Battledetails

artykool vs. Illery (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2009 23:09:44.507223 artykool479
 
,.. bischen langweilig punkt an gegner Derpro0
 
Stimme zu stark unter den Beat gemischt, versteht man schlecht. Text ist schlecht, und der Flow ist auch nicht prall. Zum Teil zu lange Pausen und zu lang geozogene Wörter. Eak0
 
stimme extram leise ich vertseh fast nix aber nur fast und es reicht um deinen gegner zu schlagen dein punkt KJMASAKKA0
 
hab fast gar net mitbekommen dass du angefangen hast->stimme lauter abmischen...überhaupt nicht onbeat...text is auch nichts großartiges..reime sind schwach MC Slash0
 
lauter abmischen mehr üben digga hc Close0
 
stimme das nächste mal n bisschen lauter mischen bitte...mir fehlen hier die herausstechenden sachen. die meisten lines kann man sich vorher schon erahnen Mcmike0
 
flowlich langweilig. und rapp mal mit mehr elan.! nich so lustlos. und misch lauter ab. textlich kp, nich so derbe. Vaio1
 
Runde 1 rück 21.03.2009 20:49:16.081836 Illery568
 
jo gehst gut ab,.. gefällt mir Derpro1
 
Bei dir das Selbe, Stimme unter dem Beat. Flow ist aber hörbar besser, aber Konter kann ich nicht wirklich bewerten, da höre ich kaum welche... minininimal besser. Eak1
 
flow nicht gant onepoint hier versteh ich auch kaum was aber soviel das ich sagen kann text ist nicht okay musste mehr schreiben um bessere vergleiche zu bekommen KJMASAKKA0
 
bist nicht besser...konterst gut, bist oft unverständlich, bist auch stark offbeat. punkt an dich wegen besseren text MC Slash1
 
punkt an dich doppels falsch gesetzt stimme richtig fürn arsch hc Close1
 
manchmal einfach unsauber. doubles sind zu laut gemischt und sitzen nicht immer. Mcmike1
 
flowlich viele fehler gemacht! naja textlich auch nich so. Vaio0
 
Runde 2 hin 25.03.2009 00:05:33.401253 Illery462
 
jo rund egeht besser als gegner Derpro1
 
Bist ziemlich unverständlich. Mach den Beat mal leiser und deine Stimme lauter, die verschwindet im Beat. Eak1
 
immer diese intros die ehh keinen interessieren aber dein flow ist hier cool text musste echt mehr vergleiche reinmachen und mehr doppeln dein punkt KJMASAKKA1
 
text ist echt smooth ;) hast mich paar ma zum schmunzeln gewbracht. bau ma doppelreime ein. flow musste halt noch trainieren bist mir noch zu offbeat. MC Slash1
 
text geht schon aber geht mehr beat soo dick und du verkackst ihn hc Close1
 
hier sitzen die doubles schon besser.paar lockere und lustige lines...filmsample am schluss ganz cool. Mcmike1
 
die sackfalte bügeln? :D LOOL. textlich schwachsinnig teilweise. aber besser als in der runde 1. xDD Vaio1
 
Runde 2 rück 28.03.2009 18:52:38.139279 artykool535
 
dein gegner ist besser Derpro0
 
Regelverstoss. Ist ja nett, dass du DRE magst, aber musst dich an die Regeln halten. Eak0
 
regelverstoß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem arschtanz musste man dich bannen KJMASAKKA0
 
sry du machst dich extrem lächerlich...is echt en witz. bist technisch schlechter und wegen regelstoß haste dich sowieso rasugekickt...flow is eh wack un reime haste kaum.. MC Slash0
 
flow bushidostyle text abgefuckt hc punkt an gegner Close0
 
haha geiles intro...stimme diesmal besse rgemischt als in der ersten runde. zwar ganz locker erklärt, warum du nicht auf den beat rappst, aber einfach nen anderen beat picken läuft halt nicht Mcmike0
 
du drecksau.. :D:D:D .. du MUSST uff beats rappen die dir vorgelegt werden. penner. :D Vaio0
 
Runde 3 hin 29.03.2009 17:35:29.537457 artykool524
 
sorry dein gegenr ist einfahc besser Derpro0
 
Beat kommt cool. Flow ist zu zähflüssig. Dein Text kann auch mal etwas punsh vertragen und Sinn... Eak1
 
fast wieder vor nem regelverstoß 40sec intros maximale grenze KJMASAKKA1
 
zweckreimst..dein text hat überhaupt kein charakter...fang ma mit wortspielen, doppelreimen un witzen an.. so wird das nichts... MC Slash0
 
der beat ganz cool aber ihr versuat sie voll lasts rappen lieber sein draw weil ihr beide nixx könnt mehr üben Close1
 
deine beste runde bisher...hier flowst du am besten. aber punchlines sind hier mangelware. Mcmike1
 
omg nicht son gaybeat..!! ich kann den langsam nimma hören. runde gefällt mir nich, flowlich langweilig. textlich nix wirkliches..! Vaio0
 
Runde 3 rück 01.04.2009 23:49:36.580749 Illery502
 
runde an dich weiter so Derpro1
 
Hm ... kommst hier auch nicht so prall. Flow lässt zu wünschen übrig, verliert sich alles im Beat. Konter sind auch nicht die Reisser. Draw Eak1
 
gleichwertig draw draw draw nimm dir die tipps aus runde eins und zwei zu herzen PEACE MASAKKA KJMASAKKA1
 
k intro hat gut verwirrt^^ flow ist bei dir auch schwach. du gewinnst das battle so locker weil deine texte um welten besser sind. musst noch viel üben, mehr aufn beat rappen und mehr mit der stimme spielen. MC Slash1
 
draw flos komisch text auh und style taugt mir auch nich Close1
 
hahaha geiles intro... flow bist du der hr hier unterlegen.du verschluckst hier zu viel...das macht das verstehen sehr schwer. Mcmike0
 
hihi ^^ gefällst mir besser!! Vaio1