Battledetails

Chicksn vs. Cosa (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2009 12:41:56.134335 Chicksn486
 
cooler beat flowst allerdings etwas monoton drauf mit dem text hättest du da mehr rausholen können Baby-g0
 
Alsoo am Anfang des Textes musste ich mies grinsen aber danach hasse stark abgebaut. Insgesamt dem Gegner ein wenig unterlegen. >>Rader<<0
 
textlich manchmal echt sinnlos aber kommt witzig, gegner echt zu schlecht Dupash1
 
du disst ihn auf aussprache wobei du selber nuschelst wie nen lamer mit vollem mund ! flow iz okay , textlich nix besonderes und nicht herrausstechendes ! Förl0
 
die cuts zwischen den aufnahmen hört man raus. text ist ok abern icht die bombe. aussprache komisch. Onizuka0
 
Hast schon Style, Flow auch ganz cool… Könntest noch bisschen besser auf den Beat kommen, ziehst nämlich manchmal die Zeilenenden bisschen in die Länge. Gürtellinie- Line sehr tight! ;) Sehr starker Stylevorteil hier! B_kos1
 
geht so...macht irgendwie kein bock bzw du hast kein bock, klingt sehr langweilig, versuch bisschen mehr mit der stimme zu spielen, güterlinie line sticht schon raus .draw Bmk1
 
Runde 1 rück 10.04.2009 00:10:41.549339 Cosa498
 
haha am anfang hab ich gedacht du flowst wirklich genau so wie die hr. text cooler quali nich so super flow stärker dein punkt Baby-g1
 
Vom text her klar besser! Flow: ein bissle besser als der Gegner. >>Rader<<1
 
das kann ich mir echt nicht geben das ist nicht entry niveu Dupash0
 
klopapier line mehr als alt! flow gleichwertig , textlich allerdings besser ! knapper punkt ! Förl1
 
scheiß quali. schwache reime. lines schon überall mal gehört. flow gleichmäßig. kein punkt für niemanden. Onizuka0
 
Flowlich bringst du auf jeden Fall mehr Abwechslung als deine Gegner, textlich hast du auch paar krasse Dinger dabei („Jeder hatte sie schon“ zum Beispiel). Schwierige Entscheidung… Müsstest noch bisschen routinierter klingen um hier den Punkt zu holen. Hast aber sehr starkes Potential, mach was draus! B_kos0
 
haha im arsch wie klopapier ..krasse line ne spaß die ist so alt wie dein opa sowas musst du unterlassen, versuch deine quali zu verbessern, muttermal gespitte gabs auch schonmal von donjohn..flow besser, textlich gleichwertig also sehr standart weiter üben..draw Bmk1
 
Runde 2 hin 10.04.2009 18:34:30.465757 Cosa486
 
beat cool stylest gut drauf in runde 1 war dein text alerdings stärker mal sehn was die rr bringt Baby-g1
 
Nicht gut abgemischt. die Hook kam nicht so gut. Dubbletime unkontrolliert. >>Rader<<0
 
das kann ich mir echt nicht geben das ist nicht entry niveu Dupash0
 
hook peinlich ! zuerst ganz interesant geflowt ! danach baust du allerdings stark ab ! aber runde iz okay! Förl1
 
scheiß alte reime nerven.. ne ziemlich schwache vorstellung. weiter üben.. Onizuka0
 
Versuch in deinem Text konstant Doppelreime zu bringen. Nach der Hook geht’s flowlich stark los, am Ende lässt du bisschen nach. Textlich gibt’s hier nichts Besonderes… B_kos0
 
boah also ich weiß garnicht..du musst echt mehr üben versuch mehrsilbige lines zu schreiben..irgendwie versuchst du auf den beat zu rappen klingt aber teilweise sehr offbeat also weiter üben..freestyle mal öfters..draw Bmk1
 
Runde 2 rück 11.04.2009 13:38:52.093079 Chicksn481
 
ganz gute runde passt flow text ok aber hr hier einen kleinen tick besser Baby-g0
 
Textlich gesteigert und besser als der Gegner Dein Rap war besser auf dem beat. >>Rader<<1
 
gegner echt zu schlecht Dupash1
 
technisch leider unterlegen ! textlich seit ihr hier ca gleichwertig ! Förl0
 
die stimme ist besser. lines gefallen mir auch besser. zum ende wird der flow schlechter. Onizuka1
 
Style kommt wieder sehr kuhl! Paar gute Konter dabei, Mutterline hast du z. B. gut gekontert, reicht auf jeden Fall aus. Punkt geht an dich. B_kos1
 
hmm deine cuts hört man manchmal zu sehr, kommst aber besser auf den beat obwohl auch nicht..du musst auch weiter üben! draw Bmk1
 
Runde 3 hin 13.04.2009 13:24:01.380152 Chicksn467
 
stylest cool auf den beat deine beste runde text flow is cool Baby-g1
 
Kam einfach nich Deine schwächste runde in dem Battle. schade. Habe nach starker 2. runde mehr erwartet. >>Rader<<0
 
gegner echt zu schlecht Dupash1
 
es ist anstregend dir zuzuhören ! außerdem bist du sehr unverstädnlich ! arbeite daran ! style auf dem vbeat bleibt komplett aus ! Förl0
 
komische aussprache immer noch.. aber gefällt mir.. weiter so. der flow ist ausbaufähig. lines gehen so. Onizuka1
 
Deine schlechteste Runde im Battle, bringst hier textlich nichts was mich umhaut und klingst leicht unsicher auf dem Beat. Musst den Text passender auf den Beat schreiben. B_kos0
 
sehr sehr unverständlich...versuch darauf zu achten die wörter korreckt und ganz auszusprechen..textlich ist es von euch beiden schwach aber hier bist du etwas besser, ich hab auch keine lust diese runden 3mal oder so zu hören..an dich Bmk1
 
Runde 3 rück 15.04.2009 13:14:41.233539 Cosa436
 
runde nich so stark von dir hier geb hier n draw Baby-g1
 
Von text und flow klar überlegen Deine 3. Runde beste des Battles cooles ding Alta ;) >>Rader<<1
 
das kann ich mir echt nicht geben das ist nicht entry niveu Dupash0
 
flow und textmäßig überlegen!! battle gehgt an dich ! Förl1
 
deine reime nerven am anfang. später wirds auch nicht besser. besser dich mal textlich. gegner ist da besser. Onizuka0
 
„sauf mit deiner Mum“ :D Kommst viel besser klar auf den Beat als den Gegner, die Konter die du hast reichen aus um den Punkt zu holen. Find dich textlich hier an einigen Stellen besser als in den andern Runden, weiter so! Bekommst hier den Punkt. B_kos1
 
ja mit dem intro hast du recht... haha gute shoppingtourlines.. versuch sowas wie pause auf nach hause nichtmehr zu bringen..wieder gleichwertig aber er hat den etwas besseren text Bmk0