Battledetails

Tobsen aka TBS vs. GangsterRapKing (18 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2009 17:03:35.735618 Tobsen aka TBS642
 
der Hammer die Runde klarer punkt! Jim Carrol1
 
lange reimketten aber klingt langweilig weil flowlich zu wenig variation. textlich ok. Homeless Homeless1
 
gute vorlage, flow sitzt und text puncht Christall1
 
stimmeneinsatz ist cool, gute vorlage Lemon1
 
Flow ist sicher und Style schockt mich richtig! Is dicke funny Runde. Text kann noch mehr. Pace Liemo1
 
Beat ist komisch, aber stylest ganz interessant drauf. Reimtechnisch zwar nice, aber sind oft am Rande zum Zweckreims. Punches sind allerdings echt Mangelware. Ansonsten recht ordentlich. Snix1
 
deine stimme gefällt mir. dein Flow is auch gut für entry. Textlich gut gute punches dabei. zu offensichtlich gecuttet. Erzumef1
 
Runde 1 rück 16.06.2009 15:31:46.943647 GangsterRapKing560
 
auch power die Runde diesma draw! Jim Carrol1
 
kurz aber gut, doch reicht nicht. fehlende konter auf hinrunde. runde an gegner Homeless0
 
ist flowlich unterlegen klingt n bisschen monoton Christall0
 
kommt nicht ran, sehr monoton, zu unroutiniert, flow mehr mit der stimme Lemon0
 
Auch hier Style und Flow auf hohem Niveau. Konter sind vorhanden. Is ganz knapp, aber HR1 gewinnt. Pace Liemo0
 
Mische ist echt mies. Flowtechnisch kommste nicht ran, ist aber auch oki. Textlich biste an sich besser, aber Konter treffen nicht wirklich. An Hr Snix0
 
dich kenn ich noch vom Battle gegen K.O.N.G. da warst du um einiges besser hatte jetzt mehr von dir erwartet. Erzumef0
 
Runde 2 hin 16.06.2009 15:34:53.653686 GangsterRapKing529
 
coole story flow auch ok yoo punkt! Jim Carrol1
 
flowlich etwas besser, lyrisch schlechter, schlechter als rr1. runde an gegner Homeless0
 
besser als die rr1, erste line zu lang, sonst schön geflowt und textlich auch ok Christall1
 
schon besser, aber bring mehr variation in die stimme Lemon1
 
Gefällt mir noch n Stück besser als RR1. Wieder sehr routiniert. Ich geb hier n Draw. Pace Liemo1
 
Der Beat ist geil. Mische aber wieder mega scheiße. Vernuschelst aber auch einige Zeilen und Endreime. Flow ist oft sehr kool, aber ab und an kommste ins stockend. Betonungen gefallen mir. Hst aber ziemich viele Zweckreime und benutzt viel zu oft wörter wie "Bastard" oder "Penner". Ist nicht so toll. Runde an sicher aber ganz oki soweit. Textlich ansonsten paar mal ganz nett, aber oft auch recht nichtssagend. Snix1
 
Textlich gut Flowlich auch gute Vorlage aber geht mehr für die entry Erzumef1
 
Runde 2 rück 17.06.2009 20:29:30.679639 Tobsen aka TBS515
 
yo auch wieder gut gekontert wieder Draw! Jim Carrol1
 
durch konter und bessere lines geht die runde an dich. Homeless Homeless1
 
sehr schön gekontert,gute lines, klingt aggressiver als dein gegner Christall1
 
konter genutzt, aber sonst nix gutes. draw Lemon1
 
Auch du hast wieder ne schöne Runde geliefert. Da ihr mir hier beide gefallt geb ich n Draw. Pace Liemo1
 
Intro unnötig. Beat steht dir garnicht, finde ich. Betonungen sind meistens unpassend. Flow allerdings mindestens gleichwertig. Konter sind nicht allzu dick, aber reichen fürs Draw. Snix1
 
warum beschwert sich jeder über den beat das gehört eben zu nem battle. textlich auch gut aber zu wenig konter. Erzumef0
 
Runde 3 hin 19.06.2009 17:25:36.172318 Tobsen aka TBS521
 
cooler beat und wieder guter flow&text,Punkt! Jim Carrol1
 
lyrisch überlegener und verständlicher. Homeless1
 
geiler beat, flow gefällt, textlich auch gut Christall1
 
ganz ordentlich, arbeite an dem text Lemon1
 
Chaotic-Rap^^ Hat was! Fand dich in den Runden vorher aber besser. Is wieder ne knappe Entscheidung aber Punkt geht an HR3. Pace Liemo1
 
Beat geht ab. Irgendwie steht dir das Tempo nicht. Oft recht unverständlich und irgendwie unsauber geflowt. Deine schlechteste Runde. Textlich wieder recht schwach. Snix0
 
wer is kanistylez?? flow is gut textlich auch gut. gute vorlage . zum schluss wirds ziemlich weak als du anfängst nur noch zu nuscheln. Erzumef0
 
Runde 3 rück 21.06.2009 16:06:43.187576 GangsterRapKing474
 
disma flow nich so onpoint wie sonst aber geht trotzdem klar der text! Jim Carrol0
 
ähnlich wie bei deinen anderen runden, unsauber aufgenommen, flowlich besser. runde geht an gegner Homeless0
 
zu oft offbeat, flow auch unterlegen. Christall0
 
sehr vernuschelt teilweise. kommt diesmal nicht ganz ran Lemon0
 
Dich fand ich auch in den Runden vorher besser. Is wieder ne knappe Entscheidung aber Punkt geht an HR3. Pace Liemo0
 
Stimme ziemlich dünn. Kommst auch nich wirklich auf dem Beat kalr. Versteh auch nicht wirklich alles, liegt aber erneut an der Mische. Geb zum Abschluss n Draw ohne Punkte, da Runde 3 von beiden nich so toll ist. 2:1 an TBS Snix0
 
flowlich besser textlich auch gut punkt Erzumef1