Battledetails

kraysie vs. DerGlücksBärchie (33 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2009 14:45:34.329412 kraysie507
 
oha... naja runde vom gegner zu kurz...punkt Bära1
 
beide kacke du aber bisschen besser kauf dir maln popschutz oder so Alekz1
 
Flow ist geil. Bass ist bissl hoch in deiner Stimme, aber die ist gut. Klarer Punkt Tallinn1
 
besserer flow als unser aller bärchi :D mach mal die doubles leisa..punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
Mistar legt flowlich gut vor. Bewegt ganz locker auf dem Beat. Reime bisschen Standard textlich teilweise recht ok aber weicht dann auch wieder zu sehr zum standard ab. Aber gute Vorlage. Achja bring noch ein wenig mehr Abwechslung rein. Hawiiiec1
 
FLow ist cool Textlich auch ganz cool gefällt mir recht gut auf jeden fall besser als dein Gegner POINT JulezLF20091
 
lässig und so. .geht kla wah. .xD abgefuckter haribo wa. .^^ N3r01
 
txtl. viel vernuschlt, vergleiche eher standart, flow geht kla aber langweillig... Spontaniker1
 
Dein flow kommt ziemlich lässig! Auch kein schlechter Text! Punkt geht auf jeden an dich. Irie Der zerstörer1
 
klingt sehr monoton, zwar flüssig, sitzt aber nicht immer im takt, textlich ist das nicht grade stark Harribozz0
 
beat is cool aber ganz coole runde lines find ich auch nicht schlecht Jézar1
 
stimme zu leise...flow ganz okaay aber verstehe leider nix Carlozz1870
 
Runde 1 rück 08.03.2009 22:04:16.181118 DerGlücksBärchie476
 
20 sekunden rap is zu wenig Bära0
 
allein für den namen soltestt du schon verlieren Alekz0
 
Schon für das Intro bekommst du den Punkt nicht. Flow geht, Gegner aber besser Tallinn0
 
hahaha! das intro :D du durchgeknallter vogel !find das cool!gute konter...aber geb den punkt mal an deinen gegner. Snarebert droehnemaier0
 
Ich versteh immernoch nicht warum du dich in Glücksbärchie umbenannt hast. Gut hast gekontert aber nichts was den Gegner wirklich hart puncht. Flowlich bewegst du dich zu wackelig über den Beat bzw zu sehr neben dem Takt. Musst n bisschen besser aufm Beat schreiben. Hawiiiec0
 
intro cool flow naja nicht so gut textlich geht klar JulezLF20090
 
xD. .intro is cool. .flow is recht komisch^^ N3r00
 
DerGlücksBärchie, meiner meinung nach einer der eigensten styler,stimme echt digge ^^ nett gekontert, flow etas zu sehr geleiert, draw Spontaniker1
 
Also ich will kein Glücksberchi sein! Jede bitch will wie du sein, weiblich? Komischer flow. Lern lieber mehr ;) Kein punkt, Irie Der zerstörer0
 
also textlich biste nciht viel besser unterwegs, klingt shcon ganz i.o. für training, für mich draw bis jetzt Harribozz0
 
intro schwul was soll das??ich lach dich aus eyy stimme einfach assi junge text auch wie dein name Jézar0
 
hahaha mieses intro kommst hier cooler... Carlozz1871
 
Runde 2 hin 08.03.2009 22:16:43.191855 DerGlücksBärchie476
 
spielst nice mit der stimme ..text geht auch klar, hört sich trozdem merkwürdig an Bära1
 
lines ohne sinn Alekz0
 
Mitlerweile Standartbeat in der RBA... diesmal der Flow schlechter als RR 1 Tallinn0
 
hehe du hast gute ansätze...aber geb dir mal mehr mühe beim flow zum beat finden.teilweise klappts ja fast Snarebert droehnemaier0
 
Gott ich liebe den Beat! Kloflowline ist bisschen ausgelutscht würd ich sagen. Das ist mehr son Singsang style und du rappst nicht richtig. musst noch üben richtig übern Beat zu kommen. Paar harte Punches fehlen dir. Hawiiiec0
 
Punchlines zwischendurch vorhanden flow find ich immer noch nicht gut GEGNER ÜBERLEGEN JulezLF20090
 
outro schwul. . xD so gehts . .lines sind zum teil ganz cool. .du solltest sänger werden man^^ N3r00
 
flow schon sehr souverän,text mir an vielen stellen einfach zu simpel, solltest die beats besser zum style wählen (bsp.drecksmann) dem du allgemein sehr ähnelst.. Spontaniker0
 
Der einstieg ging sehr daneben! Keine wirklichen Punch lines... Mehr üben an Flow und Text! Irie Der zerstörer0
 
beat vergewaltigt, leider negativ gesehen. hast n komischen akzent,text muss das besser werden.. Harribozz0
 
für deutsch im abi plicht siind??? lol junge sowas sollte verbant werden (also du jetz) Jézar0
 
flow ganz ok reime auch für trainingsliga...aber nicht sooo überragend Carlozz1870
 
