Battledetails

SkillZ vs. AMOK oG (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2009 22:17:31.065433 SkillZ803
 
Das Intro macht mich völlig wahnsinnig. Schreckliche Beatwahl. Was ist ein Eiterklos? Dein Versuch interessante Stilmittel einzubringen scheitert vergeblich. Xerxes1
 
in-ear line bombt! ansonsten nich grad überzeugend, zu kraftlos, reicht ganz knapp für den punkt. Brustbein1
 
Irgendwoher kenn ich dich. Ich glaube Piotro hat mir mal nen Track von dir geschickt den ich hier und da immer mal wieder höre. Dein Style gefällt mir. Runde kommt cool! Taishu1
 
diese pause bei eiterklos nimmt den ganzen fluss aus der runde,zumal sie eh schon ziemlich kurz ist mit grad ma 10 lines,rap ist immerhin recht rund. abduladarula0
 
vergleiche sind ziemlich lahm- siehe reiterhofline.Flow is ok aber gegen ende schwächeslt du etwas wie ich finde.stimmlich noch bisschen dünn.runde nich mehr als ok test451
 
Runde 1 rück 27.04.2009 18:41:24.982361 AMOK oG658
 
Inhaltlich Müll. Technisch schlechter. Xerxes0
 
ein wenig zu unsouverän un zu schlechte reimtechnik um des draw zu holn. Brustbein0
 
Style deutlich unterlegen. Von den Reimen her ebenfalls viel zu simpel gehalten. Kommt hier nicht an SkillZ ran. Taishu0
 
einiges gekontert,flow etwa gleichwertig,aber bei gleichwertigen flow reichts mir dass du 16 zeilen gebracht hast,daher an dich. abduladarula1
 
mercedes sterne line alt und reim schwach.konter gehn klar-greifst paar schen auf aber rihtig überzeugend is es auch nicht.Flowlich auch ich besser,ebenfalls einige schwächen.rund reime teils schlechter-gibt hier nur ein draw mit tendenz zur hr test451
 
Runde 2 hin 28.04.2009 22:54:17.80821 AMOK oG609
 
Vor allem reimtechnisch bist du schlecht. Flowlich zu monoton. Xerxes0
 
kommst stimmlich un stylemäßig cool auf den beat. ab un zu etwas wackelig un leicht offbeat. reimtechnisch geht da auch mehr. Brustbein1
 
Vom Flow her schon etwas besser als in deiner Runde 1. Reime sind jedoch wieder zu flach gehalten. Da geht mehr. Taishu0
 
du könntest durchgehend doppelreime benutzen,deine vergleiche sind teilweise ziemlich alt,beispiel die toilettensitzeline. aber bist trotzdem bemüht was gutes zu bringen,der rap ist auch nicht schlecht,noch etwas unroutiniert aber gute ansätze. abduladarula0
 
text ziemlich zusammenhangslos-und flach-ich verbrenn dich wie peace in meiner bong-wie billi ist das bitte?.stimme sehr monton.flowlich gibts in der entry genauso gute.runde relativ schwach test450
 
Runde 2 rück 30.04.2009 17:14:42.493787 SkillZ775
 
Besser. Reimtechnisch nich übel stellenweise. Versuch das Niveau konstant zu halten. Xerxes1
 
hahahaha. alter du wärst echt besser wenn du ma n bisschen kraftvoller rappen würdest. und die (absichtlich?) zu lässige, dadurch zu nuschlig kommende aussprache stört.knappes draw Brustbein1
 
Hast hier im Vergleich zu deiner Runde 1 nachgelassen. Dennoch sagt mir der Style mehr zu, Textlich zu dem auch klar überlegen. Konter genutzt. Punkt. Taishu1
 
paar ordentliche konter dabei aber vor allem auch raptechnisch n tick runder und souveräner,punkt an dich. abduladarula1
 
rambo gibts 5 teile:P Dönerspiesline kenn ich schon so ähnlich.textlich aber etwas besser und sowohl stimmlich als auch flowlich überlegen.Diesmal klarer punkt für dich test451
 
Runde 3 hin 02.05.2009 16:28:15.188525 SkillZ584
 
Überleg dir interessante Lines. Xerxes1
 
doubles so oft daneben... musst dir schon etwas mehr mühe geben, man merkt schon arg dass die hingewixt is. ansonsten gleiche probleme wie in den vorherigen runden Brustbein1
 
Wider nichts im Vergleich mit deiner Runde 1. Hast hier im Battle etwas nachgelassen. Paar Stellen sind nicht runde geflowt, manche kommen dafür recht nice! Taishu1
 
rap hier nicht so dick wie die runde zuvor,zumindest paar kleinere doubletimes wären ganz gut gekommen,kommt hier nicht so rund. abduladarula1
 
style is mir zu geleiert aber schon ok.Textlich nix großartiges.hier gefällste mir wieder nich so gut wie davor.Flow auch nich immer sauber.runde wieder nur mittelmaß test451
 
Runde 3 rück 03.05.2009 16:11:09.282932 AMOK oG711
 
Unglaublich was du textlich raushaust. Schämst du dich nicht wenn du sowas rappst? Xerxes0
 
hahahahahaha....naja du hast n besseren stimmeinsatz aber bist auch so oft wacklig auf dem beat bzw offbeat dass ich hier nur draw geben kann Brustbein1
 
Hm, ich dachte eigentlich die Vorlage toppst du. Aber war wohl nicht der Fall. Flow kommt zu inkonstant. Reicht hier wieder nicht. Taishu0
 
boss wie hugo is auch schon alt. nehmt euch hier nicht viel in der runde,beide nicht so toll.draw. abduladarula1
 
oida reicht nich.hat man nach den ersten zeilen schon gehört.Flow schwächer und text unterirdsich mit schlechten reimen test450