Battledetails

xyn vs. abdul (8 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2009 14:58:26.966715 xyn563
 
Gewagte Beatwahl. Im Ansatz gar nicht übel.. du betonst allerdings teils Silben, die du nicht mal reimst – wirkt strange. Teilweise zudem recht zweckmäßig gereimt: „du bist wack bitch“. Die Britney Aktion ist jetzt auch schon wieder ne Weile her. Versuch kreativere Lines einzubauen und abwechslungsreicher zu flown. Xerxes1
 
Berühmter Pit beat. Quali suckt bisschen. Sehr komische style und reimtechnick. KEine wortspiele und punches irgendwie. Test461
 
yeah ausgelutschter aber geiler beat.Flow mangelt es an abwechslung und und stimme is mir ebenfalls zu monoton-dazu auch noch druck- und emotionslos.Textlich is da nix kreatvies-du machst zwar doppelreime aber die sind dennoch zu billig für diese liga-ich denk in der entry wärste besser aufgehoben test451
 
Whuu... welch außergewöhnlicher Beat ^^ Style kommt etwas unroutiniert- ebenso der Flow. das ist monoton und unspektakulär, zudem monoton vorgetragen. Textlich find ichs auch null spannend- du musst das auf jeden interessanter gestalten, sonst ist das kein ADV-Niveau. Dranbleiben. Ezkey0
 
ey vorsicht bezüglich disses über seinen namen :) hab auf den beat immer das pit vs jaw battle im kopf,da kommt deine runde nicht ansatzweise ran,is technisch nicht schlecht aber stimmlich absolut langweilig und monoton. abduladarula1
 
Wie ich diesen Beat hasse. Au Backe. Was ist das denn? Wieso bist du in dieser Liga? Üben Üben Üben. Am besten in der Trainingsliga. Taishu0
 
stimme komisch abgemischt-doppelspur auch zu laut. flowlich okay, aber total monoton und zu simpler textaufbau. eher kein adv-niveau kingK0
 
Runde 1 rück 04.04.2009 18:05:12.411788 abdul566
 
Wieso machst du eine fast doppelt so lange Runde wie dein Gegner? Hast du das nötig? Auf deiner memberseite steht „RaP UnteR der GürTelLiNie Ist GenaU das waS icH LieBE“.. okay, kann ich akzeptieren. Dann bring von mir aus Rap unter der Gürtellinie, aber verpack es zumindest Raptechnisch gut. Ich hab dir ja schon genug Tipps gegeben. Da du bisher nicht mal bekackte Doppelreime einbaust spar ich mir das diesmal. Xerxes0
 
Da quali auch eher mieser.IMANIGERE FREUNDIN?hahaha , IMAGINÄR heisst es. Ansonsten nehmt ihr euch nix. Test461
 
alter!ich hasse sowas warum konnterst du ne eine minuten runde mit ner 2 min runde?das is ein zeichen von schwäche?hätte die hälfte nicht auch gereicht?hahahaha du sagst wortwörtlich: ich hab auf meine IMANIGERE(kein schreibfehler) freundin gewichst!-das is irgendwie nich son guter konter eher n selfidiss und der rest des textes is genauso mies-hoden auf boden reime und son stuff-das geht gar nich in der ADV-dein gegener kam einschläfern-du kommst dafür recht stressig.kann mir beides nich wirklich geben-aber allein schon dafür das du ne doppelt so lange runde machst die dann auch noch hörspaß technisch auf die nerven geht-bekommt dein gegner guten gewissens den punkt test450
 
Raplich klar besser- Power, Routine und Lyrik durchaus angenehmer. Style passt auch, könnt aber auch abwechslungsreicher kommen. Trotzdem hier klar im Vorteil, allein schon dadurch dass du sicherer und ausgereifter klingst. Textlich auf jeden noch was machen dran. Und monoton wirds auch schnell! Ezkey1
 
es heisst imaginär nicht imanigär dein rap klingt interessanter,aber deine konter sind nicht so dick,komm mal runter von dieser ficklinesschiene.draw. abduladarula1
 
Genauso schlecht. Taishu0
 
laber nich-rappe!..stimme kommt kraftvoller und flow auch aggressiver..imaniger ja?..ahahaha...benutz bitte auch worte die du auch kennst. keine konter die treffen..kein adv niveau..punktloses draw hier kingK0
 
Runde 2 hin 04.04.2009 18:16:50.098084 abdul531
 
Du flowst jede Line gleich.. vor allem flowst du jede Line gleich schlecht. Texlich „UnteR der GürTelLiNie“ ;) Grausame Runde. Xerxes0
 
