Battledetails

soat vs. Seveso (23 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2009 09:54:51.956739 soat455
 
Kommst sehr druckvoll rein aber kannst noch sicherer flown sonst im ganzen eine gute trainig runde Punkt an dich Virus one Virus one1
 
Textlich und vom Flow besser als dein Gegner. Punkt an Dich. Still Alive Still Alive1
 
Flow okay für train, textlich gut für train, style sagt mir nich zu, hätte man aber mehr machen könn, ihr habt zeit! Gizet1
 
Man hört die neuen Ansätze zu deutlich. Rhymes net so dolle. Zeig ma dein neues mic =) . peace Trashtime0
 
yop find dich trotz scheiss quali en tick besser hier punkt an dich Kaiserjose131
 
HR1: bla bla bla redet doch nich so viel kurz entschuldigung reicht.... bist einigermassen auf dem beat... arbeite an deiner stimme. text hat nicht wirkclich dope stellen drin bring mehr vergleiche.... aber solide runde Kind1
 
Ja, passt schobn besser als gegner JaY-K!1
 
text und reime eher nicht so gut, flow passt. auf jeden fall überlegen. Dinn r1
 
Der Punkt geht an dich kommst schon frescher auf den Beat, textlich gefällts mir auch mehr, bin mal gespannt was da noch an der Quali passiert ;) Krayzie Stylez1
 
Runde 1 rück 20.06.2009 11:10:26.858925 Seveso449
 
Konter sind da aber auch nicht die wolke alles noch sehr ausbaufähig bist unterlegen Virus one Virus one0
 
Gegner hat den besseren Flow + besseren text, du solltest deutlicher rappen. Still Alive Still Alive0
 
Flowlich okay für train, textlich nich so gut wie gegner, das meiste hört man nich, is vernuschelt, style sagt mir mehr zu, alleine weil du ein paar features probiert hast mit echo und lauter. Aber reicht nich für Punkt... Gizet0
 
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Das du seine alten runden hörst oder das er sowas macht. Flow is net onpoint. Find dein Rapstil aber irgendwie lustig. Draw Trashtime0
 
jo naja keine krassen konter paar mal offbeat nee geht nicht Kaiserjose130
 
RR1: der auch bla bala bla... ma sehn was kommt, pff oha... versteht wircklicch fast kein wort Kind0
 
Sorry ich versteh sau wenig bei dir auch nach mehrmaligem hören JaY-K!0
 
viel versteht man nicht, versuch auf jeden fall deutlicher zu rappen. textlich was ich verstehe leider auch nicht gut. außerdem stark offbeat. kommst nicht an die hr ran. Dinn r0
 
Dein Flow klingt komisch, presst vielleicht zu viel in eine Zeile? Achte auf dein Reimschema, textlich musst du auch noch was machen, konter sind aber vorhanden, kein punkt Krayzie Stylez0
 
Runde 2 hin 22.06.2009 19:31:48.921608 Seveso407
 
Der beat ist anscheind nicht so dein ding hört sich an als ob du auf ein anderen beat geschrieben hast und triffst auch oft nicht den takt sorry kein punkt Virus one Virus one0
 
Diesmal verständlicher und es hat gerreicht damit du den Punkt bekommst. Still Alive Still Alive1
 
Arbeite an deiner Verständlichkeit, man versteht kaum was, dein text is ausbaufähig, ja hab mir wieder mühe gemacht, aber ansich okay für train. ma schaun was gegner gemacht hat... Gizet0
 
Mmh ähnlich wie in Runde 1. Sehr neben dem Beat Trashtime0
 
nee man kein punkt für sowas du triffst nichtma den takt man und dein text is müll Kaiserjose130
 
Hr2: Arbeite an deiner Aussprache klingt wircklich schrecklich man ... versteh nich so viel.. abreite an der stimme un dam flow ...bist aber einigermassen auf dem beat. Kind0
 
hmm bekommst den Punkt, aber ich versteh wieder wenig JaY-K!1
 
hier etwas verständlicher als in der rr, allerdings muss das trotzdem noch besser werden. flow sitzt nicht, text und reime nicht gut. Dinn r0
 
Kommt zwar nicht flowlich nicht ganz so an, hast ne komische stimme aber der gegner hat ja kaum was gebracht, deswegen gibts hier nen Draw Krayzie Stylez1
 
Runde 2 rück 24.06.2009 16:27:28.400069 soat420
 
6 bars ist eigentlich wenig aber für gegner hats gereicht kommst auch besser auf den beat dein punkt Virus one Virus one1
 
