Battledetails

ez-k vs. coru (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2009 18:15:42.744757 ez-k891
 
flow und style kommen sehr souverän. textlich ziemlich viele lustige sachen dabei. du passt dich gut dem beat an und rappst auch sehr frisch drüber. schöne vorlage kingK1
 
Flow stellenweise nich onpoint aber hier und da ganz nett.stimme bisschen nervig. megabite line bereits bekannt.Textlich sonst keine highlights.runde geht so für ADV test451
 
Yeah stylisch gerappt.Textlich auch sehr ordentlich, vorallem durchgehend gutes niveau.Letze acapella line hab ich schonmal gehört. Beatwahl bisschen sich selbst zerstört, da coru sowas mag. Test460
 
Paar leichte Flowfehler – überwiegend allerdings recht souverän. Die Megabyte Line ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 03.05.2009 19:46:43.649642 coru941
 
dein stimmeneinsatz gefällt mir hier nich so cool. style auch cool. du greifst viele lines der hr auf aber insgesamt hat mir das klangbild deines gegners etwas mehr zugesagt kingK0
 
hm weiß nich style sagt mir auch nich so zu.stimme is mir zu piepsig und zu nett.textlich gleichwertig.reime cooler.Gibtn draw test451
 
Hier lässt du deinen Style spielen.Konter kommen gut.Auch wenn nichts krasses. Festplatten line am ende sehr nice.Hier sehe ich dich im gesamteindruck knapp vorne. Test461
 
Inhaltlich recht gleichwertig. Dein Stimmeinsatz ist mir etwas zu hoch. Reimtechnisch etwas einfallsreicher.. im Gesamtbild schenkt ihr euch aber nix. Xerxes1
 
Runde 2 hin 04.05.2009 13:52:44.526805 coru964
 
geiler beat. haha...wasn intro :D:D:D..hier klingst du bedeutend besser als in der rr1. textlich auch schön. beatwechsel...einfach kaputt..haha..entertaint aber sehr. auf den zweiten beat auch geil. knaller runde kingK1
 
hook fuckt ab.ich hasse es wenn leute so oft das selbe wort wiederholen.beat is extrem stressig.Flow is ganz nett.Reime bilden hier zum größteils den text -punches könnten besser sein.Huk coburg line ganz cool.auf dem 2.beat kommste auch ganz cool aber könnte noch souveräner sein.insge Runde nich schlecht aber mir zu lang test451
 
Was für ein Beat! Hook bisschen krank. Wie du das EZ kay betonst hört sich lustig an.Komm dir in die Haare geil. Stimme gut eingesetzt auf dem beat.Textlich gehts in ordnung.2 Beat sehr fresh.Aber manchmal scheints off zu sein. Test461
 
Die Beatwahl fuckt mich ziemlich ab. Ebenso wie die einfallslose Hook. Ansonsten finde ich es gut, dass du mal was anderes ausprobiert.. auf dem zweiten Beat klingt es ebenfalls trotz einiger Präzisionsschwächen ganz nice. Xerxes1
 
Runde 2 rück 05.05.2009 21:59:42.47209 ez-k687
 
das mit dem pimmelkopf seh ich als teil des raps und daher is das für mich kein regelverstoß. klinsmann line is cool. flowlich auch okay. konter waren auch ganz gut. auf den 2. beat reichen 4 zeilen aber nicht aus. außerdem fand ich den style der hr etwas besser. kingK0
 
naja ich würde es nich als regelverstoß sehn-dachte es is ne miese hook.Naja auf den ersten beat ganz cool paar lustige zeilen aber keine krassen konter und auf dem 2.beat kaum gerappt-reicht nicht fürn punkt-hast dir nich genug mühe gegeben test450
 
Hook zählt auch zum Part.Flowlich finde ich dich hier gleichauf.Konter kommen okay.Primzahlen-Klinsmann line gefällt mir.Auf dem 2ten beat bist du viel zu Kurz.8 sekunden nur?Reicht hier auch nicht ganz. Test460
 
Das war ne schlechte Hook, kein Intro :D Ich denke du hast dich etwas zu sehr darauf verlassen. Zumindest wirkt es so als hättest du dich hier nicht angestrengt.. die hr klingt besser. Xerxes0
 
Runde 3 hin 07.05.2009 13:11:12.613387 ez-k590
 
keine runde. das waren schöne 4 runden, cooles battle!! kingK0
 
keine Runde test450
 
Keine runde Test460
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 08.05.2009 23:26:59.688685 coru580
 
keine runde. das waren schöne 4 runden, cooles battle!! kingK0
 
keine runde test450
 
Hier auch keine Test460
 
Fair. Xerxes0