Dein "style" will mir nicht gefallen.Flowlich ganz okay, wobei ziemlich monoton. Vergleich hinken nochn bisschen. Test461
 
eine runde gegen dich is wie strom ohne licht?-aha- dein ganzer text is wie in der vorherigen runde purer schwachsinn-stimme hat amoklaufpotential-du bist in der flaschen liga und dann droppste schon wieder ne fast 2 min runde-ich kanns mir leider nich bis zum schlusss geben-das ist für mich kein ADV niveau test450
 
Was ist das? Wir sind raplich nicht mehr in den Achtzigern! Vortrag sehr spaßfrei, wird gegen 0:40 besser. Aber trotzdem find ich die Runde absolut nicht fresh. Das ist nicht das Niveau, mit dem du in der 2. Liga überstehen wirst. Textlich auch nix großartiges. Ezkey0
 
die runde haste mal abartigst verkackt,zumindest den anfang,da schläft man ja ein,du flowst gar nicht sondern ziehst jede silbe in die länge,die passagen in denen du etwas schneller flowst gehn ansatzweise klar. textlich wieder grütze abduladarula0
 
Au Backe. Meine Ohren tun weh. Sry aber das ist echt nicht gut. Üben... Taishu0
 
gleich der einstiegsreim is unfassbar schwach. danach achte ich weiter drauf...fazit..bleibt gleichbleibend weak. einfach schlecht. kingK0
 
Runde 2 rück 06.04.2009 15:12:15.210042 xyn493
 
Textlich schwach eingestiegen. Teils etwas undeutlich. Reimtechnisch ebenfalls kagge. Flowlich dennoch besser (was für eine Kunst :D). Im Grunde ist das zu wenig für die Advanced, deshalb bekommt hier keiner von euch einen Punkt. Xerxes0
 
haha jaja, imaniger war geil. Hier auch textlich nicht kooles und konter auch eher unterirdisch. Wollen mir beide nicht gefallen.Aber du ist nochn tick schlechter Test460
 
runde nur halb so lang-aber geht klar -konter sind nich wirklich gut-du sagst er soll punchlines machen bringst aber selber keine wirklich gute.Dein flow is leider auch noch nicht ausgereift.und dein größtes manko is die stimme-du klingst wien freundlicher chipmunk nich wien battle rapper.vom gesamtbild biste wieder seeehhr knapp überlegen.aber entry wäre für euch beide die richtige liga test451
 
Raplich hier besser, da nicht so revival-mäßig. Style is besser, Text geht eig auch besser klar. Doch, ja, hier ist auf einmal RR besser- weiter so, klare Steigerung. Ezkey1
 
gibt noch viel zu verbessern aber hier wesentlich runder geflowt,eindeutiger punkt. abduladarula1
 
Imaginär ist ein Sammelbegriff für alles „Bildhafte“. Draw. Taishu0
 
haha..du hast es auch gemerkt :D:D...dein stimmeneinsatz kommt etwas schwul. insgesamt nich routiniert genug gerappt. aber diese hr war nicht schwer zu schlagen, gegen andere wirklich adv-würdige gegner musst du dich aber auch stark steigern kingK1
 
Runde 3 hin 08.04.2009 07:11:14.162085 xyn456
 
Ach komm.. mach halt 12 richtig geile Zeilen wenn du wenig Zeit hast. Keine Runde. Xerxes0
 
keine zeit, keine runde, keine punkte Test460
 
keine runde test450
 
Das muss ich auch, und nebenbei muss ich auch noch euch bewerten- wenn ich das tu hätt ich trotzdem gerne vollständige Battles- mach hier nicht einen auf Vollkoffer! Ezkey0
 
keine runde. abduladarula0
 
Dann Battle halt nicht wenn du keine Zeit hast. Taishu0
 
keine runde kingK0
 
Runde 3 rück 08.04.2009 12:06:05.3069 abdul482
 
Bitchmove. Ist halt immer noch nicht auf Advanced Niveau. Ich mein das nicht böse mit dir, aber du solltest halt erstmal ne Weile in der entry üben. Xerxes0
 
Bitchmove , was solls Test461
 
hör auf in der ADV zu rappen. dafür sollte es keinen punkt geben-aber du hast dich zumindest bemüht bekommst deinen bitchmovepunkt test451
 
Schlampenbewegung. Punkt. Naja, wenn mans nötig hat. Raplich ist das nicht adv-niveau. Ezkey1
 
bitchmove,punkt. abduladarula1
 
Klingt hier iwie wie JC. Vom Stimmeinsatz zumindest. Geb hier auch keinen Punkt. Ist mir einfach zu schlecht für diese Liga. Taishu0
 
dieser text is so unfassbar schlecht...oh gott...bitchmove...aber ne..ab in die entry mit die..oder gleich training kingK1