Battledetails

TheBLACKSIDEOne vs. Scotch (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2009 11:40:11.537318 TheBLACKSIDEOne807
 
Hook kommt sehr cool. Stimmeinsatz gefällt. Reimketten kommen fresh. Text überwiegend in ordnung und gute vergleiche. Musst aber an der aussprache üben, dein ISCH, DISCH ; NISCH statt nich,dich, ich kommt eher gay. Test460
 
Die Hook nervt. Versuch dir abzugewöhnen „sch“ statt „ch“ zu sagen. Reimtechnisch stellenweise etwas zweckmäßig, aber durchaus solide. Inhaltlich wirkt die Runde sehr aufgesetzt. Versuch durch interessante Stilmittel zu entertainen. Ziemlich flach das Ganze. Flowlich wird der Part recht monoton nach ner Weile – versuch flowlich mehr Abwechslung reinzubringen. Xerxes0
 
HR1: die hook is ne ganz billige kopie; ich weiß grad nur nicht mehr woher; "peinlisch" haha...flow is ja cool aber das is übertrieben;).. textlich kann mans wohl lassen .. nette vorlage xtras0
 
hahaha immerhin der zweite :D! Beste Runde die ich bisher heute bewerten musste. deputy fresh1
 
Flow kommt sehr cool und der Style gefällt mir auch sehr gut. Runde souverän vorgelegt. Kommt cool! Taishu0
 
Friedrich Schiller-Line ganz cool, hast 1 bis 2 coole Lines drinnen, aber das restliche is alles "nur" so durchgerappt, nix besonderes - Kernkraft is übrigens nich gespalten, sondern die Atome werden gespalten. Flow is ziemlich geflext durchgezogen, das kommt gut. Hook is in Ordnung, aber nix hervorstechendes.Arbeite dringend an deinen Punchlines, da muss mehr kommen und gestalte deinen Rap noch etwas stilvoller, ein wenig interessanter mit Stilmitteln. Test47 test470
 
Runde 1 rück 04.06.2009 19:18:55.712608 Scotch905
 
Hook auch sehr sehr fresh. Style hier auch sehr sehr frisch.Gruppenduschkabinen konter mega fresh. Flowlich sehe ich dich einen tick früher, weils abwechslungsreicher ist! Hier knapp an rr! Test461
 
Deine Hook ist ebenfalls nervig. Inhaltlich allerdings etwas straighter durch die letzte Line, wobei die für die Adv. im Grunde zu verbraucht ist. Inhaltlich innovativer. Teils geht’s allerdings auch etwas in den Keller. Die Konter sind okay. Im Gesamtbild wirkst du etwas souveräner. Xerxes1
 
RR1: Stimmeinsatz kommt hier gut; ein paar flowfehler haben sich da schon eingeschlichen, textlich würd ich dich als etwas besser einstufen, aber da geht doch mehr oder? vom gesamtbild gefällst du mir dennoch besser -> punkt xtras1
 
Auch nicht schlecht aber kommt nicht ran. deputy fresh0
 
Damn. Endlich nochmal ein Adv Battle was abgeht. Hammer. Runde von dir gefällt mir auch seeehr gut. Der Flow ist noch eine Nummer straighter. Punkt hier an dich. Taishu1
 
Ohh, der Flow is überraschend gut, aber die Betonungen sind auf Dauer sehr anstrengend zu hören, aber hast schöne Varriationen drinnen, interessant. Rap kommt insgesamt druckvoller und die hook sticht hier mehr hervor, gefällt gut. Textlich ises einen kleinen Tick besser, aber scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Bist hier aber klar überlegen. PUNKT. Test47 test471
 
Runde 2 hin 04.06.2009 19:24:07.673443 Scotch921
 
Uhh beat haha.Flowlich fresh. Hätte mir aber dicken doubletime gewünscht.Textlich sehr dope+reime sitzen haha.Hook wieder ungemein fresh. Bombe...!! Test461
 
Bah ne.. der Beat hätte echt nicht sein müssen. Nimm halt wenigstens was Aktuelles. Flowlich nervig. Inhaltlich niveaulos. Die Hook setzt der Runde die Krone auf. Xerxes0
 
HR2: lol, also dein style gefällt mir irgendwie schon, aber ich hätte mir grad auf so nem beat etwas mehr Variation erhofft. ich trau dir da schon mehr zu.. textlich hingegen is das echt n schlag ins wasser xtras0
 
Irgendwie mag ich die Runde. Beatmove. Ich bin mal gespannt wie dein Gegner darauf klar kommt. Mag die hook :D deputy fresh0
 
Wieder ein sehr dicker Style. Was ein Hörgenuss man. Der Flow und der Stimmeinsatz ist der Hammer. Einzig der Text könnte besser sein. Fett vorgelegt. Probz dafür! Taishu1
 
Ich glaube bald, du gibst dir mit Absicht keine Mühe bei den Texten, denn das hier is Battleraptextlich Müll, nur Gelaber drin. Aber dafür muss man wohl bemerken, dass du ziemlich guden Style reinbringst auf diesen Beat, die betonungen auch viel angenehmer als in deiner RR1. Hätte mir aber etwas mehr Varriationen gewünscht, was der Beat eindeutig zulässt. Ma sehn,was dein gegner bringt. Test47 test470
 
