Battledetails

KongKay da Kláus vs. BrookLiner (18 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2009 18:31:47.913618 KongKay da Kláus567
 
beat ganz cool - aber irgendwie auch behindert - egal passt zu deinem style, irgendwas ist an deinem style so sympathisch .. manchmal aber leider zu hektisch, deine stimme ist geschmackssache : ich mag sie. textlich ist das schon eher entryniveau in dieser runde - da geht sicherlich vieeeel mehr L-u-x1
 
Beat crazy.Flow geht straight nach vorne. Stimme gefällt mir auch so schön mit druck.Textlich ist das hier schon gutes advanced niveau. 9 bis 8 line geil.Socken line gefällt mir auch.Sehr sehr gute vorlage. Test461
 
Kranker Beat. Kommst irgendwie komisch rein. Flow geht klar. Textlich auch ganz okay. Fehlen aber die Highlights. Im ganzen n Rundes Bild. Murmeltier0
 
beat krank... haha, genauso wie du freak ! flowlich einfach on top. bei den reimen kannste dir auf jedenfall noch mühe geben. textlich ok. gabs auch schon besseres von dir. TobsenBloodSkillz0
 
cooler beat,guter flow,gute Runde!Aus der wäsche wie socken HAHA! Jim Carrol0
 
ein bisschen offpoint.sehr monoton.reime gehn so.gegner überzeugt mehr Donalbino0
 
Beat ist killah, Mische ist scheiße, flow ist ok, musste mich aber anstrengen um was zu verstehen, paar gute lines wie zum beispiel strg+c strg+v ^^ Plajer1
 
geiler beat.. flow ist nice.. betonungen sind teilweise sehr sick aber geil.. text auchj nice.. sehr gute entry runde Klomann1
 
boar krasse aussprache, ich versteh nicht sooo viel, aber kommst kool über den beat, aber paar flowfehler haste drin JABO0
 
Der Jazzlastige Beat gefällt.. Anfang etwas unverständlich.. Pflaster line nice.. Ansonsten gehts so... Punkt an dich. SinerOne1
 
Runde 1 rück 31.05.2009 18:35:41.241023 BrookLiner565
 
yür, flowlich recht nice. gefällt mir, kontervorteil genutzt. erinnerst mich an irgendwen ; weiß aber nich an wen... textlich auch eher lowlevel... boah wieso verhaspelst du dich ?... gebe ein draw hier L-u-x1
 
Stimme irgendwie leise und eher schwach.Capslock cool.Das ist aber auch das einzige was mir textlich gefällt.Am ende sogar recht offbeat+vernuschelt.Hier gehts doch an die Hr. Test460
 
Flow viel straighter. Aussprache deutlich sauberer, N paar gute Konter dabei. Bis auf den Verhaspler kommt die Runde viel Routinierter rüber. Gebe hier den Punkt knapp an die RR. Murmeltier1
 
hätte im ehrlich nich gedacht das du hier so gut mithälst... der doubletime auf sek. 56-57sek. verhaut voll das gesamtbild. vom style her find ich es eigentl. abwechslungsreicher. einige male das switchen des style, passt gut zu deinem flow. stimme gefällt mir. das abprupte ende, ich hau mich weg, haha. reimlich auf dem selben lvl wie ocay. die nippel line find ich lustig. eigentl. besser als die hr... unerwartet aber so isses. punkt TobsenBloodSkillz1
 
Power konta etwas besser als gegner!Punkt! Jim Carrol1
 
flowst sicherer auf den beat.auch abwechslungsreicher.seh dich vorne.punkt Donalbino1
 
Kommst etwas besser auf den beat, mische ist verständlicher, Durchweg gute Konter, am schluss paar flowfehler... yüar isn Draw Plajer1
 
auch ganz cool.. mit guten kontern aber kommst auf dem beat bei weitem nicht so cool wie die hr Klomann0
 
Ist Brookliner nicht son Kölner Asi ? Hört sich so an :) haha. Viel deutlicher, flowlich auch überlegen, du hast auch paar flowfehler, trotzdem punkt an dich JABO1
 
Etwas kurze Runde.. Auch nicht sonderlich gut gekontert.. Hinrunde gefällt mir besser. SinerOne0
 
