Battledetails

Arat vs. Glock29 (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2009 18:28:33.799447 Arat469
 
1 runde geht an gegner schlecht abgemischt viel zu laut deine stimme flow war auch nicht gut Fatfame0
 
naja alle beide schlecht gegner kriegt den punkt Unerreicht0
 
haha pokedex-line fand ich cool.text ist gut. flow ist auch ordentlich. Devidballa1
 
schlecht, das ist nicht entry niveu Dupash0
 
im pokedex :D:D naja flowlich is das nich so kool. textlich auch ned so. Vaio0
 
klingt noch mehr wie geredet. mehr druck bitte. flow ist unroutiniert klingt noch scheiße Bimmel-bammel0
 
Runde 1 rück 25.03.2009 18:04:04.368337 Glock29447
 
runde geht an dich könnte noch besser aber hat gereicht Fatfame1
 
punkt geht an dich,aber deine runde war auch nicht besonders. Unerreicht1
 
flow gleichwertig. text schwächer, kontervorteil nicht genutzt. Devidballa0
 
textlich nichts größes dabei trozdem für so ein gegner reicht es locker aus Dupash1
 
gefällst mir besser. Vaio1
 
bissi mehr rap. bissi flüssigerer flow. bissi routinierter ingsgesamt aber beide noch net so gut Bimmel-bammel1
 
Runde 2 hin 27.03.2009 17:24:26.584361 Glock29437
 
2 runde geht an dich raptechnisch besser peace Fatfame1
 
mhh naja, beat geht. aber sonst hast du den gegner auch etwas überholt. etwas mehr ausdruck in die stimme. Unerreicht1
 
du flowst richtig cool auf den beat, obwohl du mehr variieren könntest. text punched nicht. Devidballa1
 
hast recht mit das mit training ;) gut die runde ist wieder ok hast den punkt Dupash1
 
beat ganz kool. flowlich geht schon. textlich nich so bombe. Vaio0
 
haha beat is geil. endlich mal n geiler beat.. bei den beats die man in den rundne zu hören kriegt.. kommst auch ganz gut drauf.. vorallem der anfang styled sogar n bissi.. versuch mal die reime bissi auszupfeilen. die sind noch zu eifach. text is langweilig aber ist schon ok die runde;) Bimmel-bammel0
 
Runde 2 rück 29.03.2009 15:23:56.347087 Arat421
 
runde geht an dein gegner raptechnisch bist du unterlegen peace Fatfame0
 
peter pan line gefällt. ansonsten schlecht. Unerreicht0
 
flowlich find ich dein gegner in dieser runde besser. du bist ein, zwei mal off-beat. text is stärker.draw. Devidballa1
 
wie bist du entry gekommen? Dupash0
 
geb hier ein draw. ;) Vaio0
 
Junge rap doch mal .. du bist meistens im takt das ist das einzig gute. aber dein vortrag ist so scheiße.. da hat man auch kein bock aufn text zu achten Bimmel-bammel0
 
Runde 3 hin 30.03.2009 21:34:59.349089 Arat420
 
Draw beide nicht besonders peace Fatfame1
 
punkt geht mal an dich. beat nervt aber Unerreicht1
 
intro unnötig. flow is monoton. text ist wieder gut, gute zeilen dabei. Devidballa1
 
ohh ja endlich ist die scheise vorbei hast recht Dupash0
 
nein man..der beat is scheisse. :D stimmeinsatz geht schon. textlich nich so. Vaio1
 
yeah geiler beat. aber du wirst sicher nicht gut drauf rappen, und verloren hast du sicher auch:D flowfehler.. zu viel silben im takt. manche lines kommen auchmal gut wie beim schlachtfeld. die haste richtig geflowt und der reim passt auch. orientier dich da ran Bimmel-bammel0
 
Runde 3 rück 01.04.2009 20:50:15.498064 Glock29394
 
Draw beide nicht besonders peace Fatfame1
 
jo punkt geht an gegner haut rein Unerreicht0
 
"prachtheld". hö? :D flowlich gleichwertig, text wieder schwächer. arbeite an deinen lyrics. Devidballa0
 
hast den punkt Dupash1
 
unterliegst hier. Vaio0
 
ok du kommst komischer weiß auch scheiße aufn beat. stimme leiser!.. am anfang flowste auch net so gut. zum ende hin besser.. naja geb mal mitleidsdraw die runde hihi Bimmel-bammel0