Battledetails

MicSayba vs. lowmex1 (17 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2009 15:58:46.764276 MicSayba330
 
Dein Flow stockt noch etwas aber Stimmlich schon nicht schlecht! Leicht unterlegen... Jay jo0
 
find ich korrekt das du trotzdem die runde machst! diese runde gibt ein draw Straightone1
 
org rap oda watt? hehe die stimme uff naja find hast dir hier kein punkt verdient Kaiserjose130
 
bitte bitte verstell deine stimme nicht ... das klingt so whack... Varit0
 
sehr viele vergleiche aber nicht umbedingt gut komischer flow pzudema1 Pzudema11
 
hört sich böse an flow nicht schlecht aber nicht mein geschmack text nicht gut (P)itsch(a)1
 
stimme kling böse...zu böse. etwas gelangweilt, kein druck. vielfalt fehlt. reicht nicht Bosek0
 
wenigstens eier in der hose, troz erkältung eine runde, ein PUNKT, mach an der quali was!!!!!daTeeZee1 Dateezee11
 
Runde 1 rück 28.06.2009 14:27:00.131724 lowmex1321
 
Also die Konter sind schwach, Reimtechnik auch. Du flowst aber besser als dein Gegner! Jay jo1
 
is schon ganz ok für training kannst versuchen mehr an deinen flow zu arbeiten. draw Straightone1
 
knapper punkt hier mit kontervorteil Kaiserjose131
 
textlich nicht wirklich was drauf.. aber aufjedenfall stimmlich und vom flow her besser - Punkt. Varit1
 
gut auf den gegner ein gegangen aber sonst auch nicht wirklich gut pzudema1 Pzudema11
 
hr knapp besser text etwas schlechter (P)itsch(a)0
 
konter sind drin. vergleiche sind solala, flow besser, knapper punkt Bosek1
 
gute runde, besserer flow, guter konter!!!!!!daTeeZee1 Dateezee11
 
Runde 2 hin 28.06.2009 14:32:30.414409 lowmex1319
 
Du kommst nicht so gut auf den Beat klar! Deine erste Runde war besser! Jay jo0
 
alles zweckreime. naja trainiiiing und wo wird mann denn "spastipfleger" alles zweck. Straightone0
 
hier nicht so gut schlechte runde reicht nicht ganz Kaiserjose130
 
ohhh geeeeeeeeiler beat! hab ne schwäche für die alte schule! auf diesen beat hättest du DERB abstylen müssen, das regt mich dann nur auf... mastrurbiert? naja mal kucken. - draw Varit1
 
diesmal bist du besser alls dein gegner pzudema1 Pzudema11
 
flow passt ab und zu nicht zum beat..text sind ab und zu schöne dinger trin aber im großen und ganzen geht so (P)itsch(a)0
 
beat zu laut, dadurch oft unverständlich. text teils unsinnig Bosek0
 
flows geil aufn beat gute HIN!!!!!daTeeZee1 Dateezee11
 
Runde 2 rück 30.06.2009 16:58:51.156186 MicSayba321
 
Bist besser als dein Gegner! Jay jo1
 
versuch nicht so viel zweckreime zu machen. dennoch punkt gut gekontert Straightone1
 
geht doch hier is deine stimme auch nicht so übertrieben mach deine runde liebe in diese richtung..punkt Kaiserjose131
 
angler hängen an der leine? alta bitte denkt doch bisschen über eure reime nach... - draw Varit1
 
nicht sehr überzeugend pzudema1 Pzudema10
 
runde ganz dick besser als hr1 punkt geht wieder an dich (P)itsch(a)1
 
konter drin, gesamt etwas besser Bosek1
 
quali ist scheisse mach was aus der quali und deine doubelts triffst du nicht !!!!!daTeeZee1 Dateezee10
 
Runde 3 hin 01.07.2009 15:56:19.361981 MicSayba310
 
Der Beat ist zu langsam für dich und dein Flow stockt! Aber dank lowmex1 haste den Punkt trotzdem... ;-) Jay jo1
 
naja wenigstens doubblest du aber der flow stinkt leider digger auch für LOW ist das viel zu looooowww Straightone1
 
naja da gegner niohts normales hochläd bekommst du hier punkt aba sehr schwache runde Kaiserjose131
 
deine stimme alta... ich kann mir das garnicht fertig anhören... muss ich aber :(. du hast keinen style, dein text is whack, dein flow den haste irgendwo gefunden, deine stimme... ja weißte eh... - Punkt. Varit1
 
oh schlecht aber da mann deinen gegner nicht verstehn kann punkt für beide pzudema1 Pzudema11
 
deine schlechteste runde schlechter text..und die doubbels passen auch nicht immer so ganz (P)itsch(a)1
 
war wirklich nicht lustig, text manchmal zu lang Bosek1
 
bockst nichbt auf dem beat kan sein das du deine stimme bisschen verstellst? und quali immer noch die selbe!!!!!daTeeZee1 Dateezee10
 
Runde 3 rück 04.07.2009 19:08:15.757308 lowmex1302
 
...ich verstehe GAR NICHTS! Kann ich leider nicht bewerten! Jay jo0
 
mies wa uploadfehler was sagt man denn da zu kein punkt... kontrolier das nächste mal deinen part nach dem uploaden meiner meinung nach selber schuld kann man auch anders auslegen deswegen gegner punkt Straightone0
 
wow geil hehe nee war wohl en fehler schade kein punkt Kaiserjose130
 
der punkt hätte dir gehört wenn du nur einen halbwegs guten rhyme gekickt hättest, aber man versteht genau... nichts... von daher punkt an deinen gegner Varit0
 
das ist mir auch schon mal passiert das meine datei kaputt war ist Scheiße pzudema1 Pzudema11
 
was ist das? soll das gerappt sein oder? gibt keine punkte (P)itsch(a)0
 
hab garnichts verstanden, bitte ein kleines bisschen lauter abmischen Bosek0
 
ufff kollege kan sein das du ein wakelkontackt hattest inn dein mic?????daTeeZee1 Dateezee10