Runde 2 rück 12.03.2009 18:21:34.308754 kraysie443
 
gute runde , textlich noch n bischen standart sonst ok...punkt Bära1
 
besser als gegner Alekz1
 
Klingt im Gesamten besser. Punkt an dich Tallinn1
 
deine technik is einfach besser...aber gegen andere wirds schwierig.punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
Flow so hart überlegen, auf Entryniveau. Auch diesmal textlich über Trainniveau, konter die wirklich punchen, in allen Belangen besser, sehr schöne Runde! Hawiiiec1
 
FLOW COOL Textlich auch okay POINT einfach ÜBERLEGEN JulezLF20091
 
in allen punkten besser. .hättest vllt noch mehr kontern können. . N3r01
 
flow auch hier ok,txtl. direckter, aber veruch mehr mit der stimme zu spieln, Spontaniker1
 
Deine doppels kannste noch weng runter drehen und den beat rauf sonst schon ganz gut, auch nich schlecht gekontert punkt geht wieder an dich! Irie Der zerstörer1
 
gefällt mir besser, kann man sich besser anhören, konter sitzen auch gut, punkt geht an dich. Harribozz1
 
einfach besser deine lines gut und floe auch ganz cool besser als gegner Jézar1
 
kommst hier besser=) verstehe auch was... Carlozz1871
 
Runde 3 hin 15.03.2009 12:55:52.281608 kraysie425
 
text nice flow passt auch. punkt Bära1
 
ganz ok aber wieder zei ganze zeit atem geräusche kauf dir echt malnen popschutz digga beat is cool schick ma bitte den namen des beats per member mail oder so Alekz1
 
Battle geht an dich. Flow und Text geht für Training mehr als klar. Bald Entry ;) Tallinn1
 
boah der beat...dafür würd ich dir gern ne geige um die backen hauen :D.nich deine stärkste runde..draw Snarebert droehnemaier1
 
Tour de France Line cool. Flow wieder gut. Textlich auch wieder hohes niveau für train. Also Entry hier aber ma ZZ. Hawiiiec1
 
Flow ist inordnung textlich auch inordnung nur beat find ich scheiße DEIN POINT JulezLF20091
 
der beat is cool. .llllllllll N3r00
 
sehr fetter beat!!! txtl. gefällts,flow ok,ganz ok die runde Spontaniker1
 
Sehr guter Fronter, word! Um längen besser als dein Gegner! 3 Punkte an dich... Irie Der zerstörer1
 
14 tage reintreten line kommt mir bekannt, vor naja, will kein bite vorwerfen, textlich ansonsten pasabel, flow geht auch Harribozz1
 
beat ganz cool runde cool und text auch also find dein style cool Jézar1
 
ganz geile reime dabei..aber flow nicht soo toll..aber bist hier gleichwertig. Carlozz1871
 
Runde 3 rück 15.03.2009 17:32:01.679561 DerGlücksBärchie459
 
haha intro, kommt irgent wie drucklos hattest wohl keine lust mehr , tour de france konter nice Bära0
 
kein Flow dein gegner is auf jeden fall besser was ist bitte an votzen lecken cool hahahah :-) Alekz0
 
Reime sind ab und zu echt geil. Auch die Konter ^^ aber im Gesamten hast du leider verloren..srz digga Tallinn0
 
find deine reime hier lustiger.auch das du schwääänz gesagt hast...:D cool.du bist durch olla...draw.irgendwie bist du innovativ;) Snarebert droehnemaier1
 
haha wollte ich auch schonmal als intro nehmen :D Gegner bringt viel mehr power als üben üben üben was flow angeht. Textideen diesmal ganz ok aber nicht wirklich gut verpackt. üb ein wenig bist hier leider klar unterlegen und ich bin gespannt ob dir wieder irgendein seltsamer Kerl unverdiente Punkte gibt weil er dich lustig findet (no front) Hawiiiec0
 
Stimme mag ich nicht FLow find ich kacke punches fand ich net so killa JulezLF20090
 
lllllllllllllllllllllllllll N3r00
 
kommst oft zu nett rüber, ich würd sonstwas dafür geben um dich mal aggresiever zu hören... mit deiner stimmekannst du echt viel machn, txtl. keine gutn konter... Spontaniker0
 
Ahhrg alter, alles schlecht! Freestyle mehr um style zu bekommen und denk dir bessere Zeilen aus! Leider kein Punkt für dich sry! Irie Der zerstörer0
 
sitzt nicht so gut, wie beim gegner, bsi auch hier unterlegen Harribozz0
 
einfach assi deine runde eyy hör hier auf rum zu scheißen du hast keine chance wie bist du hier eigentlich rein gekommt??? Jézar0
 
ein guuter rapper klingt anders;) aber kommst hier cool find ich.. schönes baaatle Carlozz1871