Battledetails

Kind vs. AfekktiV (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2009 19:54:27.728378 Kind569
 
unterlegen punkt an gegner Teks0
 
yop gefällt mir die runde geht gut klar bekommst punkt ma sehn watt gegner macht Kaiserjose131
 
gute runde, dein punkt JaY-K!1
 
Wirklich schöne Runde und gute Vorlage, Beat gefällt mir auch sehr gut, Flow und Text sind schon recht gut, mach weiter so, dein Punkt Krayzie Stylez1
 
text hat etwas aber teilweise schwer zu verstehen... EPO1
 
runde ok aba klingt iwrgendwie wie jeder andere TodsichA0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 1 rück 23.06.2009 18:42:33.723678 AfekktiV516
 
punkt an dich Teks1
 
scheiss intro...sonst auch ganz nette runde konter gehn klar draw hier Kaiserjose131
 
Runde okay, aber keine konter die mich flashen JaY-K!0
 
Dein Intro finde ich ejtzt nicht wirklich amüsant, text ist ok, aber flowlich etwas unterlegen, Punkt für den Gegner Krayzie Stylez0
 
kann leider nix hören!!!kp EPO0
 
intro is jez iwie nich cool scheinbar hast du mehr zeit fürs intro verballert als für die runde trotzdem besser TodsichA1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 2 hin 23.06.2009 20:18:05.926291 AfekktiV517
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
gesang is aufjeden fall scheiße part geht aber lass es mit dem singen draw Teks0
 
zu langes intro über 40sek bevor du anfängst zu rappen geht nicht Kaiserjose130
 
hook geht sogar klar, mal was neues und singen kannst auch^^ JaY-K!1
 
Hast du die Regeln/Charta gelesen, dort steht max 40sek bis der Part anfangen muss, deswegen, ansonsten war text und flow schon besser als in rückrunde,beat gefällt mir auch hier ;) aber wie gesagt Punkt für Gegner wegen Regelverstoß Krayzie Stylez0
 
intro gay!ansonsten cool EPO1
 
der beat is schon schwul und dein gesang noch schwuler warum nimmt man deepe beatz für ein battle aus sowas werde ich net schlau runde gefällt mir nich und autotune is auch scheiße TodsichA0
 
Runde 2 rück 24.06.2009 19:50:56.673116 Kind540
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
muss hier n draw geben Teks0
 
gut gemacht so bekommst du hier den punkt Kaiserjose131
 
nee fand hr 1 geiler JaY-K!0
 
Jetzt nicht die Überrunde, gefielst mir eindeutig besser in der Hinrunde 1, aber durch den Regelverstoß vom Gegner gibts den Punkt Krayzie Stylez1
 
schwer zu vestehen>scheiße abgemischt...man merkt das du aufgeregt bist am mic...versuch cool zu bleiben EPO1
 
gefällt mir auch nicht wirklich ich gebe hier n draw TodsichA0
 
Runde 3 hin 25.06.2009 17:02:44.662639 Kind590
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
flow geht kla textlich ist das noch verbesserbar Teks0
 
diese runde kann ich dir wieder nur en draw geben, runde geht gut klar 3:2 an dich meiner meinung nach Kaiserjose131
 
Ja hier voll ebenbürtig, obwohl der entertainmentfaktor in der rr3 höher ist^^ JaY-K!0
 
Schöne Gute Runde, mach aber noch nen bisschen was an der Aufnahme, Qualitechnisch mein ich! Text und flow wieder besser. Dein Punkt Krayzie Stylez1
 
braucht man nix dazu sagen!top EPO1
 
beat is cool runde eigentlich für training ziehmlich cool kann man so stehen lassen TodsichA1
 
Runde 3 rück 26.06.2009 11:12:17.169519 AfekktiV604
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
flow geht auch kla aber textlich etwas besser punkt an dich Teks1
 
hehe naja hast dir hia knapp en draw verdient hast aufjedn wenigstens humor und wenig fehler...konter dabei geht klar Kaiserjose131
 
Ja hier voll ebenbürtig, obwohl der entertainmentfaktor in der rr3 höher ist^^ JaY-K!0
 
deine schlechteste runde, flow und text überzeugten mich schonmal mehr, effekte wieder zu laut, zwischenskit war nicht so lustig! Gegner hier auf jeden Fall überlegen! Kein Punkt Krayzie Stylez0
 
paar coole lines aber im allgemeinen gay EPO0
 
konter gefallen mir nicht so und deine mini skits zwischen durch sind nicht lustig und eigentlich unangebracht TodsichA0