Battledetails

ChefCore vs. cindy power (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2009 16:07:56.449182 ChefCore634
 
haha atzenbeat.was soll denn das? ist das ein scherz? dieses crossover geliegt dir nicht wirklich gut.hät ich an deiner stelle nicht gemacht.ausprache oft ziemlich unglücklich.text < gut! Brustbein0
 
WeightWatcher Buch ist sehr merkwürdig ausgesprochen. Dein Flow ist zu abgehackt, da fehlt noch eine gewisse Routine - hält dem Niveau der Advanced nicht ganz stand. Hau nächstes mal auch nicht ganz so viel Hall auf deine Stimme. Taishu0
 
Bist "zu sehr" auf den Beat eingegangen, auch wenn es ganz interessant klingt :D Textlich okay, aber nichts herausragendes. v!rus900
 
Die Hook ist lahm. Der Schäuble Vergleich ist alt und vom Kontext her schlecht verpackt. Reimtechnisch etwas zu simpel die Runde. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes0
 
Runde 1 rück 06.05.2009 14:14:24.135924 cindy power562
 
stimme etwas dünn...hättest vll ein paar spuren mehr nehmen sollen...flow straighter. text ab und zu lustig. klarer punkt hier an dich Brustbein1
 
Die Hook lahmt auch etwas. Rückrunde Line ist ganz cool. Der Flow gefällt mir vom Ansatz her ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Der Rap ist eine Nummer besser, Text ist auch ok, nicht überragend - aber eben ok. Reicht hier knapp für den Punkt. Taishu1
 
Kommst besser auf dem Beat, Doubletime passt. Nimmst den Punkt mit. Beat allerdings etwas zu leise gemischt. v!rus901
 
Die Hook ist ebenfalls etwas zu einfallslos. Dein Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. Lockerer und abwechslungsreicher geflowt. Inhaltlich auch eher langweilig. Paar straighte Konter mehr wären kein Fehler gewesen. Ansonsten nen Tick souveräner im Gesamtbild. Xerxes1
 
Runde 2 hin 08.05.2009 13:55:27.143822 cindy power514
 
gangsterbeat haha.royal fam line cool. textlich gehts in ordnung. "maximal ein taxifahrer" schon mal gehört... Brustbein1
 
So langsam geht mir das Niveau in der Advanced echt auf den Keks. Überzeugt nicht. Taishu0
 
Runde klingt auf Dauer langweilig. Textlich nicht gut, nichts herausragendes und teilweis recht unsinnige Lines. Zum Beispiel die "Taxifahrer mit wenig Kundschaft"-Line v!rus900
 
Der Beat geht akustisch ziemlich unter. Wirkt etwas aufgesetzt die Runde. Aber klingt schon ganz locker vom Style her. Xerxes1
 
Runde 2 rück 08.05.2009 16:11:39.306207 ChefCore493
 
intro s gay.einstieg ganz schwach. unsicher ohne ende. stimme ist zwar cool aber der beat bricht dein genick. kommst garnicht homogen drauf. sorry geht ziemlich deutlich an hr! Brustbein0
 
Genauso schlecht. Draw. Taishu0
 
Flow und Stimmeinsatz kommen viel besser, Textlich etwas besser. Punkt v!rus901
 
Du klingst verkrampfter und unpräziser auf dem Beat. Stimmeinsatz kommt gut. Inhaltlich gefällst du mir nen Tick besser. Im Gesamtbild recht ausgeglichen hier. Xerxes1
 
Runde 3 hin 08.05.2009 16:55:53.887422 ChefCore503
 
beste runde von dir im battle. beat und stimme passen schon ganz gut! hier richtig guter flow.draw.schönes battle jungs Brustbein1
 
Ziemlich schwer verständlich. Die Doppels versauen da recht viel, sind viel zu unsauber aufgenommen. Nehmt euch mal mehr Zeit beim recorden und gebt euch mal Mühe. Klingt so dahin gekackt. Taishu0
 
Manchmal bisschen undeutlich. Ansonsten okay, nichts herausragendes. v!rus900
 
Arbeite an der Präzision deiner Lines. Paar Flowfehler. Xerxes0
 
Runde 3 rück 10.05.2009 15:49:04.527008 cindy power480
 
stimme wieder etwas dünn. mische überarbeiten! konter gehen klar. flow gleichwertig. ist ein lockeres draw.schönes battle jungs Brustbein1
 
Kommt hier besser als dein Gegner. Rückrunden liegen dir scheinbar. Punkt. Taishu1
 
Hier kommst du klar besser, Stimmeinsatz fresher und Flow sicherer. Punkt v!rus901
 
Im Großen und Ganzen ein Tick straighter. Im Gesamtbild allerdings sehr durchschnittlich das Battle. Xerxes1