Battledetails

Imba vs. blesk (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2009 19:28:11.479836 Imba714
 
Wasn Beat :D Passt stimmlich drauf, Betonungen kommen aber komisch, kommen gezwungen und klingst manchmal neben dem beat. Man versteht auch nicht immer alles. v!rus900
 
Ich war erst etwas von deinem Stimmeinsatz abgeturnt, aber nach ner Weile kommt so ein gewisser oldschool Flavour rein. Erinnert mich stellenweise leicht an die alten Fanstar Runden. Anfangs sind deine Lines auch recht „süߓ ;) ..dann schweifst du allerdings in eher niveaulose Lines (beispielsweise die „Stricherliebe“ Line) ab. Technisch nichts Außergewöhnliches, aber durchaus solide. Xerxes1
 
Beat+Stimme eher nervig. HAb dich stärker in erinnerung. Textlich sehr undeutlich und nix krasses was richtig puncht.Vergleiche an sich aber okay,machmal bisschen weit hergeholt. Eher kein adv level. Test460
 
HR1: schickig.. du klingst genauso schräg wie der beat.. gut angepasst aber extrem nerviges gesamtbild. textlich hauts mich jetzt auch nicht um. da muss mehr kommen xtras0
 
Runde 1 rück 01.06.2009 17:05:39.583203 blesk678
 
Kommst nicht agnz klar auf dem beat, rappst oft leicht daneben. Stimmlich fresher, Flow auch flüssiger. Reicht hier für den Punkt. v!rus901
 
Du neigst dazu die Endsilben zu verschlucken. Gerade Anfangs recht unpräzise eingestiegen. Auch wenn ich nun in deinen Augen wack bin.. du stylest alles andere als perfekt auf den Beat. Die Konter lassen ebenfalls etwas zu wünschen übrig. Im Gesamtbild wirkte die Hinrunden nen Tick runder auf mich. Xerxes0
 
Hier guter Stimmeinsatz und flowlich en stück solider wie ich finde.Einstieg allerdings bisschen vernuschelt.Du bemühst dich um Konter und da kommt was ordentliches bei raus.Deshalb knapp an dich. Test461
 
RR1: stimmeinsatz is angenehmer, textlich auch nicht das gelbe vom ei. flowlich kommst du n paar mal ins schwanken. hier könnt ihr mich beide nicht überzeugen xtras0
 
Runde 2 hin 02.06.2009 21:55:05.366108 blesk603
 
Stimmlich ist es schon ganz gut, Textlich dagegen ziemlich durchwachsen. Sind paar gute Reime drin, allerdings auch wieder Zweckreime. Lass dir da besser mehr Zeit beim Texten. v!rus901
 
Runde. "Folgen wie Serien" hatte F.R. schon vor Jahren. Die Imbalanced Line ist fresh. Paar flowliche Präzisionsschwächen. Dran arbeiten! Xerxes1
 
Hier in der runde hast du gute Kettenreime, allerdings teilweise Sinnlose lines wie ich finde.Und teilweise auch so zu lang dass du DT wörter einbaust, was nicht cool kommt.Legende-Karte line gefällt.Imbalanced Gegnerbezug am ende gefällt. Test461
 
HR2: reimtechnisch gehts hier schon eber klar. aber mir fehlts für n front eindeutig an konkreten punches. is mir alles noch zu "schwammig" xtras1
 
Runde 2 rück 04.06.2009 19:06:49.458331 Imba489
 
Keine Runde, Punkt an HR. v!rus900
 
Keine Runde. Bitte keine ganzen Instrumentals hochladen. Das verschwendet zuviel webspace. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Keine runde, warum auch immer. Test460
 
RR2:keine lust? - keine runde - keine punkte für dich xtras0
 
Runde 3 hin 04.06.2009 21:02:59.939608 Imba531
 
Du bemühst dich textlich gute Lines zu bringen, unterhalten teilweise auch gut. Betone mal anders, bring variationen rein, du betonst nach jeder Line gleich. v!rus900
 
Wieso lädst du keinen Beat hoch? Xerxes0
 
Hier mal endlich guter stimmeinsatz.Flowlich gut und mit gutem druck dabei. Beat diesmal auch gut gewählt. Grundschüler line eher low. Für advanced muss da insgesamt viel mehr gehen, textlich vorallem. Test460
 
HR3: was soll das bitte? du lädst ne entschuldigung als beat hoch? zu der runde.. stimmeinsatz is hier klar besser und man merkt auch dass du dir mühe gibst.. xtras0
 
Runde 3 rück 05.06.2009 20:47:50.589869 blesk539
 
Imba hat keinen Beat hochgeladen. Punkt. v!rus901
 
Geht aufgrund des Regelverstoßes an dich. Xerxes1
 
Stimme sehr gut, hört sich richtig "böse" an, da steh ich drauf im battle.Einstieg gefällt mir sehr.Direkt mit einer guten line.Illusionist line kenn ich schon.Allerdings ist das hier das beste was man jemals von dir gehört.Kommst sehr gut auf den beat und textlich auch okay.Starke runde. Weiter so! Test461
 
RR3: Regelverstoß => punkt für dich. Na gebt ihr euch grad beide mühe? zeilen passen nicht immer ganz. da kommst du ins wackeln. trotzdem beste runde hier von dir xtras1