Battledetails

PikAssØ vs. Cosa (0 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2009 23:02:04.367004 PikAssØ498
 
Das ist aber jetzt nicht Entry?! Das ist eindeutig trainingsniveau sry. Flow stockt noch sehr und kommt viel zu hektisch rüber, und textlich vieeel zu satndart für diese Liga...Gesang ist schrecklich! HeadLine0
 
entry?warum?flow ganz schwach. du redest einfach nur. Mz Makz0
 
öh hast du n reimschema?! eher traings niveau.solltest mal ein bisschen freestylen oder dann verbessert sich dein flow!und lass das bitte mit der hook-line.das geht nich klar.Mr.Waks Mr.Waks0
 
flow ausbaufähig, manche reims bringst du stylisch rüber, aber auch zweckreime dabei, hook lächerlich. runde an gegner. Homeless0
 
text geht so, aber raptechnisch ist das auf train niveau. reime oft nicht im takt. Mr.amilo0
 
kommerzieler beat geht nicht text is müll deine quali ist miss das ist eindeutig nicht entry CR_LKK0
 
Runde 1 rück 18.06.2009 21:54:54.346981 Cosa483
 
Stimme kommt mit viel mehr druck. Jo reicht schon, brauchs mir nicht mal fertig anzuhören ist dein Punkt. Bist in allen belangen überlegen. HeadLine1
 
jop besserer flow.kkonter vorhanden. geht shcon. Mz Makz1
 
ja alles viel besser gibts nichts zu meckern.auf jedenfall dein punkt. gegner kommt nich an dich ran.Mr.Waks Mr.Waks1
 
flow sicherer, part überlegener. runde an dich. Homeless1
 
überlegen würd ich behaupten. Mr.amilo1
 
konter sind gut aber flow passt nicht auf den beat miese runde CR_LKK1
 
Runde 2 hin 20.06.2009 18:43:36.2373 Cosa462
 
Yeah burner beat! Textlich ganz ok für diese Liga. Flow kommt auch gut manchmal stockt es noch ganz leicht aber sonst wieder ok! HeadLine1
 
yeah gut ausgelutschter beat. flowst gut übern beat. textlich geht mehr Mz Makz1
 
schöne punches sind dabei gefällt mir, ganzer text hat kraft.mal sehen was gegner bringt. Mr.Waks Mr.Waks1
 
lyrisch standard, mit der stimme könntest du dich etwas an kubrick orientieren. runde an dich. Homeless1
 
flow ist ganz ok, könnt noch n bisschen straighter sein, textlich gehts klar. Mr.amilo1
 
wieder ein kommerzieller beat ist nicht erlaubt!!! flow passt konter sind okay aber keine guten punshes CR_LKK1
 
Runde 2 rück 22.06.2009 17:53:16.386368 PikAssØ458
 
Stimme kommt jetzt mit mehr druck! Ist schon weit über deiner ersten runde, aber kommt immer noch lang nicht an deinen Gegner ran sry, musst noch viel üben. HeadLine0
 
flowst schon besser als in runde 1. manchmal offbeat.sehr komisches reimschema Mz Makz0
 
also so leid es mir tut das kann ich mir nich anhören. kein takt kein flow text ist mieß schlecht gekontert.Mr.Waks Mr.Waks0
 
flow unterlegen, letzte zeile beste zeile. runde geht an gegner. Homeless0
 
flow ist unterlegen, paar konter ganz ok, paar zu unüberlegt. Mr.amilo0
 
du hast auch voll die sprachfehler was laberst du da voll sinnloser text du bist einfach so schlecht CR_LKK0
 
Runde 3 hin 24.06.2009 16:25:20.700959 PikAssØ438
 
Stimme ist zu laut, der beat geht unter! In der Training hättest du besser chancen battles zu gewinnen, nicht böse gemeint aber bist einfach noch nicht reif genug für die Entry! HeadLine0
 
offbeat.triff den takt. Mz Makz0
 
das mit dem kollegah ist peinlich für dich hab mir das datum angeshaut dein gegner hatte die line vor kolle^^ naja guter versuch.oh und dann noch selber eine kollegah line gebittet.das ist bitter dafür gibts keine punkte.Mr.Waks Mr.Waks0
 
du harmonierst nicht mit dem beat. das ist kein lesewettbewerb. aber dafür haste paar punchlines die nice sind. Homeless0
 
ích liebe den beat! kanns sein das du nicht auf den beat schreibst? du ratterst das immer nur so runter ... und dieses sperma den mund auf ding ist doch schon krass abgedroschen, den witz fand ich in der 6ten klasse gut von wegen "sperma die tür auf" und so Mr.amilo0
 
dummes intro sorry aber du bist viel zu schlecht CR_LKK0
 
Runde 3 rück 26.06.2009 16:17:13.73919 Cosa440
 
Textlich und flowlich bist du wieder klar überlegen, stimmlich auch...bist deinem Gegner weit überlegen, aber gegen stärkere Gegner hast dus dann auch nicht leicht! HeadLine1
 
flowlich einfach viel viel besser Mz Makz1
 
ja hier hast du den bite von deinem gegner gemerkt ;) wieder geile punches. maß ist voll is auch geile line =) gefällt mir. auf jedenfall dein battle. 3:0 Mr.Waks Mr.Waks1
 
durch gute konter und besseren flows geht das battle 3:0 an dich. Homeless1
 
dein flow ist auch noch nicht so hammer, aber bist wieder überlegen. Mr.amilo1
 
bist deinem gegner deutlich überlegen aber trotzdem musst auch du noch viel an deiner stimme und deinem rap arbeiten CR_LKK1