Battledetails

Great Teacher Onizuka vs. DER DON AM MIC (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2009 23:12:31.848156 Great Teacher Onizuka513
 
flow - style ist zum einschlafen und es ist auch schon spät; Text naja war ne so ne tolle runde checke gegner Viztakes850
 
finde du hast ein ganz coolen style obwohl er ganz einfach ist und kein druck hat Leowest/Aries1
 
klingt schön oldschool, endlich mal ne runde wo nicht gefickt oder geflucht wird, gefällt mir ganz gut vom style, textlich leider n bisschen dünne, mal schauen was dein gegner bringt MZuDemA1
 
irgendwie is deine stimme undope. text aber cool. dein style find ich aber nich so cool. flow sitzt sicher. standard runde, sagste selbst. aber eig cool letzendlich :D ich weiss auch nich. draw Hundat1
 
geiler flow....aber die punsches müssen härter kommen... punkt E.r.s1
 
Gediegene Beatwahl. Inhaltlich interessant. Gefällt mir inhaltlich ganz gut. Flowlich wäre mehr Abwechslung schön gewesen. Xerxes1
 
Nicht gerade ein passender Beat für ein Battle...joa..Standardrunde passt schon...Flow und Text gehen klar, aber für'n Battle muss textlich mehr kommen und vllt auch ein bisschen mehr Aggression rein... Kurioz1
 
flow kommt eigentlich ganz lässig. schöner style für entry. ja is schon standardrunde wie du sagst ;) fris FrisB331
 
nicht die bombe aber besser als gegner - Dawn1
 
schön lässig geflowt , gute lines auch vorhanden also ich geb'n draw KzudemO1
 
Runde 1 rück 17.03.2009 15:33:34.097864 DER DON AM MIC481
 
Flow nicht so langweilig wie HR war bissel besser aber auch ne weltbewegend; Text geht schon; Hook mieß aber reciht für gegner Viztakes851
 
hast ein ganz coolen flow textlich gehts .... gucken was noch kommt Leowest/Aries1
 
in der hook hättest du die doubles unbedingt besser setzen müssen; deine stimme passt weniger gut zum beat als die in der hr, reime alle schon gehört + text ist zu stanni MZuDemA0
 
ne also hab das jetz öfter gehört... fand die idee und umsetzung schon besser obwohl deine punches besser sitzen. draw Hundat1
 
flow kommt nich so ganz on beat, konter passen irgendwie nich...hook is kacke.. E.r.s0
 
„Flüssig wie Wasser“? Hammer Vergleich :D Flowlich abwechslunsgreicher. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Versuch das „R“ nicht so übertrieben zu rollen. Du solltest deutlicher auf die Lines deines Gegners eingehen. Xerxes1
 
Erinnerst mich teilweise von der Stimme an Sunshine-Boy...ab und zu bist du nicht im Takt... Gekontert hast du glaub ich gar nicht...dein Gegner war sicherer auf'm Beat...aber du bist abwechslungsreicher...kann mich nicht entscheiden...draw zum warm werden... Kurioz1
 
stylemäßig unterlegen. flow auch, textlich hättest du dir nen punkt holen können aber ausgenutzt haste das nich. fris FrisB330
 
schwule aussprache und teilweise offbeat - Dawn0
 
auch richtig gute lines drin und auch gut geflowt aber kann mich nich so richtig entscheiden also draw KzudemO1
 
Runde 2 hin 18.03.2009 20:27:40.438745 DER DON AM MIC440
 
Flow kommt gut auf Beat; Text geht schon; Hook ist ne so dolle; mal gegner checken - Draw Viztakes851
 
Sehr nice.....ganz coole runde Leowest/Aries1
 
textlich hier leider auch schon alles mehrfach gehört, aber vom rap her klingt die runde sehr angenehm und geht gut ins ohr, besonders gut gefällt mir die hook MZuDemA0
 
dein akzent nervt. vergleiche ok, da gegner einigermassen gekontert hat wieder draw. mensch ihr machts eim schwer! Hundat1
 
cooler beat... das wars auch...das reicht nicht für die entry enke ich...die meisten lines von dir kenne ich schon... E.r.s0
 
„Abgefahren sein“ ist ja im Grunde kein Diss. Deine Vergleiche sind zu nahe liegend. Versuch etwas mehr um die Ecke zu denken. Die Hook kommt ganz kewl. Xerxes1
 
