Battledetails

J-Cross vs. Proncley (6 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2009 21:11:33.869957 J-Cross471
 
Gegner ist besser MC-Cheaterboy0
 
noch sehr zurückhaltend, reime müssen auch besser werden, flow noch unausgereift. fehlt noch etwas übung Bosek0
 
Flowfehler enthalten, Text enthalt Zweckreime, Quali nicht cool. Punkt an Gegner $DXS$0
 
Flowst ziemlich unsicher und kommst ziemlich hektisch und punshes sind auch net da sorry gegner überlegen Virus one Virus one0
 
unentschieden Soat0
 
HR1: Arbeite an deinem Flow, klingt sehr abgelesen, Arbeite am text müssen mehr doublereims kommen nich so HAUS-MAUS... mehr vergleiche reinhauen. ma sehn was gegner dropt Kind0
 
hook is fuck. Text okay Flow kacke, nicht gescheit abgemischt JaY-K!0
 
flow ist sehr stockend, text auch nichts besonderes, trainier weiter Kbjl0
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
Stimme wäre nicht mal schlecht..Textlich ist das Standart. Das heist nicht ÄrBiÄy das heist R-B-A Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 06.06.2009 22:24:13.012306 Proncley486
 
Coole runde,, punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
flow schön besser, genau wie reime, konter sind drin. lockerer punkt Bosek1
 
Flow & Text überlegen, Quali schlechter. Punkt an dich $DXS$1
 
Bist besser als gegner trotz so einer scheiß qualli die konter ansetze sind auch da bist besser als gegner Virus one Virus one1
 
unentschieden Soat0
 
RR1: Stimmlich biste geil alter muss ich dir echt lassen. Textlich bist du auch bessser dunkts mich ... flow hast du auch schon aber kommt irgendwie nich so auf den beat. keine ahnugn ist dein punkt knapp ;) ... Kind1
 
Dasn ist textlich ein richtig hefiges Brett.... mindestens Advanced, da hab ich schlechteres gehört, respect JaY-K!0
 
flow ist um einiges besser, textlich auch, punkt locker an dich Kbjl1
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
Flow kommt ziemlich unsicher und zu gezwungen.Textlich ist das gut für die Training.Draw wegen dein Kontern Ingolstadt 1
 
Runde 2 hin 06.06.2009 23:07:43.891365 Proncley481
 
Punkt für dich MC-Cheaterboy1
 
quali is echt ne bestrafung. runde an sich aber sehr gut Bosek1
 
Naja Beat zu leise, Offbeat, Text nicht gut und Stimme drucklos. Draw $DXS$0
 
komischer beat passt net fürn battel aba kommst hier auch nicht so fresh daher ein draw Virus one Virus one1
 
unentschieden Soat0
 
HR2: Misch den beat lauter ab der beat geht volll unter .... Stimmlich hats wircklich potenzial, flow kommt auch nich bad. Kind1
 
stark nachgelassen, text haut mich garnicht um JaY-K!1
 
flow ist cool für trainings, text auch okay, aber man hört dein luftholen zu sehr, gute front Kbjl1
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
Total neben den Beat.. wie gesagt Textlich sind da gute Ansätze vorhanden Ingolstadt 1
 
Runde 2 rück 10.06.2009 14:35:12.508866 J-Cross449
 
Gegner ist immer noch besser MC-Cheaterboy0
 
reime etwas besser, aber immernoch unterlegen, genau wie flow, reicht noch nicht Bosek0
 
Übertrieben viele Flowfehler, Text schlecht, Stimme drucklos und unverständlich. Draw $DXS$0
 
Hier finde ich seit ihr auf dem gleichen level beide punsht ihr hier net ordentlich Virus one Virus one1
 
unentschieden Soat0
 
RR2: soso, Stimmlich bist du dem gegner unterlegen, eer klingt viel routienierter, techisch ist dir der gegner überlegen.abreite am flow Kind0
 
zu runde 1 Pech gehabt^^ warn doch kein doppelrhyme oder? ne hook is nich pflicht, icvh hasse hooks. gebe diesmal draw, weil du hast dir ja mehr mühe gegeben als Runde 1 entsprechend mehr text etc JaY-K!1
 
doppelreime sind immernoch nicht vorhanden, textlich also nicht cool, flow auch noch zu unsuverän Kbjl0
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
2:06 min ah okay!Textlich bist du eigendeutig überlegen und diesmal bist du Offbeat...nuschelst viel und bist zu Hektisch! die 32 Lines hör ich mir jetzt nicht an ich fand die 16 schon langweilig. Punkt an die HR Ingolstadt 0
 
Runde 3 hin 10.06.2009 14:55:55.104775 J-Cross460
 
Punkt für gegner MC-Cheaterboy0
 
beat viel zu leise, reicht einfach noch nicht, hast dir den falschen gegner rausgesucht Bosek0
 
Offbeat, Text schlecht, Stimme drucklos und unverständlich. Draw $DXS$0
 
digga digga sorry gegner war besser probier mal mehr druck in deine stimme zu bringen >Virus one Virus one0
 
unentschieden Soat0
 
Hr3: hmm sowas kann ich mir weniger geben, müsst wircklich viel üben. vorallem an deinen reimen und setzt deine stimme besser ein. Kind0
 
hook scheisse, angetackert haste hammer cool übergeleitet rest nicht cool JaY-K!0
 
kommst auf dem beat nicht klar, bist sehr offpoint, flow kommts zu gelangweilt Kbjl0
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
du wirst von Runde zu Runde immer schlechter... kommst nicht mehr klar Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 12.06.2009 19:36:28.001918 Proncley448
 
punkt füür dich ! MC-Cheaterboy1
 
ich hör ya kaum noch den beat, deine schwächste runde, grade so noch den punkt Bosek1
 
Quali sehr schlechte, Offbeat, Stimme scheiße betohnt und unverständlich. Draw $DXS$0
 
Point Point Point musste mich gut zerhacken über die line mit jubbas palast aba bei dir ist oft auch noch alles standart Virus one Virus one1
 
unentschieden Soat0
 
Klingt irgendwie Offbeat haha man hörtt bei dir nie nen beat (vll das freestyle battle) aber geiler text und flow bommt.... xD.... haha aber trotzdem hau mehr vergleiche rien in den text ;) ... deine punkte bist ihm technisch einfach überlegen Kind1
 
jabbas palast heftig, wieder besser als runde 2 dein ounkt JaY-K!0
 
flow überlegen, text überlegen, punkt an dich Kbjl1
 
Ufff keine ahnung wer von euch da besser sein soll ich gebe euch en draw find euch zu gleichwertig Kaiserjose131
 
kommst besser als dein Gegner... liegt aber daran das er immer schwächer wird Ingolstadt 1