Runde 2 rück 05.06.2009 14:58:01.284989 TheBLACKSIDEOne700
 
Intro unlustig irgendwie. Flowlich sehr tight, gefällt mir sogar noch nen ticken besser.Textlich auch gut dabei. Hier sticht aber keiner heraus und deine hook ist weniger fresh.draw. Test461
 
Schönes Zweckreimmassaker zu Begin. Aber steigert sich dann „deine Texte sind Schmant“ killer! Ebenfalls eine miese Runde unter Advanced Niveau. Xerxes0
 
RR2: was n behindertes intro? flowlich hältst du hier ganz gut mit; zwischenzeitlich biste mal aus dem kozept gekommen aber technisch seh ich dich hier vorne. textlich ist das allerdings auch keine glanzleistung.. ganz knapp den punkt geholt xtras1
 
Reiterstaffel meine fresse ist das geil! Kontervorteil genutzt! Dich werd ich definitiv weiterverfolgen! deputy fresh1
 
Bist hier deutlich unterlegen. Der Style kommt nicht so gut zum Beat wie der deines Gegners. Taishu0
 
Genau das mein ich, hast gut den Flow gechanged, gefällt mir. Textlich mindestens gleichwertig, aufgrunddessen, dass Scotch nicht gepunched hat. Scoth styled etwas mehr, aber das is nich alles. Du scheinst dir viel Mühe gegeben zu haben, hier geht der Punkt an dich. Test47 test471
 
Runde 3 hin 05.06.2009 18:01:51.92097 TheBLACKSIDEOne682
 
Mag diese intros nicht so. Flow+Style gefallen mir sehr.Hook cool.Peacefinger line gefällt mir.In meinen Augen deine beste runde hier.Was ein tightes battle.Tut den ohren richtig gut. Test461
 
2:30 min. ..geil, da hab ich bock drauf! Aus „Dosen“ hätten man ein super Wortspiel machen können. Das hast du leider nicht genutzt.. aber danke für die Inspiration ;) Ich find den Beat geil. Da hättest du ein richtig schön krankes Storytelling drauf machen können. Die Hook geht ja auch in die Richtung. Im Part kommt halt wieder nur Standardgelaber. Sehr reimfixiert. Versuch dir mal ein paar innovative Lines einfallen zu lassen. In der Adv. sollte ein gewisser Unterhaltungsfaktor vorhanden sein. Potenzial ist vorhanden, aber du machst kaum etwas daraus. Xerxes0
 
HR3: boah... deine Intros sind ne Katastrophe; genauso wie die länge deines beitrags... Qualität statt Quantität und so; textlich ist das wirklich unterste schublade; Zweckgereime puncht halt selten; style hingegen kommt wieder recht routiniert. schreib doch einfach 16 lines, die eine Jurorin glücklich machen anstatt 2.30 min son mist.. da rettet auch der style nix mehr.. schade eigentlich xtras0
 
Die Runde find ich jetzt nicht so gut wie die anderen. Aber klar is souverän. deputy fresh0
 
Cooles Intro. Der Beat passt im Gegensatz zur Runde 2 sehr gut zu dir. Flow als auch Stimmeinsatz wieder sehr cool eingesetzt. Starkes Battle von euch beiden! Probz dafür. Taishu0
 
Vertrieben-Line inna Hook ganz cool, aber die Hook an sich klingt wie Part, sticht nich heraus. Textlich is das so lala, hauptsächlich nur Gelaber, da musst du wie schon gesagt dran arbeiten, setz dich länger an den Text und arbeite Punches aus. Dein Flow kommt routiniert, aber is hier wiederrum etwas monoton. Test47 test470
 
Runde 3 rück 06.06.2009 21:13:12.651574 Scotch720
 
Hook konter sehr fresh.Finde dich hier auf dem beat schwächer als vorher in den runden.Textlich kommst du auch nicht hinter der HR her.Danke fürs dope battle! Test460
 
Dein Part wirkt halt auch total aufgesetzt. Inhaltlich wieder sehr niveaulos stellenweise. Siehe Runde2. Fettes Batte? Ne.. üben Jungs.. Xerxes0
 
RR3:style geht hier auch klar; aber einen schlechten text, kontert man nicht mit einem schlechten text.. ihr müsst da echt beide an euch arbeiten... hier keine punkte xtras0
 
Find dich hier einen zacken bessr deputy fresh1
 
Kommt einfach noch eine Nummer straighter. Richtig starke Leistung von dir hier in dem Battle. Wundert mich dass ich dich bisher noch gar nicht kannte. Nice Nice. Klarer Sieg hier. Taishu1
 
Du kommst mit eindeutig mehr Abwechslung. Kommst hier stylischer, textlich zwar wieder nix Besonderes, aber dennoch etwas besser, darum sag ich dir auch, dass du dich entweder mehr anstrengen solltst, was das texten angeht. Punkt an dich. Test47 test471