Battledetails

sHizOfRed vs. >>Rader<< (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2009 13:07:22.661374 sHizOfRed645
 
Der Einstieg wirkt zwar aufgesetzt, kommt aber dadurch, dass du dich vom Stimmeinsatz her stetig steigerst dennoch ganz interessant. Inhaltlich halt nicht sonderlich einfallsreich. Leider flachst du dann auch vom Stimmeinsatz her stark ab. Diese Informatiker Vergleiche wirken etwas zu nerdig. Vom den Vergleichen her allgemein eher dürftig. Die Pestizide-Line beispielsweise entertaint einfach nicht. Der Gesang prägt sich zwar gut ein und ist auch technisch ganz ok soweit ich das beurteilen kann – aber es klingt einfach so tranig. Xerxes1
 
Du gehst im Beat unter, da fehlt mir der nötige Druck drinnen, sonst geht der Flow klar, klingt auf Dauer ein wenig monoton. Textlich ises ganz nett, aber geht teils in Richtung Standard. Hook geht klar. DRAW. Test47 Test471
 
Einstieg nich schlecht. Danach allerdings wirds schwächer. Flow ist vorhanden. Gesang nicht all zu schlecht...aber is mir zu viel... fehlen mir wieder sichere flow-varriationen. Test480
 
Style passt gut auf dem beat. Stimmeinsatz gefällt mir. Kommt leicht labil. Textlich wär mehr drin gewesen. Aber schon n musikalisches ding test491
 
Runde 1 rück 06.06.2009 17:13:25.753583 >>Rader<<505
 
Es klingt strange wie du die Endsilben zu Begin der Runde betonst. Die Thematik der Runde ist auch seltsam. Wieso erzählst du was von SM-Sex und seinem Vater? Ich höre leider so gut wie keine Konter raus. Schwache Runde. Xerxes0
 
Du kommst schonmal druckvoller.Die Doubletimeansätze sind daneben gegangen, da sie offbeat sind. Textlich naja, Konter sind da, aber sie punchen auch nich so, da seid ihr etwa auf demselben Level. DRAW. Test47 Test471
 
Einstieg auch nicht schlecht. kommt sicher onpoint. Spielst mehr mit dem Beat als dein Gegner. Hook ok.Textlich bist überlegen.gute runde x Test481
 
Schwere entscheidung. Styletechnsich hälst du gut dagegen. textlich nehmt ihr euch nichts. Hook etwas unspektakulärer. Flowlich auch routiniert. Geb n knappes draw test491
 
Runde 2 hin 08.06.2009 16:29:15.977818 >>Rader<<407
 
Keine Runde.. 10 Sekunden reichen. Bitte keine Beats hochladen! Xerxes0
 
Ich dachte, da kommt noch was^^, naja, keine Runde. Test47 Test470
 
Beat gefällt mir....leider keine runde... Test480
 
test490
 
Runde 2 rück 10.06.2009 16:09:17.376446 sHizOfRed458
 
Bitchmove. Xerxes1
 
Runde is da. PUNKT. Test47 Test471
 
Text ok..."hr2 war deine beste runde-Line" find ich nice.In sachen Flow wieder flüssig und sauber.aber nix krasses. x Test481
 
runde. Dein punkt. test491
 
Runde 3 hin 12.06.2009 15:35:03.662653 sHizOfRed480
 
Abwechslungsreich gestyled. Oft etwas unpräzise und inhaltlich eher durchwachsen. Klingt im Gesamtbild aber ok. Xerxes1
 
Das hört sich schon nach etwas mehr an. Flow gefällt mir gut. Textlich sagt mir das auch zu, musste paar mal schmunzeln ;-D Hook is ganz cool, würde aber ein wenig mehr gehn. Aber sonst, schönes Ende, hast nochma gut was gerissen. PUNKT. Test47 Test471
 
Doubletime schlecht.würd ich erstma üben.lyrisch ist es in ordnung...Flow geht klar. Style ist fraglich. aber deutlich besser als der Konter. p!z x Test481
 
Die Mische stört mich etwas bei dir, weil die vocals nicht durchsetzungsfähig genug wirken. Nette variationen drin. Runde entertaint sogar manchmal. Gute runde. test491
 
Runde 3 rück 13.06.2009 13:31:39.447744 >>Rader<<378
 
„RBA hat das nicht abgespielt“ ok :D Anhörfunktion benutzen! Die Doubles bei der kurzen Gesangseinlage sind total schief. Man merkt, dass du dir zu wenig Zeit genommen hast und derbe suffern musstest. Reicht nicht ganz.. Xerxes0
 
Flow geht hier klar, aber kommst nich an deinen gegner ran. Textlich biste ebenfalls unterlegen, Kontervorteil nich gut genutzt. Du solltest zukünftig mehr Innovationen reinbringen, was Text und Flow angeht. Test47 Test470
 
glaub kaum, dass die rba schuld ist... ist noch langweiliger als die Hinrunde. liegt auch an der doppelstimme...solltest dir weit mehr zeit nehmen als 10-15minuten.definitiv... p!z Test480
 
Finds wieder recht ausgeglichen. Kann mich nicht entscheiden. Draw test491