Battledetails

sHizOfRed vs. iXzell (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2009 19:00:12.176687 sHizOfRed481
 
Netter Beat,Oldschool Flavour,gefällt mir.Textlich so einige nette sachen dabei,wie die Friuseurinnen oder die halteverbot line.Flow is Schön Rund und abwechslungsreich so wie dass sein muss.Hook klingt Cool,hörst dich an wie Dendemann. Dee zu dem flow1
 
Intro, zzZZzzZ. Stimmeinsatz gechillt textlich laberst du irgendwie nur Müll. Zwar viele Vergleiche aber alle zu simpel gehalten. Hook ist ganz schön.^^ Joschi D0
 
netter flow textlich sagt mir das vollkommen zu,solide runde Luie-die-nadel1
 
hahaha die friseur line :D text haut rein flow is auch sehr geil schön innovativ ~AcTiVe~1
 
intro langweilig. textlich oke aber verbesserungs würdig, flow? komisch! refrain kommt gezwungen! punkt an rr! Vega$0
 
gutes entry niveu musst an zwei, drei stellen echt feiern :DD Marv1
 
Teuer zu stehn schonmal richtig nice. Ich gebe den Ton an auch nice. Flow geht auch fit aber dein style passt mir nicht irgendwie. Trotzdem gute runde Zahara1
 
Runde 1 rück 26.04.2009 06:37:52.361193 iXzell393
 
Teilweise sind die Konter ganz nett,aber im großen und ganzen bist du textlich unterlegen.Flow is auch okay,allerdings Flowst du immer auf Base und Snare,was auf dauer echt langweilig ist. Dee zu dem flow0
 
Textlich ausgekontert. Quali leider nicht ganz so schön. Flowlich kannst du locker mithalten, Punkt an dich! Joschi D1
 
auch nicht schlecht kommst allerdings nich an deinen gegner ran textlich sowie flowlich nicht so routiniert Luie-die-nadel0
 
nich schlecht reicht aber meinermeinung nach nich da dein gegner innovativer war und du zu wenig gekontert hast ~AcTiVe~0
 
stimme gefällt mir gut, konter sauber aber alles kann man noch verbessern auch hier fehlt mir der flow aber punkt an dich! Vega$1
 
auch sehr nice ... kann man nich sagen, DRAW Marv1
 
Naya geht aber kommt nich ran an die HR1 bring mehr power in dein flow alles monoton text geht Zahara0
 
Runde 2 hin 26.04.2009 21:31:09.798014 iXzell395
 
Auch hierŽn Cooler Beat.Stimmeinsatz is mir leicht zu krass,diese quietsche betonungen like Pillath geffalen mir nich so. Textlich is das Recht okay,aber nichts was mich umhaut wo ich sagen würde :"Woah,Krasse Line"Hook ganz okay Dee zu dem flow0
 
Hinrunde an sich ganz schön. Stimmeinsatz passt und flowlich hast du defintiv auch potential. Solide Vorlage. Joschi D1
 
warum machst du auf pillath ?kommt komisch ehrlich gesagt.textlich könnte da mehr gehn.einszwo dendemann line isn selfdiss,is doch fresh wenn er wie dende flowt Luie-die-nadel0
 
schon beser als in runde 1 text geht soweit klar flow is auch nich schlecht ~AcTiVe~0
 
erstma sehr krank, gelabber sehr langweilig dafür der rap wieder sauber stimme gefällt mir. flow verbessern und bissel üben un ich sehr dich bald ne liga höher Vega$1
 
coole lines dabei, geht ab ...... Marv1
 
Hier komms du schon dicker auf den beat. Aber textlich geht mehr man da fehln vergleiche und wortwitz. Ist aber in ordnung die runde digga. Zahara0
 
Runde 2 rück 28.04.2009 18:53:40.871303 sHizOfRed406
 
Konter gefallen mir in der Runde besonders gut,viel und auch gut gekontert.Flow is wieder sehr Routiniert und fassettenreich.Starke Runde für Entry.In der Hook klingst Du teilweise wie Pit Valid. Dee zu dem flow1
 
Du laberst iwie immernoch nur Scheiße. Flowlich Styletechnisch sowie textlich unterlegen. Joschi D0
 
konter knallen hier gewaltig intro is lollig :D flow genial und abwechslungsreich Luie-die-nadel1
 
flow is auch nich schlecht konter gefallen ~AcTiVe~1
 
nee sry nicht mein ding weiss net was du da machst alles verbessern Vega$0
 
oh was ist mit dir passiert?^^ hr 1 war krasser Marv0
 
Bist einfach fetter man. Geht dick fit die runde für entry Zahara1
 
Runde 3 hin 30.04.2009 18:16:04.456811 sHizOfRed408
 
Was ein Hammer Beat.Flowlich wieder sehr,sehr geil.Finde echt gut dass Du nich immer gleich klingst wie die meisten hier.Textlich auch wieder ne Runde sache,sehr innovativ. Wieder eine gute Vorlage Dee zu dem flow1
 
Beat hat Stil. ^^ Sowas steht die hier wesentlich besser. Flowlich kommst du wesentlich angenehmer. -Auch sicherer! Textlich bringst du hier tatsächlich auch schönerer Sachen auf sowas solltest du aufbauen! Joschi D0
 
wieder ne gute runde textlich echt nice flow knallt,hab hier nichts auszustzen Luie-die-nadel1
 
sauber geflowt textlich sehr nice ~AcTiVe~1
 
gefällst mir hier schon besser alerdings kann ich nicht wirklich viele punch raushörn händewasch-line gefällt mir hier noch am besten aber freestyle was das auf keinsten Vega$0
 
Mienenfeld Line pucht.. vergleiche schocken ... coole runde Marv1
 
Ich like solche beats. Aber diesma komms du komisch auf den beat. Text ist ok diesmal. Bist aber voll überlegen. Draw hier Zahara1
 
Runde 3 rück 01.05.2009 04:30:13.408007 iXzell339
 
Hier diesmal sehr "elanlos" gerappt.Flow is manchmal daneben,die schnellen Passagen gefallne mir nich wirklich. Konter diesmal leider nich so cool wie zuvor. Dee zu dem flow0
 
Dein Taktgefühl gefällt mir! Zu dem Leidwesen deines Gegners ist das deine beste Runde. Flowlich platzt du hier sogar fast die Entryliga. Mach nochmal was mit der Quali dann hockst du hier nicht solange rum. :P Joschi D1
 
auch wieder ganz nett,aber reicht meiner meinung nach nich zu langweilig gerappt schnellen passagen kommen nich onbeat Luie-die-nadel0
 
teilweise nich schlecht gekontert aber eher langweilig geflowt das schnelle is off ~AcTiVe~0
 
anfang schon sehr geil sauber gekontert. doubletime gefällts mir auch soweit aber mach den beat bissel lauter :-\ aber naja punkt an dich Vega$1
 
n bischn schwächer. lass das doubeln im battle kommt noch nicht gut genug Marv0
 
Hier kriegs du auch n punkt draw. Sonst gegner überlegen jedoch bist du auch recht gut für entry Zahara1