der runde geb ich euch beide nen draw. Rhynir1
 
hast deine contervorteil nich genutzt find ich. gegner war hier besser. Mr.Waks0
 
kommst besser hier is deine runde flow is gut text geht auch ab und an mal unsauber aber ok punkt Ruwen1
 
auch deine stärkste runde. flow etwas besser als der gegner dafür kann der text nichts. deine stimme find ich zwar schlechter als die vom gegner, ein draw ist es trotzdem. dd Djmcd1
 
von den 3 runden war das die beste von kamy. Meinkess Magestik1
 
Kommst hier besser... Punkt an dich SinerOne1
 
hier kommst du nicht so gut auf den beat. auch wieder viele kleine pausen drin.du ziehst auch vorallem öfters mal die endsilben extrem lang, dass kommt nicht gut. gruß Lantis0
 
intro behindert, niveaulos :O, hinrunde gefällt mir mehr Meins0