Battledetails

EstA vs. MuLti (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2009 21:27:01.665089 EstA1300
 
Ich mag deinen Style schon ne ganze Weile. Flow wieder frisch, Style passt gut auf den Beat. Stimme mag ich gerne, ist genau mein Fall. Textlich auch recht kreativ. Hook ist flowlich schön dem Original angepasst, sagt mir auch zu, nettes Ding, mein Freund. Ezkey1
 
Ordentliche Runde. Klingt recht fresh im Vergleich zu den letzten „Advanced“ Battles, die ich gevotet habe. Ich kann verstehen, dass du Bewertungen für die Runde wilslt, aber ich muss das trotzdem als Regelverstoß voten. Xerxes0
 
Flowlich dope. Der beat natülich kein battlebeat. Textlich gefällt das, Obdachlosen vergleich nice. Haha, runde unterhaltsa und punched. Test461
 
not bad-ganz gute ADV Runde! Textlich 2-3 gute sachen drinne(bowling..) obwohl manche vergleiche sehr offensichtlich sind und schon in anderer ausführung bekannt.flow und stimmeinsatz sind schön-die hook könnte besser sein aber ok.Insgesamt is die runde angenehm zu hören guter einstieg test451
 
Runde 1 rück 24.03.2009 15:24:50.671363 MuLti778
 
Du hast nicht so nen hohen Wiedererkennungswert wie die Vorlage. Flow auch gut. Style passt, hackt aber teilweise und wirkt nicht so ausgereift wie bei der Vorlage. Auch textlich ist diese eine Ecke weiter vorne, du musst da mehr in Richtung Gegner schießen. Beide gut, HR in meinen Augen etwas vorne. Ezkey0
 
Ich hab deine Line bezüglich seines vorletzten Battles gerade überprüft.. du hast Recht. Durch den Regelverstoß geht der Punkt an dich. Xerxes1
 
Paar reime net so doll..scheisse passt auf überdacht?Und das ist nur 1 beispiel.Da fehlt mir der coole konter. Test460
 
du siehst aus wie ein behaarter fisch?solche lines finde ich jedesmal wieder aufs neue dämlich-nur damit der reim passt.tzutz-textlich versuchste zu kontern aber das gelingt dir weniger.Stimmlich und flowlich is keine frage-da unterliegst du.insgesamt is dein gegner hier stärker-deins is ne mäßige ADV runde test450
 
Runde 2 hin 25.03.2009 11:28:28.630053 MuLti700
 
Wenn du so nen Beat nimmst musst du da auch qualitativ hinterherkommen. a) quali-nein, b) rap-auch nein. Flowlich musst du auf sowas mehr Variation bieten, was du auch versuchst, aber nicht spektakulär. Und textlich find ichs hier auch wieder nicht gerade überragend. Ezkey0
 
Flowlich sehr zäh eingestiegen. Inhaltlich recht niveaulos zwischendurch. Nicht gerade unterhaltsam. Flowlich schlicht zu monoton. Da reißt die kurze Doubletime Einlage auch nicht viel raus. Du musst dir interessantere Lines einfallen lassen.. momentan klingt das noch zu einfallslos und fäkal. Xerxes0
 
Dein style will mir nicht reingehen. Flowlich zwar solide aber textlich 0 witz und 0 punch irgendwie. Test460
 
Stimmeinsatz überzogen und langweilig monoton.flow auch keine abwechslung.Der doubletime is inhaltlich müll und auch nicht souverän,stimme kommt auch null bedrohlich.Runde unteres adv niveau test450
 
Runde 2 rück 27.03.2009 00:52:59.732241 EstA995
 
Klar besser. Power in der Stimme reicht schon fast, aber flowt und styled auch wieder routinierter, und das nicht mal in Ansicht der Tatsache, dass du textlich besser bist. Alles, nur an RR. Ezkey1
 
Keine Überrunde. Teils driftest du ebenfalls in zu niveaulose Lines ab, ohne dabei zu entertainen. Technisch allerdings nen Tick straighter. Die Doubletime Lines kommen ebenfalls etwas präziser. Punkt. Xerxes1
 
Flowlich hier sehr geil und impulsiv. Plopschutz, sehr geil gekontert.An sich paar geile hoden.Hier viel straighter vom reim und punch.überlegn. Test461
 
hmm-ich spars mir! du bist der bessere! offensichtlicher gehts kaum! Gute ADV Runde wieder! weiter so! test451
 
Runde 3 hin 27.03.2009 17:05:23.679878 EstA976
 
Irgendwie rockst du den Beat. Flow geil, Stimme geil, Text geil, Style geil. Und das konstant. Ich hab ma nix zu meckern. Weiter so. Ezkey1
 
Sehr oldschool die Beatwahl. Stimmeinsatz geht klar, könnte für meinen Geschmack allerdings etwas mehr Tiefe vertragen. Reimtechnisch okay. Flowlich straight, aber etwas monoton auf Dauer. Xerxes1
 
Wieder sehr solide geflowt, gefällt mir seehr gut. Textlich wieder supergut.Architekt vergleich sehr geil. Letze line eher ausgelutscht dafür. Test461
 
EstA marschiert durch dieses battle ohne gnade für den gegner! ichhab keine großen verbesserungsvorschläge-rap is souverän und recht ansprechend.klar inhaltlich get mehr aber wir sind ja noch nich heads!aber is guter weg dorthin;) test451
 
Runde 3 rück 28.03.2009 13:25:46.257316 MuLti564
 
Schlecht bist du sicher auch nicht auf dem Beat. Doubles nerven teilweise etwas. Stimme ist zu monoton eingesetzt. Textlich ist dein Gegner dir auch überlegen. Cuts sind hörbar. Für mich ne klare Sache, sorry. Ezkey0
 
Stimmeinsatz könnte druckvoller sein. Flowlich etwas unpräziser teilweise. Reimtechnisch etwas simpler strukturiert. Zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Versuch in Zukunft etwas mehr zu entertainen. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Hier flowlich wieder unterlegen.Du wiederholst irgendwie alles was dein gegner gesagt hat. Manga line endlich mal ne gute line.Hier verdienst du dir ein draw. Test461
 
Bist einfach unroutinierter! Doppler zu laut und sitzen oft nicht.flow auch nich immer sicher-reime teilweise zu simpel.text belibt auch nich viel hängen leider. und dein gegner rappt einfach ne klasse über dir.no chance so leid es mir tut test450