Runde 2 hin 01.06.2009 17:43:16.762201 BrookLiner525
 
beat mag ich nich, mal gucken was du kickst... so halb storyteller / - aber irgendwie uach nicht... punched irgendwie nicht... textlich auch nix dabei was mich zum schmunzeln bringt L-u-x0
 
Beatwahl steht dir irgendwie mal garnicht.Flowlich ist es über weiter strecken sauber, aber wirkt zu monoton nach ner Zeit.Textlich auch nichts was jetzt krass puncht.Hook flasht jetzt auch nicht so. Test460
 
Yeah, ne Storyrunde. Wirkt sehr musikalisch. Stimme passt. Flow kommt cool über den Beat. Was soll ich groß sagen. Bei der Hundeline musste ich stark lachen. Coole Entry-Runde. Murmeltier1
 
schön geflowt auf dem melodischen beat, gefällt. Kann man sich gut geben. Story von der umsetzung her eigentl. gut. textlich jedoch eher schwach. "eltern sind geschwister. tripper, etc." alles schon gehört. Allerdings hau mich bei der line mit den hund weg, lol. TobsenBloodSkillz0
 
Gutes storytelling,coole Runde!Hook zum feiern!Punkt! Jim Carrol1
 
nicht mein beatgeschmack.story ein wenig langweilig.gefällt mir wenig.diesmal is dein gegner besser Donalbino0
 
Gefällt mir überhaupt nicht, scheiß beat, text auch nicht wirklich gut, puncht nicht wirklich... wiedermal in der mitte paar flowfehler, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes... Plajer0
 
dieser beat passt dir schon mehr.. so bi9sshen storrytelling hier.. ist cool Klomann1
 
Scheiß beat, ja nette Runde,aber kann man auch besser umsetzen, textlich geht da mehr, flowlich haste wieder paar nicht so koole pausen drin, klingt nicht sooo rund, gucken was dein gegner bringt JABO0
 
Um 16 sekunden etwas verhaspelt... Besser nochmal recorden sowas! Ansonsten ganz netter story telling Ansatz. Eltern sind Geschwister klingt zweckgereimt.. Ansonsten eher puncharm.. SinerOne0
 
Runde 2 rück 01.06.2009 18:27:09.215561 KongKay da Kláus498
 
mal gucken was du hier bringst. haha flowlich recht nice- und auch textlich überzeugst du mich hier. steh auf dieses assige in der stimme... achte mal noch bisschen auf die addlipps; dann wird das was mit dem dope sein- könntest ohne die verhaspler und ab und zu undeutlichere aussprache ne liga höher rappen. diesmal an die rr L-u-x1
 
Einstieg hier besser.Nimmst den beat flowlich nen tick besser.Hier storykonter, finde die story unterhaltsamer und gut durchgereimt.Hook +Ende überzeugt mich einfach mehr.Hier ganz knapp an rr. Test461
 
Einstieg cooler. Rest ist vom Flow gleichwertig. Textlich nehmt ihr euch auch nicht viel. Hook finde nicht so cool wie bei Brook. Gebe hier n Draw. Murmeltier1
 
definitiv mehr druck in der stimme. flowlich gefällt mir das besser als die hr2. story, puncht auf jedenfall viel mehr. textlich auch um einiges besser. reimlich auf dem selben lvl wie brook. also nach mehrmaligen hören würde ich hier den punkt klar an die RR geben, obwohl die hr etwas besser ins ohr geht, kommt von ocay einfach mehr battle in der runde. TobsenBloodSkillz1
 
auch nicht schlecht aber kommst noch nich ganz an deinen gegner ran! Jim Carrol0
 
diesmal bist du souveräner.reime besser und besser verständlich.punkt Donalbino1
 
Ja, Flow kommt besser, musste an paar stellen grinsen, zum schlusshin immer schwächer, bist aber leicht überlegen Plajer1
 
kommst vom flow nicht ganz so cool wie in der hr1.. text auch ganz cool.. draw Klomann1
 
kommst besser als in der ersten runde, gefällst mir besser als dein auf den beat hier, auch wenn deine aussprachen wirklich schwierig ist, nimmst hier den punkt mit JABO1
 
Ganz geil die zerfressen von Shore line musst ich lachen.. Auch Ehre gefickt nice.. SinerOne1
 