Solche Beats passen schonmal besser zu dir... Kommt aber wieder nichts besonderes...Text muss mehr punchen... Kurioz0
 
bissl leise vocals. klingt wien franke mit deinem rrrrrrrrr. irgendwie klingt das bisschen lächerlich ;) etwas wirr die runde fris FrisB330
 
probz für den beat dennoch chance nicht genutzt - Dawn0
 
also hier find ich dich um einiges besser.. flowst dein part auch schön durch ...auchn paar schöne zeilen dabei.. punkt geht an dich! KzudemO1
 
Runde 2 rück 20.03.2009 18:32:51.024097 Great Teacher Onizuka605
 
Rap ist ne klar, Konter sind da; Text geht; die runde war besser als die letzte gibt euch Draw Viztakes851
 
hmmm sehr schwach muss ich sagen...und bizzy montana kennt man doch :) naja abwarten dritte runde ;) Leowest/Aries0
 
konter+flowlich stärker+textlich ebenso.. leider keine hook, hätt mich drüber gefreut, reicht daher nur knapp für den punkt MZuDemA1
 
intro uncool... konter sitzen teilweise. aber sehr kurze runde. wieder draw. bin auf die überraschung jetz aber gespannt. xD Hundat1
 
wider bessere runde...aber ich weiß nich ob du das extra machst weil dein gegener schwächer is..aber du hast meiner meineung nach ne coole stimme..mach dickere runden punkt E.r.s0
 
Zeitverschwendung zu Begin der Runde. Inhaltlich total niveaulos. Hier hast du dich auch technisch deutlich zu wenig reingehängt. Xerxes0
 
Beim Intro musste ich schmunzeln...hast ein bisschen gekontert...irgendwie nehmt ihr euch beide nicht so viel... Hmm...ich gebe dir ganz kanpp den Punkt.. Kurioz1
 
intro so naja, schon ganz witzig. flow wieder deutlich besser, konter vorhanden. punkt fris FrisB331
 
nja es geht schon so klar - Dawn1
 
naja text kommt nicht an die hr ran.. aber sonst auch nich schlecht aber gegner is besser! KzudemO0
 
Runde 3 hin 22.03.2009 15:14:01.807312 Great Teacher Onizuka445
 
sinnloser Beat - keine runde keine Punkte Viztakes850
 
hab ich mehr erwartet du sagst in der dritten runde soll er abwarten und was kommt nur ein Beat lächerlich sorry Leowest/Aries0
 
na das is ja ne tolle überraschung die du für ihn und die dritte runde hattest MZuDemA0
 
geile überraschung.... runde fällt aus. SPASST Hundat0
 
naja schade keine runde...wär betimmmt geil wenn du mal richtig abgegangen wärst^^ E.r.s0
 
Keine Runde.. tolle Überraschung :D Xerxes0
 
Tolle Überraschung ;)...Keine Runde... Kurioz0
 
was soll das? keine runde. dann lad auch nxi hoch FrisB330
 
keine runde keine punkte - Dawn0
 
nur beat? nene so gehts nich sorry :D KzudemO0
 
Runde 3 rück 22.03.2009 21:21:54.603129 DER DON AM MIC426
 
falschen Beat hochgeladen bzw drauf gerappt also auch keine Punkte schade Viztakes850
 
du hast wenigstens was gekickt ....zwar ei anderer beat aber besser als nur ein beat ;) Leowest/Aries1
 
um den punkt hier einsacken zu können hättest du auf den geuppten beat rappen müssen MZuDemA0
 
BITCHMOVE! is glaub ich ne andere runde von dir. egal weil ich euch die ganze zeit mit draw bewertet hab, hier dein Bitch-Punkt. Hundat1
 
tja...tut mir leid...hast zwar ne runde gmacht---- aber nicht auf den beat den er dir geschickt hat, selber schuld, lies die charta...deswegen keinen punkt E.r.s0
 
Wenn du einen bitchmove machen willst, dann bitte auf den Beat, den der Gegner hochgeladen hat. Xerxes0
 
Bitchmove... Deine Stimme find ich fresh, aber du bist nicht immer im Takt...Rest ok, aber eben Bitchmove..daher 2:2 Kurioz1
 
bitchmove. punkt. fris FrisB331
 
falscher beat - Dawn0
 
warum antwortest du aufn anderen beat? ich geb in hr3 sowie rr3 keine punkte KzudemO0