Battledetails

Jim Carrol vs. J a m i s h (5 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2009 14:57:38.994151 Jim Carrol484
 
ne digga schockt nicht Carlozz1870
 
was für ein behinderter beat... voll nich on point die line mit dem verschwindenden cock kann man auch anders sehn, dann klingt es wie ein eigentor :D Xyn0
 
alter was für ein stressiger beat.flowtechnich un textlich schwächer.no point Jas0
 
beat zu leise stimme zu laut flow ausbaufähig muss bessa werden. scheiß sängerin nervt Ruffy-d0
 
haha beat aus 5. element :D flow muss noch sicherer werden und textlich auch nicht wirklich gut Moneymaker0
 
ja geht so.beat nicht meins.flow schon nice aber text eher schlecht.einzige methapher mit blutspender doch eher ausgelutscht.sag mal draw M.R.S.1
 
style kommt gut auf den beat.. nice runde Klomann1
 
Whacker Beat alter... Style passt ma gar nich dazu man. Flow ist okay, hab nix großes auffälliges gehört. Text standard, auch nix besonderes. KommaKla0
 
nicht gerade exakt gerappt. textlich sehr standart. flow geht klar. Sichtwaise0
 
Runde 1 rück 23.06.2009 14:46:22.930285 J a m i s h 493
 
ja kommt hier besser flow sitzt.!konter auch Carlozz1871
 
flow wesentlich solider, text auch besser, kontervorteil genutzt! punkt Xyn1
 
flow kommt sehr geil.text auch besser.gefällt mir, point Jas1
 
flow kommt fresher bei dir punkt an dich Ruffy-d1
 
deine runde geht etwas besser ins ohr, flow auch überlegen Moneymaker1
 
flow auch gut.text auf gleichem niveau.konter jetzt nicht herrausragend.sag mal draw M.R.S.1
 
kommst nicht so gut auf den beat.. Klomann0
 
Stimme kommt frischer, Text ebenfalls. Flow gegen Mitte des Parts echt nice! Deine Runde. KommaKla1
 
flowlich überlegen, stimmeinsatz finde ich auch besser. teils ziemlich nice betont. textlich nehmt ihr euch nicht viel. Sichtwaise1
 
Runde 2 hin 25.06.2009 10:34:45.101523 J a m i s h 500
 
nicht schlecht.. beat nicht so mein fall aber kommst oki drauf Carlozz1870
 
omg xD ihr seid alle behindert^^ ihr sollt rappen man, nich ein auf raver machen aber flow voll ok, für die liga ;) Xyn1
 
beat is hamma^^textlixh zwar nicht so das große aber flow find ich nice...die doubletimes kommen auch sehr geil, kalrer punkt Jas1
 
ich tipp ma der gegner wird darauf nich klar komm xD ganz ok die runde guckn was gegner macht punkt Ruffy-d1
 
was für scheiß beats in dem battle verwendet werden :D flow is ok, textlich könnte es ruhig ein bischen mehr sein Moneymaker1
 
man was habt ihr für nen beatgeschmack.mietvertrag line nice,defense auch.flow auch nicht schlecht.aber insgesamt gefällt mir die runde überhaupt nicht.keine punkte M.R.S.0
 
jeer sonic! geiler beat.. kommst da auch cool drauf.. text find ich lustig.. mag die runde Klomann1
 
Noch son behinderter Beat... Aber passt, kommst gut darauf zurecht, textlich zwar nachgelassen aber kommt irgendwie auch geil :) KommaKla1
 
auf jeden fall stylisch. hätte vielleicht bisschen mehr geflext an deiner stelle. Sichtwaise1
 
Runde 2 rück 26.06.2009 16:33:26.997906 Jim Carrol445
 
der text ist nicht grad das gelbe vom ei aber ist aufjedenfall besser wier hr1 Carlozz1871
 
auch ganz okay, hier n draw soldider flow, nichts zu meckern Xyn1
 
kommt nicht ran, klingt irgendwie langweilig, so 0815 Jas0
 
ab und zu offbeat gegner kommt bessa Ruffy-d0
 
reicht hier wieder leider nicht ganz Moneymaker0
 
ja flow geht schon auf beat.text bzw. konter gehn auch. aber da mir beide runden überhaupt nicht gefallen keine punkte. M.R.S.0
 
beat liegt dir nicht ganz so.. reicht nicht Klomann0
 
Stimme zu leise, mehr Druck rein bringen! Rudne geht an deinen Gegner. KommaKla0
 
hier kommst du gleichwertig, zwar etwas monoton, aber es reicht für ein draw. Sichtwaise1
 
Runde 3 hin 28.06.2009 09:01:22.098249 Jim Carrol440
 
nee digga kannst echt besser kontern^^ flow is diesmal cool aber textlich bistu echt nit gut dabei Carlozz1870
 
leute wie dich als gegner mag ich ja... Xyn0
 
Na denn...gute nacht Jas0
 
cooler beat, jaa....echt cooler beat... wo is die stimme? :D naja punkt an gegner ne? Ruffy-d0
 
keine runde keine punkte Moneymaker0
 
na endlich.fetter beat.schade kein text..... M.R.S.0
 
keine runde keine punkte Klomann0
 
Keine Runde - keine Punkte! KommaKla0
 
schöner beatkontrast zu runde 2. oh. hm. nur beat. Sichtwaise0
 
Runde 3 rück 29.06.2009 23:00:20.868885 J a m i s h 444
 
Bitchmove. hätte was lustigeres erwartet Jas1
 
hier wenig treffende konter..aber flow überzeugt und text Carlozz1871
 
BITCHMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE! Xyn1
 
ganz cool die runde :D punkt Ruffy-d1
 
bitchmove - punkt Moneymaker1
 
dein punkt.klasse das du offbeat gerappt hast.so ham wir alle was davon M.R.S.1
 
bitchmoves bekommen aber auch keine punkte Klomann0
 
Dein Punkt, auch wenn die Runde unkool ist... sorry. KommaKla1
 
für bitchmoves gebe ich keine punkte. Sichtwaise0