Battledetails

VitrA vs. blackgermany-ge (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2009 23:42:34.431203 VitrA484
 
es hat einige zeit gedauert bis ich gemerkt hab das du schon angefangen hast zu rappen^^. bring mal mehr druck rein und rap lauter. naja. hast versucht gute punchlines zu bringen K-Mesut0
 
Guter flow ;) Beim abmischen würdest du noch was aus der aufnahme rausholen. Finde das is ne gute Runde MK11
 
Stimme zu leise. Backups zu laut, kommt scheiße. Flow ist so lala, nix besonderes. Text ebenfalls. Da geht mehr mein Junge. KommaKla1
 
Beat ist cool. Flow kommt wirklich Off-Beat und du setzt die Pausen ganz komisch. Textlich ist das auch nicht cool. KbjL0
 
flow noch ziehmlich unsicher,betonst immer gleich,kommt auf zeit monoton,textlich ok aber geht auch noch mehr Vlow1
 
sparschwein punch ist alt. besser auf den beat schreiben, bist manchmal offbeat, zum ende hin mehr. flow bisschen unabwechslungsreich Mr.amilo1
 
geld kommt aber in den rücken... aber schöner beat, schöne stimme, passt, draw Matze retro1
 
Runde 1 rück 11.04.2009 15:10:31.990918 blackgermany-ge458
 
haha... akkapella gehst bestimmt voll ab. gut gekontert. K-Mesut1
 
sry, kein flow, zu lange texte, schreist zu sehr ins mic. Guck mal, ob du mitm filter oder so, eine bessere aufnahme hinbekommst. MK10
 
Na hier bumst der beat doch schon besser. o.o Junge, was machst du? Schreist du ins Headset? Quali suckt, Konter auch, Stimme krass zu laut auf dem Beat. Flow ist kaum vorhanden.. eigentlich brüllst du alles nur raus. KommaKla0
 
Flow kommt gleichwertig, du schreist richtig dolle, wieso machst du das? Textlich ist das auch nicht cool. Draw. KbjL0
 
oh alla deine quali suckt ja mal ganz derbe,schrei mal nicht so,bleib mal ruhig,textlich unterlegen,punkt an hr Vlow0
 
woh seit wann hat shiml einen sohn? deine zeilen sind ab und zu zu kurz, das solltest du noch bisschen überarbeiten ;) geh n bisschen mehr vom mic weg, und arbeite daran das man die cuts nicht so sehr hört. zum ende hin ist der flow eigentlich ganz nice, aber das is stellenweise noch zuu unsicher ich geb n knappes draw mit tendenz zur rr. Mr.amilo1
 
naja... is jetzt nich so das gelbe vom ei. aber schööön untergrund, ich feier draw Matze retro1
 
Runde 2 hin 14.04.2009 05:38:11.994827 blackgermany-ge449
 
panzaaaflooow^^ K-Mesut0
 
Versuch mehr auf den Beat zu schreiben. bei dir sind keine flowbetonungen oder satzzeichen da.. neuer king ;) MK10
 
Flow passt nicht z um Beat, bist offbeat. Punchlines sind naja.. Reime auch. KommaKla0
 
Beat nice. Flow kommt Off-Beat. Textlich ist das nicht cool und die Vergleiche kommen auch nicht cool. KbjL0
 
wenig druck in der stimme,du betonst seltsam,als würdest du den beat garnicht hören,dein rap harmoniert kein stück mitm beat,sehr simple reime,textlich schwach,wenig gegnerbezug,aber flow ist vorhanden Vlow0
 
reime hier schwächer als in runde 1. nur standard punches leider. bist halt relativ unroutiniert. dein text ist n bissl viel hochlobung an dich und disses sind n bisschen allgemein. Mr.amilo0
 
bisschen nasal, der flair gefällt mir, innovatieve reime, aber wahrscheinlich bin ich der eizige der das so sieht PUNKT! Matze retro1
 
Runde 2 rück 17.04.2009 15:14:17.176457 VitrA465
 
punkt geht an dich wegen regelverstoß K-Mesut1
 
Flowst besser, konter sind aber nicht sooo besonders.bekommst dennoch den punkt. MK11
 
Kommst frischer auf dem Beat. Text ist okay für Training. Fair das du das mit dem Beat so gekläört hast, hättest die Runde ja auch für dich zählen lassen können. Aber meinerseits hast du den Punkt. KommaKla1
 
Flow kommt ein bisschen souveräner. Textlich ist das auch schwach und auch an dich: Vergleiche müssen Punchen. Kanpper Punkt an dich. KbjL1
 
deine runde kann man sich einfach besser hören,aber textlich gleichwertig,trotzdem hier vorne Vlow1
 
gegner lädt den falschen beat hoch -> punkt an dich. Mr.amilo1
 
besser geflowt, aber bisschen feuchter mund gewesen beim rappen wa. Matze retro0
 
Runde 3 hin 17.04.2009 18:50:52.901726 VitrA449
 
richtig äklig deine "s-laute" nimm dir das nächste mal mehr zeit beim abmischen. flowlich auch unterlegen K-Mesut0
 
mhh rappers.in beat, den hatte ich auch mal vorzunehmen^^ Diesmal versteht man dich undeutlich, vergleiche und punches sind nicht wirklich lustig MK11
 
Die Runde is mies. Flow is abgehackt, man versteht dich nich optimal. Keienr verdient hier nen Punkt. KommaKla0
 
Beat ist cool, habe ich selber schon drauf gerappt. Flow von dir darauf kommt ganz okay, aber sehr monton und du setzt die Pausen wieder sehr komisch. Textlich ist das schwach. KbjL0
 
dein style passt ja mal garnicht zu dem beat,kommst nicht richtig drauf klar,textlich die schwächste runde Vlow1
 
neeeeeein nicht der beat :( du flüsterst da ja nur was rein.. viele zweckreime. schreib noch bisschen besser aufn beat und üb einfach noch bisschen. Mr.amilo0
 
schön otto... schön asi der beat, aber die reime sind zu simpel Matze retro0
 
Runde 3 rück 19.04.2009 14:25:11.529793 blackgermany-ge423
 
yo punkt geht wiedermal an dich flowtechnisch gefällts mir ;) K-Mesut1
 
leider das gleiche wie in den anderen runden. mehr auf den beat schreiben! MK10
 
Flow is mies, eigentlich die selben Fehelr wie zuvor. Keienr verdient hier nen Punkt. KommaKla0
 
Flow kommt zwar ganz okay, aber sehr oft Off-Beat. Textlich ist das schwach, genauso wie bei deinem Gegner. Wieder draw. KbjL0
 
du musst an deine reimschema arbeiten,dass alles ein bisschen routinierter wird,flow ist virhanden aber naja,musste noch viel machen,textlich gleichwertig,du hast auf jeden mal potenzial,schön weiterüben dann wird das,aber gegner überlegen Vlow0
 
doubles kommen komisch. flow wird zum ende hin wieder n bisschen besser. naja also textlich auch nichts was klasse ist, auch n stark gezweckter text, aber der flow kommt n wenig runder. naja ich geb hier mal an dich dann kommts insgesamt aufn draw raus Mr.amilo1
 
KILLA!!! untergrund und FETT!!! meine stimme haste! Matze retro1