Battledetails

>Killa< vs. Killaakahcboi (16 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2009 17:27:04.312471 >Killa<387
 
is ok für training. flow is ganz gut, text net so, reime auch eher schwach MC Slash1
 
man versteht dich nicht immer, bist aber gut McCash1
 
Flow geht so, aber wahrscheinlich hast du auch Probleme mit der Zeilenlänge. Manchmal fehlt die Luft und es hört sich an, als würdest du Wörter verschlucken. Draw ~t~1
 
text6 ist nicht das ware aber flow besser San Giorgio1
 
cooler flow aufjeeeden nur..verstehe nicht alles und das was ich verstehe is nix besonderes aber schon coool so knapp entry gegner war aberrr aucchh sehr ok Kevin levrone0
 
effekt gefällt mir gar nicht doppels manchmal unsauber flow ganz ok textlich standart Moethe MC1
 
Runde 1 rück 12.04.2009 18:31:15.178947 Killaakahcboi351
 
deine lines sin für diesen beat zu lange oder du musst einf anders drauf flowen. bist schwächer als dein gegner MC Slash0
 
scheiß qualli aber is au gut McCash1
 
Stimme erheblich zu laut. Ausserdem sehr häufig falsch betont, was den Flow auch leiden lässt. Timing auch nicht immer optimal. Draw ~t~1
 
flow schwach San Giorgio0
 
stimme ist ziemlich laut abgemischt verstehe alles das schonmal guuut aber du hast bestimmt bessere vergleiche als du stinkst wie etwas aus der toilette drauf oder=) draw Kevin levrone1
 
doppels leiser bitte... flowlich und textlich schlechter Moethe MC0
 
Runde 2 hin 15.04.2009 12:51:18.121955 Killaakahcboi356
 
vergleiche wären net schlecht. deine punchlines müssten vllt etwas härter sein. flow geht so bist teilweise nicht richtig onbeat. MC Slash0
 
guter beat gutes beattle besser quali wie rr1 haste auch punkt an dich McCash1
 
Gleiches Bild. Betonungen lassen den Flow sehr stocken. Insgesamt kommst du gar nicht gut auf dem Beat. RR besser. ~t~0
 
beat ist geil aber nichts draus gemacht San Giorgio0
 
beat nicht soo ne coole wahl darauf kann man nicht so geil rappen hab ich auch mal was drauf gemacht und wieso konterst du seine hr1nochmal teilweise?? hmm wieder topp training nievau einer der besten rapper hier. mal schaun gegner hats leeicht getoppt ich lass runde 3 entscheiden Kevin levrone0
 
godsilla einstieg. kurze runde textlich auch nicht gut Moethe MC0
 
Runde 2 rück 17.04.2009 16:43:02.136936 >Killa<343
 
alter was ne quali...gefällt besser vom flow. doubletime geht kla. MC Slash1
 
deine doubeltimes in dem part find ich fett auch punkt and ich McCash1
 
Mische nicht gut, aber flowmäßig dem Gegner deutlich überlegen ~t~0
 
wesemtlich besser doppeltime auch ok mehr draus gemacht San Giorgio1
 
das ist ein mic??haha alter dann kannste nicht mischen aber wieder hammer runde von dir=) kriegst hier die punkte für mich hat doubletime rap auch was mit text zutun und nicht nur schnell irgendwas rappen^^ ichfickedichhure du bist wie ne kugel? ähhm ja=D=D Kevin levrone1
 
flow geht gut dt ist ok text besser als hr Moethe MC1
 
Runde 3 hin 21.04.2009 06:03:13.320666 >Killa<350
 
klingt whack. reime schwach. dein story telling is echt nichts geworden. insgesamt kla deine schlechteste runde. wirst zum schluss besser. MC Slash1
 
nette geschichte ^^ flow gut bischen langsam aber passt auf en beat puck an dich McCash1
 
Langsamer Beat. Flow klingt drauf etwas abgehackt. Die Story ist ganz okay. ~t~1
 
schade um das bier aber line war gut San Giorgio1
 
pullerte hinein haha hammer geiler beat alter. find hier die reime ziemlich standard so flowlich bistu locker entryy nievau und so du weisssst arbeite an den texten nimm nicht soo einfach reime ok= haaasterein Kevin levrone1
 
das bist doch nicht du digger^^ niemals. kann ich nicht glauben schwer angelegt an jaw gegen boz ist viel besser als alles was du voher gemacht hast auch von der quali auf einmal krass besser komisch^^ wenn du das bist dann punkt für dich Moethe MC1
 
Runde 3 rück 29.04.2009 18:29:06.354082 Killaakahcboi339
 
musst mehr kontern. bist nicht wircklich besser. ich geb hier nen draw MC Slash1
 
Qual.is n ed so gut und die anderen runden von dir waren auch besser punkt an gegner McCash0
 
Du scheinst auf langsamen Beats noch weniger klarzukommen. ~t~0
 
tja wieder zu schach sorry San Giorgio0
 
hier der flow so laahm coole konter würd dir gernnn die punkte geben....hmm is echt ganz knappp so sryy hat diesmal aus meiner sicht nur zum 1:2 gereicht aber zieh weiter durch Kevin levrone0
 
sry da kannste einfach nicht mithalten Moethe MC0