Battledetails

DerGlücksBärchie vs. SinerOne (5 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2009 23:29:41.413724 DerGlücksBärchie540
 
Schwul ? Dein introgelaber is zum kaputtlachen lächerlich xD deine betonungen sind sehr erzwungen und kommen gay !! text is weak !!! Förl0
 
kein druck in der stimme.. text is nix! Jephza0
 
Der Beat ist Müll... naja Betonung wäre nicht schlecht aber das klingt zu künstlich... Flow sehr unsicher! GlücksBärchie manchmal am lispeln? Hmm mal sehen was die RR bringt Ingolstadt 0
 
Stimme bissl komisch iwie (ich wollt schwul schreiben, vergib mir >.<) aber Style ist korrekt, und das "hebt eure haende hoch" am anfang kam richtig geil :D Tallinn1
 
Flow geht schon, Text in den ansätzten cool aber Zweckreimig und Stimme klingt oft unsicher. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
naja gefällt mir nicht so text gefällt mir nicht so runde geht an gegner M-G-K0
 
Runde 1 rück 08.04.2009 12:14:08.899092 SinerOne582
 
sehr schön geflowt, doch die doppelspur is zu laut aber sonst locker den puinkt geholt...viel zu gut für son toy ;) hook is sehr nice !!! Förl1
 
flowlich gut! druck gefällt auch!- text ok aber ausbaubar Jephza1
 
Lässiger Flow wäre sogar Entry Niveau... Text ist nicht so mein Fall und Cuts hört man hin und wieder mal raus. Reicht trotzdem aus für den Punkt Ingolstadt 1
 
Was hast du fuer ne Stimme ey..sry geht nicht klar Tallinn0
 
Flow kommt cool, Text geht auch klar und gut gekontert mit freshen Rhymens, Stimme ziemlich gut verpackt. Punkt an dich $DXS$1
 
guter flow guter text gefällt mir dein style punkt an dich M-G-K1
 
Runde 2 hin 08.04.2009 17:02:02.95307 SinerOne470
 
runde mag ich sehr, schön chillig und viel variationen drin...textlich viel zu gut für die liga^^ Förl1
 
inhaltlich nice! flow ok! Jephza1
 
Wie romantisch ^^ Zentrifugal Touch.. Dein gelaber nervt mich etwas versaut die Runde irgendwie... aber Textlich ist das hier ziemlich gut geworden. Punkt Ingolstadt 1
 
Beat mehr als schwul...Betonungen kommen komisch, Flow besser als RR 1 Tallinn0
 
Punkt an dich. Text gut, Flow gut, Stimme druckvoll. $DXS$1
 
wieder eine gute runde von dir stimme passt sehr gut zum beat bist deinem gegner überlegen M-G-K1
 
Runde 2 rück 10.04.2009 16:06:02.55805 DerGlücksBärchie542
 
Behindert ??? kommt beim besten willen nicht an die hr ran !! Förl0
 
kommt nich ran! in keiner hinsicht! Jephza0
 
Das Intro hat was mit deinen Flow gemeinsam und die Konter sind weitaus über Whack. Nenn dich doch Pechbärchlie? Ingolstadt 0
 
schlechter als HR 1..aber liegst knapp noch vorne Tallinn1
 
Nicht gut gekontert, Stimme oft unverständlich und unsicher und Flow geht schon. Punkt an deinen Gegner $DXS$0
 
intro völlig überflüssig da du selber so gerappt hast hört sich irgendwie an als ob du richtig high warst dein text nicht gerade gut M-G-K0
 
Runde 3 hin 10.04.2009 16:09:42.927518 DerGlücksBärchie552
 
Ohja, sehr Behindert !!! Lösch dich aus der liga, du kannst garnichts!! das is kein flow das ist kein style das is scheiße !!!!! Förl0
 
nicht rund geflowt- text teils sinnlos! Jephza0
 
Hast heut keinen Knochen zum essen bekommen? Stimme übelst Assi du bewegst hier überhaupt nichts total schlecht! Ingolstadt 0
 
Schatten der Nacht ftw :D Aggressiver Style passt net so zu dir, mach lieber chilligen Rap Tallinn1
 
Flow so lala, im text sind Zweckreime erhalten und Stimme öfters unsicher und unverständlich. Reicht für ein Draw $DXS$1
 
diese runde überzeugt mich nicht wirklich aber naja da dein gegner nur scheiße gelabbert hat geb ich ein draw und bitte verbring bisschen mehr zeit mit deinem texten und schreib nicht alles auf das dir grad so einfällt M-G-K1
 
Runde 3 rück 14.04.2009 10:16:39.585965 SinerOne475
 
auch nicht besonders gut aber um einiges besser !!! Förl1
 
wieder besser, wenn auch deine schlechteste runde! Jephza1
 
lol mit den Intro haste recht... mit den Beat kommste nicht so ganz klar kann ich aber verstehen snare aufbau übelst shit... trotzdem besser als die HR. 3 : 0 für dich Ingolstadt 1
 
So wie bei den anderen...knapp unterlegen sry Tallinn0
 
Flow net so doll, Text wieder gut gekontert und Stimme druckvoll. Draw $DXS$1
 
eindeutig die schlechteste runde man merkt sofort das du kein bock hattest hast dich einmal fast versprochen und nicht 2 mal aufgenommen naja draw M-G-K1