Runde 3 hin 01.06.2009 18:34:31.906209 KongKay da Kláus540
 
missionimpossibleline zu alt um sie nochmal zu kicken, haha pilzline ist übernice. beat auch recht nice, gut auf den beat , welcher relativ nervig ist, abgegangen. mal gucken was der gegner bringt L-u-x0
 
Einstieg+tom Cruise sehr sehr geil.Das was du bringst ist definitiv advaced.Pikachu line eher lahm.Hier hast du komische quali irgendwie.Nordkorea Pilz line sehr fresh.Hook eher doof. Test461
 
Mit Abstand deine beste Runde. Flow ist nice. Dein Style passt cool zum Beat. Auch Textlich dein bester Beitrag. Nordkorea-Line sticht herraus. Mal gespannt was die RR bringt. Murmeltier0
 
cooler beat. aber arg geschmackssache. haha, textlich deine beste runde im battle. südtribünen line find ich cool. im allgemeinen viele coole lines für entry drin. Locker oberes adv niveau. brauch hier nix weiter sagen, eine deiner besten runden, die du gebracht hast, meiner meinung nach. TobsenBloodSkillz0
 
Naja wie gesagt echt nich übel,aber gegner besser,Sorry! Jim Carrol0
 
fetter beat.ganz gute reime.ganz passable runde.paar nette vergleiche bei.punkt Donalbino1
 
alles schlecht verständlich durch die mische... aber die pilz-nordkorea line war sehr gut... am schluss fast durchwegs offbeat bzw. hört es sich nicht gut an Plajer1
 
hier wieder paar sicke betonungen... finde ich geil.. hook hat auch was.. solide runde Klomann0
 
hier flowlich wirklich gut für die liga, aussprache habe ich ja schon angesprochen, textlich ist das ganz kool, nette reime JABO1
 
Wieder etwas unverständlich stellenweise! stumm wie gebärdenalphabet gefällt.. SinerOne0
 
Runde 3 rück 01.06.2009 19:21:50.627111 BrookLiner556
 
haha wie gut du drauf styltest- einstieg sehr nice, manchmal verhaspelst du dich aber... nehmt euch hier im battle nich viel - gebe diesmal erneut an die rr GUTES ENTRYBATTLE L-u-x1
 
Mhh, sehr geiler gegnerbezug hier.Hier deine beste runde.Der beat steht dir einfach.Textlich musst du zulegen aber sonst sehr solide.Hook gefällt auch besser.Holst hier das draw. Test461
 
HAHA, die ersten Lines schon richtig Krass. Konter sitzen! Flow ist auch besser. Rapst hier n Level besser als in deinen anderen Runden. Hook ist cool geflowt. Punkt durch den Kontervorteil an die RR. Mal n gutes Entry-Battle. Weiter so Jungs. Murmeltier1
 
reimlich diesmal besser als ocay. lol, die konter. "höchstens 11 wie fußballmannschaft", shit, ich lache selten so oft bei entry battles. Textlich voll zerkontert und punches gefallen auch. Da legt der brook auf ocayŽs runde nochma ein drauf. verdienter punkzt Bestes Entry-battle, was ich gehört hab, seid es die train gibt. Beide auf hohem niveau. TobsenBloodSkillz1
 
Wieder power gekontert und wieder etwas besser!Punkt! Jim Carrol1
 
auch ganz gut geflowt.manchmal offpoint.aber gegner hat gut vorgelegt.obwohl mir deine stimme mehr gefällt gibs hier kein punkt Donalbino0
 
Hast wiedermal super Konter...ist auch besser verständlicher...aber wieder diese Flowfehler... isn draw mit leichter Tendenz zu brook, wegen der konter Plajer1
 
deine beste runde hier... geht mir mehr ins ohr.. hast diesmal auch nicht diese langgezogenen wörter Klomann1
 
am anfang dachte ich, du kommst auch kool auf den beat, aber dann direkt diese flowfehler, achte auf die zeilenlänge, du bist verständlicher als dein gegner, welcher aber trotzdem hier den punkt mitnimmt, sorry. JABO0
 
Anfang musst ich schmunkeln. ganz nett ausgekontert.. Punkt! SinerOne1