Battledetails

Bosek vs. MicSayba (29 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2009 15:09:02.606441 Bosek365
 
verschluckst viele silben also entry ist das nicht Elkete Lopone1
 
kein taktgefühl... muss halt verbessert werden... auch keine wortwitze ... jedoch schon reimketten vorhanden KoooSz wan0
 
finde dich besser aber musst auch du am text und flow arbeiten !!... KJMASAKKA1
 
Ich denke das du eigentlich schon was drauf hast aber das ist nicht dein Beat! Lyrisch geht viel mehr! X GomeZ X1
 
Bosek kommt mit cooler Stimme, Flowlich ganz gut, paar kleine Fehler. Textlich sehr gut für train! jut digga ;) Trush1
 
naja fuer train staandart, textlich schlecht flowlich aber ok Dupash1
 
du kommst auf keinsten Entry es mangelt an Flow guten Lines und an Style Alekz1
 
stimme kommt nicht schlecht flow ausbaufähig mal schaun was gegmer bringt V.I.P.1
 
Starke FLowschwächen, schön Druck in der Stimme, Text naja, kann auf jedenfall besser werden. KaH1
 
Textlich eher schwach! Öfter offpoint! Draw Giova1
 
naja gefällt mir nicht ma schauen was der gegner macht deine buchstaben line ist schwul wie fast dein gesamter text Karl Komerz0
 
Runde 1 rück 14.06.2009 16:46:08.602419 MicSayba343
 
konter gehen so manchmal zu leise un kein druck halt, knapp an hr Elkete Lopone0
 
kein taktgefühl... muss ebenfalls verbessert werden... mehr als bei deinem gegner... du hast dir den punkt geholt, da schon ansätze von "guten vergleichen" drinne sind.. und du benutzt auch schon mehrfachreime.. KoooSz wan1
 
sry kommst nicht an deinen gegner rann ... KJMASAKKA0
 
Aufgrund von ganz passablen Konter draw. X GomeZ X1
 
Sayba Flowlich leider total unroutiniert, denn Konter sind drin, und gute Stimmlagenänderungen. Paar gute Lines drin, aber im gesamtbild geht Runde 1 an HR Trush0
 
reicht einfach nicht Dupash0
 
auch nich gut aber ich weiss auch nich punkte an gegner schrei doch nich das Mic kaputt Alekz0
 
nice intro flow gefällt mir gar nicht find gegner besser V.I.P.0
 
XD Geiles Intro. Lauter abmischen, hast du grad fresh rappst und whack rappst gereimt?? Text ungefähr gleich, Konter können besser kommen. KaH0
 
Cooles Intro^^bist auch sehr oft offpoint!versuchts zu kontern aber deine runde überzeugt mich nicht! Geb aber trozdem n Draw Giova1
 
lustiger style aber flow is kacke text war besser als der vom gegner buchstaben konter war fett Karl Komerz1
 
Runde 2 hin 14.06.2009 20:02:02.817434 MicSayba335
 
runde sagt mir kein bisschen zu Elkete Lopone0
 
grausamer beat... du bist schlecht zu verstehen... mach den beat leiser und deine stimme lauter... text war nichts besonderes es is immer nur ein ansatz da... sein punkt KoooSz wan0
 
digga nimm ma deine normale stimme ist nen draw man KJMASAKKA1
 
Versteh nicht viel...klingt nach bösen Verstopfungen! Aber ok textlich gehts schon kla, aber Taktgefühl fehlt! X GomeZ X1
 
Sayba mit aggro Stimme, kommt flowlich etwas sicherer als RR1. Textlich gute Ideen drine, Doppelrhyme auch drin. Gute gute vorlage. Trush0
 
reicht einfach nicht Dupash0
 
ihr seid euch ziemlich ähnlich Gener diesmal wieder besser üben üben üben Alekz0
 
dein text naja... flow stotternd gegner wieder besser V.I.P.0
 
Wieder lauter abmischen. Ansonsten gleiche Schwächen wie vorher. KaH0
 
Ohh bist ziehmlich oft undeutlich und offpoint total falsche beatwahl kommst nicht klar damit! Giova0
 
kranker beat ich mag psycho stylez alter hast trotzdem verloren weil gegner war besser Karl Komerz0
 
Runde 2 rück 16.06.2009 08:47:58.729068 Bosek554
 
besser als gegner Elkete Lopone1
 
anfang haste schon irgendwie recht... bist besser im takt als in deiner hr auch das mit acker war gut für training dein punkt KoooSz wan1
 
draw hier beide ungefähr gleichwertig hast aufjedenfall ne bessere stimme KJMASAKKA1
 
