Battledetails

VidaLoca vs. matikkrap (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2009 16:56:53.467318 VidaLoca801
 
und er hört nicht auf zu battlen,klasse :D runde ist wie meistens gut und sicher durchgerappt,gefällt,aber über deinem standard isses nicht. abduladarula Edit: Regelverstoß0
 
die schwarze kittel line is bisschen ungünstig betont.Stimmlich find ich könnteste auch noch bisschen mehr vareieren.Flowlich ansonsten straight.Textlich is es solides ADV niveau.implatate line die beste aber könnte mehr punchen.runde nich schlecht aber is noch luft nach oben hin offen test45 Edit: Regelverstoß0
 
Schlitze line geil. Gefällt mir.Flowlich auch sehr nice.Stimme gefällt mir nicht so, bissl locker. Reime und style gehen klar.gute runde. Test46 Edit: regelverstoß0
 
Dicke Runde.. Intro muss ich dennoch als Regelverstoß werten. Du solltest doch eigentlich wissen, dass wir da konsequent bleiben müssen. Xerxes0
 
geile beatwahl. flowlich kommts schön abwechslungsreich und reimstruktur sagt mir auch zu. insgesamt solltest du noch andere stilelemente einbaun, damits technisch noch anspruchsvoller wird. sonst solide vorgelegt kingK1
 
Runde 1 rück 11.04.2009 14:33:14.308682 matikkrap635
 
deine stimme ist zu leise abgemischt. is keine schlechte runde aber kommt technisch nicht ran an die hr. abduladarula1
 
rappst stellenweise sehr luftlos und unsauber.Stimmeinsatz und variation nicht vorhanden.Textlich konterste nicht wirklich gut.mäßiges ADV niveau reicht nich für punkt test451
 
Hier versteht man dich kaum. Ich kann kaum was raushören. Flowlich hört sich das irgendwo okay an. Aber insgesamt vorallem wegen dem undeutlichen rap punkt an hr. Test461
 
Geht wegen dem Regelverstoß an dich. Xerxes1
 
deine stimme ist zu leise abgemischt, es fällt schwer dich zu verstehen. flowlich wirkts mir zu abgelesen. konter sind mir keine coolen aufgefallen. an hr kingK0
 
Runde 2 hin 13.04.2009 14:21:42.020783 matikkrap495
 
keine runde, schaaedeeeeee Test460
 
keine runde nur beat test450
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde kingK0
 
Runde 2 rück 14.04.2009 19:47:55.563942 VidaLoca481
 
joa, fair und so.. Test460
 
keine runde!!pupsi test450
 
keine runde. abduladarula0
 
Fair. Xerxes0
 
fair, alles klar..seh ich genauso wie du kingK0
 
Runde 3 hin 16.04.2009 17:30:49.980348 VidaLoca513
 
Kranker beat.Deine stimme ist so laut. Sagst es selber runde ist nicht so überkrass.Aber okay. Test461
 
manche doubles sitzen nich ganz wie bei dem wort riesling.Hook find ich hebt sich nich wirklich groß vom part ab.Flow wieder souverän und on point.Textlich find ichs ok manches bisschen harmlos.Insgesamt wieder ne solide ADV runde test451
 
hört sich stimmlich wirklich etwas gelangweilt runtergerattert an,merkt man dass du keinen bock hast,trotzdem ist die runde wieder schön rund gerappt. abduladarula1
 
Schicke Beatwahl. Du bleibst hier im Gesamtbild etwas unter deinen Möglichkeiten. Gerade im Vergleich zur hr. Aber nach all den Jahren klingt es halt dennoch sehr souverän. Xerxes1
 
die runde is komisch abgemischt. da fehlt mir der druck in der stimme. dazu eher runtergerattert. bitte das nächste mal wieder mit mehr einsatz ;) kingK1
 
Runde 3 rück 17.04.2009 13:31:20.539578 matikkrap473
 
Hier runde okay aber wieder so kurz.hank und Fave line okay, aber sonst wirklich auch nix besonderes.Hier ein draw. Test461
 
Textlich extrem flach.nur stanni zeilen:wie ich gebe deine mutter meinen cock in den mund usw.konter nicht vorhanden.flow auch ganz straight aber stimme klingt mir zu gelangweilt.der doubletime is ok.reicht wieder nich textlich und stylemäßig unterlegen test450
 
die runde ist gut gerappt,rein vom klang würde ich draw geben,aber 12 lines sind ja noch weniger aufwand als bei ezkey,daher der punkt an die hr. abduladarula0
 
Du bringst insgesamt etwas wenig. Gerade die letzte Line sollte meiner Meinung nach am positivsten rausstechen. Die ist bei dir jedoch die Schlechteste. Auch sonst etwas einfallslos inhaltlich. Technisch hältst du zwar ganz gut mit.. im Gesamtbild entertaint die hr allerdings etwas mehr. Xerxes0
 
blablabla..wo sind die konter?..nich eine line die den anderen text auch nur im ansatz aufgreift. keine kreative line. klingt bisschen besser aber reicht natürlich nich für den punkt kingK1