Battledetails

Jim Carrol vs. KillaKid (4 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2009 19:10:16.6349 Jim Carrol543
 
flow ganz gut eig. geht aba besser insgesamt Dynamik1
 
hehe @ intro geiler beat. flow geht klar, textlich ist es okay aber leider nicht so überrangend. runde hat trotzdem nen ganz guten style. ordentliche vorlage hier. Coru1
 
xD calimero wa platzebos Oo naja text standart flow kommt schon cool Nofake0
 
Flow könnte besser sein, einige Flowfehler drin. Text überzeugt nicht wirklich, da is dein Gegner besser. ErikB.(U.K.Records)0
 
dicker beat.aber auf sowas muss auch richtig böser stimmeinsatz kommen.deiner is noch zu drucklos.flow geht klar aber könnte schon noch souveräner sein.Textlich maximal durchschnitt.runde passt haut aber nich vom hocker test450
 
Hahahahah intro zu geil , Lines auch ganz cool Punkt :D MakŽone1
 
style ganz cool.. kann es sein, dass du ziemlich oft cuttest??.. text ganz cool solide vorlage Klomann1
 
Runde 1 rück 31.05.2009 14:49:59.922448 KillaKid591
 
hmm geh tauch besser. draw Dynamik1
 
flow kommt hier am anfang einen tick unroutinierter. textlich ist es auch nur standard wie hr1 halt. so bei oha, bei 50 sekunden kommt der flow aber cool. ist auch solide, draw Coru1
 
pumuckel weint xD technik um längen besser text auch flow auch besser Nofake1
 
Flow is ganz cool, nice Reimkette. Wortwitz auch vorhanden, Punkt an dich. ErikB.(U.K.Records)1
 
style viel passender zum beat.flowlich und stimmlich anfangs noch nicht so cool ,seigerst dich aber dann zum dende hin schon ganz gut.Reime besser textlich auch n tick nicer.Reicht mir hier für den punkt test451
 
Zu langes intro... Du stotterst zu stark aber lines sind cool :D Reim schema auch fett :D Punkt MakŽone1
 
style kommt cooler als hr.. ey nichts gegen niedersachsen.. du bist ossi ;) myspace topfreunde line killt schon wenns stimmt.. ach beides cool draw Klomann1
 
Runde 2 hin 02.06.2009 14:49:30.303681 KillaKid561
 
hahaha überrunde xD nice:D Dynamik1
 
du kommst cool auf den beat, schön mal was anderes zu hören beattechnisch :D weiter so, eigener style fehlt hier in der rba ja leider recht oft. hook ist lustig. textlich ist es auch sehr cool, der zweite part ist echt nice. alles in allem ist das ne sehr coole runde, teilweise hättest du zwar noch ein bisschen mehr variieren können im flow, aber das ist trotzdem gut. Coru1
 
style langweilig und text auch flow kommt schon irgendwie cool aber gefällt mir nicht so das ding kindergeld line is cool Nofake1
 
RR nicht vorhanden, Punkt an dich. ErikB.(U.K.Records)1
 
hookganz lustig -man hätte es aber noch besser umsetzen können.flow wieder solide,kinder-geld line find ich witzig.stimmlich bisschen ist das ganze etwas dünn und drucklos, mag aber auch an der mische liegen.Runde insg ziemlich entertainend test451
 
Sagt mir nicht zu ; zu normale lines man , peaze aber hook is cool.... dafür punkt :D MakŽone1
 
hast du nicht gegen mich schon ne lafee line gebracht?? was läuft denn da ?? :D runde entertained aufjedenfall gut Klomann1
 
Runde 2 rück 04.06.2009 11:29:12.883341 Jim Carrol464
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dynamik0
 
hehe tja...schade eigentlich. sone hinrunde hätte schon ne gute rückrunde verdient gehabt. Coru0
 
keine runde Nofake0
 
Keine Runde, Punkt an HR ErikB.(U.K.Records)0
 
keine runde nur beat test450
 
Danke für den beat :D MakŽone0
 
keine runde keine punkte Klomann0
 
Runde 3 hin 04.06.2009 11:32:36.395836 Jim Carrol483
 
joa runde geht wieder ganz gut nach vorn Dynamik0
 
textlich ist das langweilig finde ich... auf den beat musste meiner meinung nach auch mehr druck in die stimme packen. das muss stärker kommen. keine sonderlich starke runde...hast dir irgendwie nicht so viel mühe gegeben oder ? Coru0
 
beat is so ausgelutscht flow standart und nicht wirkliche den beat gerecht aber doppelreime vorhanden Nofake0
 
Beat gefällt mir :D Aber da musst du mehr abgehen.. Text ziemlich standard Flow sehr monoton Punkte an die RR ErikB.(U.K.Records)0
 
Doppler sitzen nicht immer und sind zu laut.fürst metternich line ist sinnlos bis dumm.allg is der text doch recht punchlos.Rap auch lieblos vorgetragen.schwächste runde bisher test450
 
Zu langes intro !.... Lines sind ganz cool.. Trodsdem kein punkt :D MakŽone0
 
dieser ausgelutschte beat ey... kommst da auch gar nicht so cool drauf wie ich finde.. letzte line ist cool Klomann0
 
Runde 3 rück 05.06.2009 17:21:10.015789 KillaKid503
 
hmmmm weiß nich ich geb hie rma kiene punkte Dynamik0
 
jo die runde ist überlegen. flow und textlich...gute runde dein punkt. Coru1
 
intro find ich nicht so toll jo in allen belangen besser ne punkt an dich Nofake1
 
Kommst besser auf den Beat, Einige coole Lines drin. Gefällt mir ganz gut. Punkt klar an dich ErikB.(U.K.Records)1
 
jo text besser und auch konter enthalten,flow besser,stimme angenehmer...ja klare sache runde besser.vorlage war aber auch schlecht test451
 
Du machst es richtig mit dem Intro :D.... Hahaha wieso disst du deine ma ? EGAL einfach gut :D MakŽone1
 
kommst viel cooler auf dem beat.. konter vorhanden Klomann1