Battledetails

rapline vs. Teks (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2009 17:16:56.71635 rapline494
 
Flow noch ausbaufähig aber ganz ok, textlich cool X GomeZ X1
 
Du bist offbeat, musst lernen mehr im Takt zu rappen, manche vergleiche sind ok. Reime alle bis auf ein paar, wenige, sehr standart. Still Alive Still Alive0
 
runde 1 find ich dich besser texlich und in jeden bereich punkt an dich obwohl flow noch sehr schwach is Kaiserjose131
 
Scheiss fetter Beat aber mir ist das Intro zu lange bzw. könntest du da für Unterhaltung sorgen. Flow ist irgendwie vorhanden, aber ziehmlich abgehackt. G-Monet0
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
Beat is heftig geil. Flow is kacke, wirkt abgehakt. Nepal? Also wie en tannenbaum?So sieht die Flagge doch aus oder? JaY-K!0
 
wie irgenwie alle leute heute auf beats battlen auf die ich richtig bock hab :D dafür schoma props :D so..rap hört sich halt an wie stock im arsch.hört sich irgenwie an als würdest so n gedicht vorlesen. ansonsten irgenwie auch dauernd neben dem beat.solltest auf jeden weng lockerer betonen Cindy power0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 1 rück 08.06.2009 18:30:52.270556 Teks485
 
Du bist gut aber für eine Konter Runde müssen mehr Konter/Punches kommen! X GomeZ X0
 
Du rappst schon mehr im Takt als dein Gegner, jedoch sind die Reime auch Standart. der Punkt geht knapp an dich. Still Alive Still Alive1
 
zu wenig konter und text kommt nicht ran, weita üben Kaiserjose130
 
Du Flowst auf jeden Fall besser als Gegner, aber auch nicht wirklich. Runde ist nichts besonderes. Besonders störend sind die Hintergrundgeräusche am Anfang G-Monet1
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
Flöw bessa, aber gegen ende stark nachgelasen, aber ich gebe dir den Punkt JaY-K!1
 
rapstyle sagt mir gar ned zu, bist auch oft neben dem takt..aber irgenwie is das wenigstens rap Cindy power1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 2 hin 08.06.2009 19:28:56.520023 Teks450
 
Flow kommt cool, aber textlich kann man das noch besser machen! X GomeZ X0
 
Manchmal offbeat, rhymes wieder Standart. Punkt dennoch an dich. Still Alive Still Alive1
 
hier geb ich euch beide kein punkt...ihr habt beide irgendwie verkakt die runde Kaiserjose130
 
Sehr derber aggressiver Style aber klingt mir ein bischen zu unflüssig, Rhymes gehen auf jeden Fall in Ordnung - > daher Punkt G-Monet1
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
Beat fuckt mich ab... takt? höre keine reimstruktur raus JaY-K!0
 
ahhh, warum schreibst du dauernd über die zeilen? kommt nich cool, sonst halt wieder öfters nich onpoint un unsouverän Cindy power1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 2 rück 12.06.2009 14:03:15.673269 rapline441
 
mhh kp ob man den Beat loaden kann...aber naja Konter ganz freash, aber die Mische passt net so ganz! Aber aufgrund von text seh ich dich hier wieder vorne! Ansage ist überflüssig! X GomeZ X1
 
Runde ein wenig kurz, nur auf wenige lines vom Gegner bezogen, nicht on beat. Punkt an Gegner. Still Alive Still Alive0
 
hier geb ich euch beide kein punkt...ihr habt beide irgendwie verkakt die runde Kaiserjose130
 
Das mit dem Beat ist mir persöhnlich egal, aber dein Rap ist Schwach, Bauchstimme fehlt, hört sich einfach generell nicht gut an. Üben Üben Üben G-Monet0
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
Na das ein netter beat. wieder ab gehackter flow. konter sitz keiner wirklich. Naja aufgrund dass du den beat nicht laden kontest, habe ich das mal textlich betrachtet und finde dich besser. Dein Punkt JaY-K!1
 
also bei mir geht der beat ganz normal deshalb kann ich dir hier kein punkt geben, ganz ehrlich, hättest auch sonst kein punkt hier gesehn denk ich Cindy power0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 3 hin 16.06.2009 13:02:28.34836 rapline447
 
Ansage 5 Beat^^ Ja kommt ganz cool, die Hausaufgaben line ist cool! X GomeZ X1
 
wie in den anderen runden auch hier wieder das selbe spiel, also an deinem Taktgefühl solltest du noch arbeiten. Beat zu leise, Vocals zu laut und übersteuert. Punkt an Gegner. Still Alive Still Alive0
 
hier wida en draw du verhaspelst zu oft aba text geht klar Kaiserjose131
 
Sry aber i hab mir die Runde nur einmal reingezogen - es tut einfach weh in die Ohren. Es klingt sehr Offbeat und Übersteuert G-Monet0
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
Wieder cooler beat. takt nicht vorhanden, lass das Aaah am ende JaY-K!1
 
du bist halt öfter neben dem takt als onpoint..deshalb kann man sich des einfach 0 geben,sry Cindy power0
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0
 
Runde 3 rück 19.06.2009 20:49:57.02177 Teks433
 
Ich seh dich vom flow her vorne, jedoch kommt mir wieder ein bisschen zu wenig treffende Konter für eine Rückrunde! X GomeZ X0
 
Quali nicht gut, schlechter als in den anderen runden, jedoch besser als der Gegner. Punkt an dich. Still Alive Still Alive1
 
du schon etwas besseren flow dafür schlechteren text gib euch en draw Kaiserjose131
 
Auch bei dir klingt die Qualität nicht besonders. Du Punktest hier für mich nur durch den Flow G-Monet1
 
pc abgespackt hab kein bock alles noch mal neu zu schreiben deshalb nur punkte Soat0
 
schlechteste runde von dir, gefällt mir halt auch ma gar nicht. Cindy power0
 
Michael Line unter aller sau,auf grund der ereginsse. weiss nicht ob du das davor geschrieben hast oder danach, find ich kacke. diesmal draw JaY-K!1
 
Browser spinnt. Nur Punkte ! Jay-flexx0