"Die Jury schmierst wie Gleitcreme" mhh also Lyrisch ist das wack!! Auch wenn du nichts verstanden hast! Mehr als draw ist nit drin! X GomeZ X1
 
Bosek kommt mit Kontern, ganz gut. Flowlich überlegen. Stimme nicht ganz so gut eingesetzt. Trush1
 
rhymetechnisch einwenig ueberlegen flow ist auch ok kriegst hier den punkt Dupash1
 
bist wider besser obwohl auch nicht gut oder akkzeptabel bist Alekz1
 
naja text besser.... steuerpflicht line nice sonst gehts so deine runde V.I.P.1
 
Lines hier schon ganz nett, nur die Acker/ Bauernhof, Line funktioniert nicht so richtig, Runde klar gewonnen. KaH1
 
Okay gehst auf dein gegner ein! gefällt mir besser bist viel deutlicher! peace Giova1
 
jo das der deutlicher rappen soll stimmt hast die runde gewonnen Karl Komerz1
 
Runde 3 hin 16.06.2009 08:51:16.639541 Bosek337
 
runde sagt mir auch nicht so zu aber besser als gegner Elkete Lopone1
 
paar flowfehler aber besser als deine hr wieder... das mit abheben war kacke ^^ muss ich ehrlich sagen... weil wenn man die wörter splitet, sollten sie andere bedeutungen haben... bricht wie keramik war ganz gut... ^^ vllt is das draw falsch hier... vllt warst du ein kleines bisschen besser, aber ich kann mich nach mehrmaligen anhören nich entscheiden :/ tut mir leid KoooSz wan1
 
okay deine beste runde im battle KJMASAKKA1
 
Die Runde ist besser ABER STIMME BISSCHEN LEISER hätte es auch getan! X GomeZ X1
 
Herzlichen Glückwunsch. Aber in der Entry darfse dir die paar flowfehler nicht mehr leisten ;) Kommt hier aber am besten, Flowlich. textlich gefällts mir diesmal nicht ganz so. Trush1
 
die runde ist nice hast den punkt, ueb ma mehr texte zu schreiben Dupash1
 
Alter du kommst nich Entry du bist nich gut genug wenn ich hier sogar in der train rumhänge kommst du ganz bestimmt nich Entry Alekz0
 
flow hier scheiße... text gehtso wieder besser viel glück in der entry V.I.P.1
 
Also für Entry ist dein Flow und Text noch weit entfernt imo. Lines kann man sich geben, FLow nicht wirklich. Draw KaH1
 
textlich okay!bist aber oft offpoint! Draw Giova1
 
alter dein style gefällt mir überhaupt nicht, passt auch nicht auf den beatalter...und dein text is auch nicht gut noch biste ni in der entry also halt mal den ball schön flach kleiner Karl Komerz0
 
Runde 3 rück 18.06.2009 21:21:41.832507 MicSayba332
 
redest du immer so leise als ob du angst vor iwas hättest? gegner ist dir überlegen Elkete Lopone0
 
dein flow is besser als in deinen anderen runden... naja aber vergleiche sind nich so gut aber rimketten sind ganz ok auch wenn paar zweckreime drinne sind... ich geb hier mal einen draw ... kann mich kaum entscheiden KoooSz wan1
 
auch deine beste runde ich geb euch hier beide wieder nen draw cooles battle KJMASAKKA1
 
Dein flow ist sehr komisch und eigentlich sehr krampfhaft! Aber passt hier schon! Da deine Runde lyrisch aber nicht stark genug ist wieder draw! X GomeZ X1
 
Konter sind cool. Flowlich auch am besten von deinem runden. Stimme find ich klasse. hier geb ich ein draw :) Trush1
 
reicht einfach nicht Dupash0
 
find dich diesmal bisschen besser tatschaen - tatwaffen hat echt schon jeder gebracht Alekz1
 
bist einfach unterlegen mir gefällt deine stimme nicht! beim gegner verstande ich alles gleich beim ersten mal anhören^^ V.I.P.0
 
Mit dem nicht verstanden stimmt aber leider. Hier nicht ganz so schlimm. Text ist hier besser, FLowvorteil kommt auch deutlicher zum tragen. Draw KaH1
 
konter okay punches passen auch! Draw Giova1
 
viel besser, auch besser abgemischt als deine anderen runde konters waren viel besser voll allem die aller letzte line hahahahahahaaa Karl Komerz1