Zu wenig Bars und auch kaum Gegnerbezug ein wenig zuviel "egal" im Intro und Outro ;) deshalb Punkt an Gegner. Still Alive Still Alive0
 
Ein bisschen mehr kreativität in sachen text erstellung bitte, danke! Du musst nich dauernd das gleiche machen. Flowlich gut für train, textlich sowieso, wirkt rund wenn auch kurz. Gizet1
 
haha. FInd ich recht lustig. Knapper punkt für dich Trashtime1
 
yop runde geht klar punkt an dich. bist onbeat flow ok text könnte besser sein und konter auch Kaiserjose131
 
RR2: Gebe ich dir Recht, habe auch nicht wircklich etwas verstanden. Flowlich bist du dem gegner überlegen, textlich hats doublereims dirn klingt einfach vieeeeel runder auch wenns nur 6 bars sind...dein punkt Kind1
 
Hmm ne, viel zu kurz, geht mal garnicht JaY-K!0
 
auf dem beat kommst du auch nich sonderlich gut. rap besser als dein gegner, aber auch da die runde so kurz ist gibts von mir hier für keinen von euch den punkt. Dinn r0
 
Kommst schon sehr fresh auf den Beat, hättest mehr geschrieben hättest hier ein Punkt bekommen, so gibts nur nen Draw Krayzie Stylez1
 
Runde 3 hin 24.06.2009 16:31:50.059523 soat427
 
oft alles standart auch wenn du überlegen bist schätze dich nicht immer so ein das du gewinnst aber trotzdem dein punkt Virus one Virus one1
 
Flow könnte flüßiger sein, Stimme gefällt mir gut, textlich gehts auch klar. Das Outro gelaber hätte man sich sparen können aber gut. dem Gegner bei weitem Überlegen. Still Alive Still Alive1
 
Schöne Runde. Flowlich sehr nice, textlich diesmal nich gut. Aber gesamtpaket, Das gefällt mir. eins noch, Intro - outro bitte weglassen! Nervt, danke. PS: Dann such dir ordentliche Gegner!!! Wie wäre es mal mit vorher mal ne runde anhören bevor man herausfordert ;) Gizet1
 
Knapper punkt für dich. QUali besser. flow etwas sicherer Trashtime1
 
yop runde geht klar punkt an dich. bist onbeat flow ok text könnte besser sein Kaiserjose131
 
HR3: Guter Flow....textlich hats paar gute stellen, bist aufjedenfall dem gegner technisch überlegen, mach weiter so Kind1
 
schöner aggrostryle, rhymes nicht so cool, aber geht klar, textlich geht mehr, laber nicht so viel, das interessiert und nicht JaY-K!1
 
guter beat, solide runde, aber das lange gelaber am ende kannste dir sparen, nützt nix. runde und battle geht aber auf jeden fall klar an dich. Dinn r1
 
Geiler Beat, geiler Style, kommt ziemlich geil rüber, aber text ist fast nur standard :) Dein Punkt Krayzie Stylez1
 
Runde 3 rück 25.06.2009 19:22:08.668291 Seveso410
 
Freak man du hast ein 42 secunden intro gemacht das istn regelverstoß Auch so bist du in alles belangen unterlegen sorry 3 zu 0 verloren Virus one Virus one0
 
Die doubles sehr schlecht gecuttet so das man kaum etwas verstehen kann, die Addlips sehr schlecht und viel zu laut. Klarer Punkt an deinen Gegner. Still Alive Still Alive0
 
Verständlichkeit is das stichwort, arbeite dran und du gewinnst solch ein battle ohne probleme. Intro - outro bitte weglassen! Nervt... Gizet0
 
leider hier auch kein punkt für dich. Dein gegner ist besser als du. Greetz Trashtime0
 
du bist en vogel alta, du hast meiner meinung klar verloren und keine ahnung wer dein gegner ist aba 3:0 für ihn Kaiserjose130
 
RR3:REGELVERSTOSS INTRO LÄNGER ALS 40 SEKUNDEN Kind0
 
Junge halt die Fresse und Rap man!aufgrund Regelversoß, 40Sek, regel muss ich mir die Runde nichtmal anhören. DANKESCHÖN! JaY-K!0
 
labert nicht rap einfach. außerdem redest du nur schwachsinnig. doppels sitzen total danaben, daher auch wieder schwer zu verstehen. ansonsten wie die runden zuvor und dem gegner unterlegen. Dinn r0
 
Sorry hättest dir die Regeln durchgelesen, wüsstest du das du nur max 40sek intro haben darfst, bist 3 sek drüber, hart aber gerecht, davon ab ist die runde sowieso nicht das wahre, kein Punkt Krayzie Stylez0