Battledetails

enO-A vs. coru (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2009 18:20:04.519916 enO-A688
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine Runde-Danke test450
 
joa keine runde was Test460
 
keine runde deputy fresh0
 
Runde 1 rück 06.04.2009 16:18:29.350058 coru716
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Rinde!-yeah test450
 
fairer typ, weiter gehts Test460
 
keine runde deputy fresh0
 
Runde 2 hin 07.04.2009 22:53:10.534199 coru1022
 
Schicke Runde. Du klingst lässig auf dem Beat. Die Videospielbezüge sind überwiegend sehr unterhaltsam verpackt. Hast du etwa Street Fighter 4? Ich kanns nicht fassen, dass die PC Version verschoben wurde! Ich höre die Runde jetzt schon zum vierten Mal, aber es sind (gerade anfangs) noch ein paar Lines dabei, die ich nicht 100%ig verstehe. Versuch demnach noch etwas mehr an der Präzision zu arbeiten.. sehr fresh ansonsten. Xerxes1
 
Beat cool.Flow gefällt mir, kommt aber manchmal so als fehlt dir am ende der line die power.Textlich aufjedenfall solide. Test461
 
yo idee gefällt.gerappt is es auch relativ straight-bis auf paar silben die du verschluckst hin und wieder.Textlich teils ganz lustig manchal etwas billig so wie die hondaline.Insgesamt enterainst du aber ganz gut test451
 
Ey ich hab nix zu sagen ausser über fett. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 09.04.2009 22:50:59.294911 enO-A770
 
Schöne Doubletime-Einlagen. Sehr abwechslungsreich geflowt. Zelda Konter is lustig. „Du hast dich zu übernommen“ klingt grammatikalisch etwas fragwürdig. Ansonsten hältst du gut dagegen.. zwei schicke Runden zum verspäteten Einstieg des Battles. Xerxes1
 
Stimme gefällt hier sehr gut.Konter kommen okay.Doubletime manchmal aber irgendwie off.Sonst hier genauso solide wie hinrunde. Test461
 
Flowlich is es n tick kooler und abwechslungsreicher.Stimme auch gut druclvoll.beide souverän.Textlich hätteste durchaus mehr kontern können.So reichts nur für ein draw test451
 
Ne sorry du kommst da einfach nicht ran. Stylisch kommt das nicht ran. Technisch auch unterlegen...wirkt leicht überstürzt. deputy fresh0
 
Runde 3 hin 11.04.2009 22:25:29.968299 enO-A747
 
Verstörendes Intro, hehe. Das „weh oh weh“ Wortspiel hab ich vor nem Jahr oder so schon mal von einem wow-spielenden Renter in einer Reportage gehört ;) Vom Szenario her so Saw mäßig.. ich finde es ehrlich gesagt etwas halbherzig verpackt. Von der Idee her auf jeden Fall ganz interessant, aber etwas mehr Zusammenhang wäre schön gewesen. Technisch korrekt. Xerxes0
 
Wow line lustig.Stimme finde ich bissl komisch abgemischt. Druck in der Stimme gefällt sehr.Reime gehen klar, fehlt aber so der punch. Test460
 
bärenfallenline madig formuliert.Wow line is ok.Flow is wieder solide auf den beat.Stimme auch schön aggro.Textlich is es mir zu flach-keine guten punches-aber reime gehn klar.Runde kann man sich anhören test451
 
Auf diesem Beat kommst du besser als in deiner RR. Technisch bist du hier auch sicherer! Textlich gehts so. deputy fresh0
 
Runde 3 rück 13.04.2009 12:54:47.654658 coru798
 
Tsss, das Intro :D Sehr schicke Konter. Entertaint mich inhaltlich mehr. Der Physiotherapie Konter is fresh. Auch sonst überzeugen mich die Stilmittel. Der Punkt geht hier an dich. Xerxes1
 
Hier gefällst du mir auf dem beat besser.Konter kommen nicht sehr dick, aber war ja irgendwie keine wirklich geile vorlage da. Hier finde ich dich routinierter und krasser auf dem beat. Test461
 
Textlich ziemlich gleichwertig. Physioline-mir schon ähnlich beknannt.Bärenfallenkonter is auch nich die offenbarung.Flowlich muss man beiden nix sagen-ihr seid ziemlich straight unterwegs.aber hier sticht auch keiner hervor-beide gehen gut klar gibt n draw. macht beide bessere punches nächstes mal test451
 
Hha was für ein Intro Konter #1. Ja ist einfach deutlich besser...ist witziger aufgebaut und nicht so zweckgereimt. deputy fresh1