Battledetails

Teks vs. LiSHut (18 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2009 18:31:09.458088 Teks472
 
such mal, macht aus sucht gegen fuckin da is der gleiche beat das ist ne runde Ratgeber0
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
nene Digga du bist nich der beste Der trainingsleague ich bin es und wenn du es nich glaubst schick mir E-mail und wir Battlen Alekz1
 
teils offbeat. textlich weak. flow ganz ok Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début1
 
du kommst besser rüber lässiger aber bist manchmal off beat Fat Tony1
 
irgendwie ist das reimschema bei dir sehr komplex oder du betonst falsch. also werde daraus nicht schlau. flow is wackelig, stimme is aber noch ok. Taugenix1
 
oft offpoint lines lahm,aber gegner genauso wheak Jim carrol0
 
yeaah kommst gut für training musst aber noch viel üben=) flow ist gut Carlozz1871
 
Also ein Flow ist hier nicht vorhanden, text ist standard. Taktgefühl musste noch üben ;) Das mit Entry wird nix. Üben Üben Üben.. Nur Punkte Ral1
 
Runde 1 rück 11.05.2009 14:45:46.442204 LiSHut458
 
such mal, macht aus sucht gegen fuckin da is der gleiche beat das ist ne runde Ratgeber0
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
Habt beide keinen low aber sorry wigga Gegner is bischen besser Alekz0
 
text auch weak. ohje sogar noch schlechter. flow nja. Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début1
 
du bist mir so lalalangweilig auf dem beat und auch oft offbeat Fat Tony0
 
flow nicht im takt. musste üben. jo text kommste nicht ganz an die vorlage. wieder kompliziertes reimschema. dein gegner kriegt den punkt Taugenix0
 
alter schwede warum müsst ihr hier üben komm!Wheak und kauf dir ma n pop schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jim carrol0
 
konterst nicht wirklich viellll..leider:( ansonsten relativ gleichwertig Carlozz1870
 
Naja besser als dein Gegner bist hier auch nicht, deswegen gebe ich euch beiden nur Punkte. Peaz Ral1
 
Runde 2 hin 11.05.2009 16:09:38.025188 LiSHut439
 
ahhhhahahha was ist das jetzt Ratgeber0
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
diesmal bist du besser aber habt beide wieder keinen Flow Alekz1
 
runde gefällt mir auch nciht Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début1
 
nice beat bist aber unterlegen Fat Tony0
 
die hook is ja mal garnix. flow nicht richtig im takt. stimme ok aber die reime wieder sehr komisch. Taugenix0
 
hört ihr euch eure Runden nicht an bevor ihr sie uploadet???? hammerhart.. soo brauch keiner von euch von entry reden! Jim carrol1
 
hier bist schon besser als in der rr arbeite an deinen reimen und floooww Carlozz1871
 
Oh mein Gott, was ist das bitte alter, hör auf zu singen :DD Dein Text ist standard und dein Flow ist auch Trainingsniveau. Ral0
 
Runde 2 rück 11.05.2009 18:07:57.685221 Teks461
 
ahhhhahahha was ist das jetzt Ratgeber0
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
alter wie rhymst du denn ?? geht doch nich Alekz0
 
auch nicht so gut hier. kein punkt Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début0
 
du bist besser auf dem beat n1 Fat Tony1
 
bist teilweise besser im takt. aber doubletime passt nicht. reime diesmal besser als dein gegner. gib dir den punkt Taugenix1
 
bitte jungs is zwar training ne aber n bischn mühe muss man sich schon geben!! punkt an gegner Jim carrol0
 
konter sind ganz ok nicht soo treffend find dich stimmlich hier besser eingesetzt Carlozz1871
 
In dieser Runde finde ich dich eindeutlich besser, du hast hier mehr flowgefühl als dein Gefühl. Aber trotzdem üben digger Ral1
 
Runde 3 hin 11.05.2009 19:44:52.953274 Teks477
 
geht so mehr steyl von allem 1 punkt aber nur ausnamsweiße bei draw Ratgeber1
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
das geht echt nich klar Gegner besser Alekz0
 
wie oft ich diesen beat in den letzten votes hören musste-.- runde schwankt hin und her. Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début1
 
punkt an dich Fat Tony1
 
jo takt triffste jetz ganz vernünftig. text musste noch gut was tun, das niveau reicht nich für die entry. flow denk ich mal auch nicht, aber bist besser als der gegner Taugenix1
 
nur genuschel ..... fast nix verstanden.. Jim carrol0
 
server spinnt irgendwie kann die rhr 3 nicht runterladennn deshalb für beide punkt Carlozz1871
 
Der beat is dick :DD Dein Text ist hier besser als in deinen vorherigen Runden, flow wie gesagt noch ausbaufähig Ral0
 
Runde 3 rück 12.05.2009 18:37:09.141617 LiSHut453
 
geht so monotn die mitte deines donuts war etwas fresh 1 punkt aber nur ausnamsweiße bei draw Ratgeber1
 
PC abgeschmiert schreib des net nochma nur punkte Dubflow1
 
bist zwar besser aber musst nich so auf übergut machen :-) ist nich viel besser aber denke aus dir könnte was werden Alekz1
 
alter son text kannste nich bringen! üb mal dran Exitus0
 
fffffffffffffffffffffff Début1
 
sry aber dein gegner besser Fat Tony0
 
hast dich im vergleich zu den andren runden auf jeden fall gesteigert. nichts für ungut aber musst noch gut üben für die entry Taugenix1
 
Bessere Ausprache als gegner!!!!!! mehr aber auch nicht Jim carrol1
 
da ich nicht weiß ob du konterst kriegen hier beide punkt sryyy man Carlozz1871
 
Naja die Hook von dir is lustig :DD Hier bist du deinem Gegner eindeutlich überlegen, vom text und vom flow. Peaz Ral1