Battledetails

Tjark vs. Jim Carrol (19 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2009 12:33:22.676728 Tjark567
 
flow erst ganz cool dann lässt er wieder nach immer so höhen und tiefen sind geile stellen bei so / text geht kla Nofake1
 
deine stimme quietscht an manchen stellen. ist aber ansonsten gut battle style. das mit der blechdose ist lustig. die doubles sind ansonsten standard. Shivashanti0
 
Fette Runde von Tjark, nette Punches, und dein flow is cool ... popeye line schockt^^ Marv1
 
stimmeinsatz kommt cool text ganz nice flow passt gute runde Baby-g1
 
flow kommt mal ganz cool, style gefällt...gute vorlage Kchilla1
 
Textlich bemüht gut soweit, aber in der Trainings kann man keine punkte wiederholen, da gibs keine ;)! Flow kommt schon cool! Gute vorlage. Trush1
 
yeah,tard, style sehr gut stimme ist eh ultra:) textlich normal, paar schöne reime und so. alles in allem ne schöne runde die schön nach vorne geht. Tass1
 
stimme gut, hast mehr druck in der stimme textlich nicht schlecht, flowlich finde ich dich besser D-Fens1
 
jo stimme gut eingesetzt text ganz cool. passt! Acid1
 
ja das gefällt mir sehr gut.. text teils gut aber auch teils schlecht! taugt Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 10.06.2009 12:36:31.62899 Jim Carrol455
 
text is schwul / doppelreime zum teil vorhanden / konter reichen nicht aus Nofake0
 
der erste cut ist ein bisschen zu leise abgemischt. ich finde dein style ist ein wenig zu gechillt.und wo sind die konter auf die hinrunde? Shivashanti0
 
Jimmy auch sehr nice .... ich geb ma n Draw, finde ich fair! Marv1
 
stimmeinsatz nich so cool konter ganz cool text insgesamt cool flow auch draw Baby-g1
 
kommst nicht an dei n gegenr ran ... aber ist auch nicht schlecht Kchilla0
 
Flowlich unterlegen. textlich unterlegen. runde geht an die HR! Trush0
 
1. kommts nicht im ansatz raus.nur mal so.ok jetzt zur runde. flow normal du spielst nicht genug, klingt nicht sicher, textlich ganz ok, aber reicht nicht aus. Tass0
 
finde dich nicht so gut auf dem beat dein gegner ist besser D-Fens0
 
find dich hier leider ein wenig schwächer. flow muss ncoh besser werden , und text ein wenig , sons echt cool Acid0
 
nunja kommt schwächer und die konter sind ziemlich verwirrend Ingolstadt 0
 
Runde 2 hin 10.06.2009 12:38:53.581952 Jim Carrol448
 
flow whack digga mehr variationen reinbrinegen! text Oo" n/c Nofake0
 
die rhymes sind zu einfach: luft-puff, allein-stein und so weiter. wieder zu seicht für meinen geschmack vom style her. Shivashanti0
 
Runde is wittig und n guter flow am start aber Tard is einfach zu lustig diese runde!! sein punkt, punk^^ Marv0
 
sehr sehr geiler beat^^style kommt cool text passt gute vorlage Baby-g0
 
nicht schlecht...aber zu unsicher..gegner kommt einfach besser Kchilla0
 
textlich is es echt standart, anstrengen. Flow zu unroutiniert. Trush0
 
jo ganz ok, entryliga-level halt. flow stockt kommt nicht flüßig genug. paar reime gehen mir pervers auf den sack. ok Tass0
 
ich hasse diesen beat, text nicht gut, wieder keine sehr gute runde D-Fens0
 
flow noch unsicher. schwächer als gegner Acid0
 
textlich haste dich bisschen angestrengt trotzdem kommt mir die runde zu slow. mal sehen was die rr2 bringt Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 10.06.2009 12:41:05.464818 Tjark474
 
flow viel nicer technik auch besser konter zum teil ganz nice Nofake1
 
bist auf den text der hinrunde eingegangen, style find ich ansprechender als gegner. Shivashanti0
 
Haha geile runde, best!!!!!! Dumdididum line zum abfeiern!! XD Marv1
 
bist hier überlegen textlich flowlich... punkt! Baby-g1
 
klar überlegen...gegner chancenlos wie skifahrer im sommer Kchilla1
 
Textlich viel cooler! Flowlich viel cooler! Sehr nett! Trush1
 
ja runde ist ok, aber vorallem DU kannst viel mehr aber reicht ja aus. ich mein nur :( ok reicht für den punkt. Tass1
 
bist wieder besser D-Fens1
 
coolere stimme besser eingesetzt. verpass line is geil :D echt cooler style! Acid1
 
jabb das kommt hier wieder besser... deutlich besser Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 10.06.2009 12:43:59.231574 Tjark436
 
keine runde !!!!!!!!!!! Nofake0
 
aha, müll sowas. macht doch mal eure battles zu ende.. Shivashanti0
 
Keine Runden, aber find euch beide okay also kriegt ihr punkte ;) Marv1
 
ersten sekunden sind killer xD joa keine runde keine punkte Baby-g0
 
.................. Kchilla0
 
haha! no nix niente Trush0
 
jo keine runde:) Tass0
 
keine runde D-Fens0
 
keine runde gedropt . keine punkte Acid0
 
lol du psycho ^^ nette absage ;) Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 10.06.2009 12:47:41.496165 Jim Carrol432
 
bist fair geblieben aber hmm bitchmove hätt dir gut getan xD Nofake0
 
dito. was sollste da auch zu sagen. Shivashanti0
 
Keine Runden, aber find euch beide okay also kriegt ihr punkte ;) Marv1
 
auch keine runde Baby-g0
 
.................. Kchilla0
 
no nix niente! Trush0
 
auch keine runde:) Tass0
 
keine runde D-Fens0
 
ebenfalls keine runde, keine punkte Acid0
 
du bist auch ein psycho aber fair von dir :D Ingolstadt 0