Battledetails

Tass vs. Peeleus (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.03.2009 23:53:10.496489 Tass562
 
Yeah doper einsatz und flow sehr nice.Stimme gefällt wieder. Textlich cool.Oberschenkel und vollständig lines stechen heraus. Test461
 
Bam, fetter Beat, fetter Beateinstieg. Oberschenkeltrainingline schonma gehört. Schön gemischte Runde. Flow okay. Vergleiche teils echt nett. Punchlines vorhanden. Geile Runde. KommaKla1
 
style und flow passen auf beat, doppels sitzten stimme is auch ganz fresh nur deine aussprache is nich so mein ding und textlich find ich dich unterlegen aber punkt an dich .. Close1
 
schön klar und hammerflow,sehr routiniert.pkt Vodoo861
 
Kollegahstyle aber trotzdem besser Jail1
 
Runde 1 rück 02.04.2009 23:34:24.561584 Peeleus476
 
Quali mies und total langweilig und drucklos gerappt.Textlich auf jeden auch sehr dope.Aber hier zu wenig druck Test460
 
Stimme zu leise, KonterVERSUCHE da. Kommst an den Flow und Stimmeinsatz deines Gegners nicht ran. Das Ende deine Runde ist stark behindert, sorry. KommaKla0
 
style schon GanZ LäSsIG .. aber Find GegnEr MehR wiEn TicK besSer.. Close0
 
dir fehlt noch etwas der druck dahinter.. Vodoo860
 
bisschen deutlicher rappen, style is auch nichts Jail0
 
Runde 2 hin 04.04.2009 20:12:26.911807 Peeleus451
 
Hier mische wieder mies.Beat läuft im hintergrund nur so blöd hinterher. Runde kommt garnicht cool. Textlich ganz okay, paar Tass-Wortspiele.Hälfte davon hat ugeen schon gegen tass gebracht. Test460
 
Quali nicht besonders gut, klingst diesmal noch gelangweilter als in RR1. Irgendwie Trainingsniveau deine Runde. Du doppelst ja nicht mal die Endreime. KommaKla0
 
Aufnahme ?? flOWw GanZ NeTt texT NEjA ... Punkt An GEgNer .. Close0
 
besser als rr 1,aber gegner kommt besser Vodoo860
 
klang is nich gut, lyrisch ist es okay, aber null style, schlechte betonungen Jail1
 
Runde 2 rück 06.04.2009 19:28:34.337763 Tass475
 
Haha, hier technisch wieder sehr stark. gefällt sehr. Paar sehr geile vergleiche, blasen-fakt.. sehr geil;)Hier wieder überlegen. Test461
 
HR1 kam besser. Reimtechnisch okay, Flow und Style an sich kommt auch besser auf den Beat als beim Gegner. Wieder deine Runde, da geht aber sicherlich mehr deinerseits (vllt ja in HR3 ;]?) KommaKla1
 
zwar ne schlechte runde aber dein Gegner suckt ja voll... punkt an dich .. Close1
 
wieder sehr gelungen. kontervorteil genutzt.pkt Vodoo861
 
oh mann auch nich gut... hast dir woh keine Mühe gegeben. Jail0
 
Runde 3 hin 08.04.2009 18:25:44.449408 Tass496
 
Mitesser wieder sehr geil:D Flowlich sauber.haha wieder gut runde, mach weiter so, bald sollte es advanced sein. Test461
 
Hui, Doubletime kommt frisch, unreine Hautline ist kool. Fette Runde, leider so kurz, hätte gern mehr in dem Style gehört. Des war dein Battle homez. KommaKla1
 
beat wahl schon mal richtig .... kannst dir ja nich geben aber tackt triffst schon ma DRAW.. Close1
 
sehr geile letzte runde,reime,flow,doubletime,alles am start.pkt Vodoo861
 
ja kannst schon rappen, aber halt 0815, technisch gut Jail1
 
Runde 3 rück 10.04.2009 15:34:05.456132 Peeleus436
 
Hier flowstu ab und zu wieder daneben.Insgesamt reicht es wieder nicht ganz. Kein wortwitz, kein wirklichen punches, keine wirklich konter. Das mit dem stroh war das einzige wo man schmunzeln konnte... Test460
 
Klingst gelangweilt, versuch mehr zu stylen mit deiner Stimme. Nun doublest du zumindest. Mach was an deiner Quali. Die Strohline ist echt kool, es kennt aber vllt nich jeder die Pornoszene... KommaKla0
 
Fl0W TaugT sTYlE DicKE Geb N DrAw.. Close1
 
auch gute runde,aber gegner liegt vorn. Vodoo860
 
naja is eigener aber dafür nicht sehr beeindruckend, reimketten manchmal nice... neee draw Jail1