Battledetails

Repro vs. JaMaL51 (21 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2009 18:04:47.463094 Repro454
 
Hehe Intro ist lustig. Finde dein style dope, flow und text sind zwar noch etwas verbesserungswürdig, aber kommt schon nice insgesamt. Alman1
 
Kuhler Flow. Kuhle Punches. Gefällt mir. würd dich gern ma battlen fette sache klar überlegen Fakez1
 
Jo auf jedenfall deine runde...besser als gegner Raptorone1
 
der amboss spit is aber uuuuralt , naja gut druck in der stimme der rest geht auch halbwegs klar Bära1
 
intro ist behindert...direkt erste line von kollegah gebytet, kommt nicht gut...flow viel zu monoton, text nur standard, reime zu simpel, style ist ausbaubar Headliner1
 
gute front, weiter so Loewenfront0
 
ja man ich hab den auch schon gefickt^^ Elkete Lopone1
 
Ziemlich gut punkt an dich gegner zu schwach...deine stimme kommt gut schönen druck drin...aba die am boss line hättest du lassen können hat kolle und azad schon gebracht so ähnlich Kaiserjose131
 
Runde 1 rück 06.03.2009 14:56:08.911559 JaMaL51396
 
Oh Gott, du bist so schlecht dass es fast schon wieder gut ist. Alman0
 
Keine Chance für dich in allen teilen unterlegen. Fakez0
 
alter was machst du da oO soll das rap sein? das ist ehr nen sprechen ohne alles punkt an gegner Raptorone0
 
also die rambbo anspielung am ende hättest du besser verpacken können, flow stockt zu doll , und musst n bischen vom rede style weg kommen Bära0
 
kannste vergessen, keine chance, lass es lieber Headliner0
 
war okay, trotzdem weiterüben Loewenfront1
 
kannst gar nix bist dem gegner unterlegen Elkete Lopone0
 
sooooooooo geht dat nicht hör die mal paar andere hier an und wirst es selber merken dat dat so nix wird Kaiserjose130
 
Runde 2 hin 06.03.2009 15:10:39.404263 JaMaL51390
 
damn digga dein intro haha...1.80 breitgebaut klingt hier wie 0.05 schwanzlos. üben üben üben. Alman0
 
Alle wissen das hier freebeats benutz werden das musst du nich sagen. Hör ma auf zu nuscheln das is nich zu verstehn. Fakez0
 
hier genau das gleiche oo man da ist echt absolut nichts drinne..wirklich nichts...mach ma mehr power..mehr takt mehr flow.. punkt an gegner Raptorone0
 
hört sich zu doll abgelesen an , sonst ähnlich wie deine rückrunde 1 Bära0
 
offbeat, scheiß text, reime viel zu simpel, flow kann man das auch nicht nennen, rappen ist nich dein ding Headliner0
 
gute vorlage, flowlich schon kuhl ;) Loewenfront1
 
kannst gar nix bist dem gegner unterlegen Elkete Lopone0
 
und wida nix hmm weis garnicht was sagen bei dir... musst in jeden bereich üben Kaiserjose130
 
Runde 2 rück 09.03.2009 16:11:07.324173 Repro399
 
Wie gesagt man - geht noch besser - aber wenn du weitermachst, wird das derbe sick. Gefällt mir. Ein klarerer Punkt geht gar nicht mehr. Alman1
 
Picchnoline is sehr fett. was soll man sagen einfach überlegen. bin auf Hr3 gespannt. Fakez1
 
hier auch dem gegner überlegen...in allem belangen punkt an dich Raptorone1
 
in allen belangen überlegen Bära1
 
intro diesma etwas lustiger^^ flow udn stimem klingen wieder viel zu monoton, reime auch zu simpel, dennoch überlegen Headliner1
 
netter text für trainingsliga Loewenfront0
 
versuch mal doppelreime zu bringen und besser zu punchen, ich mein dein gegner is eh welten von dir entfernt aber du könntes dich mal entwickeln Elkete Lopone1
 
yop stimme wieder gut und rest auch viel besser als gegner Kaiserjose131
 
Runde 3 hin 10.03.2009 19:54:29.733883 Repro393
 
Finde das hier deine schwächste Runde, aber ist auch verständlich dass die Motivation bei so nem Gegner bisschen nachlässt. Hook ist cool. Keep it up, du musst dringend paar Ligen nach oben. Alman1
 
hook kommt fett aba nich deine beste runde. trotzdem... klar überlegen hab gar kein bock mehr die rr zu hören -.- Fakez1
 
ich schmeiß mich weg...ja nen ganz klares ding für dich hier..aber war bei so nen gegner auch nich schwer digga =) Raptorone1
 
jo geht gut klar ausser das scheiss intro Bära1
 
bist überlegen, musst aber noch viel lernen... Headliner1
 
gehst gut ab, mal gucken was gegner macht Loewenfront0
 
hier selbes bild Elkete Lopone1
 
hehehe so das geht wohl locker 3:0 an Repro.. weita so diggah Kaiserjose131
 
Runde 3 rück 11.03.2009 15:01:10.333693 JaMaL51363
 
Ja könnte echt sein, dass du nach dem Battle als Opfer bekannt bist. Du solltest dringend mal üben onpoint auf den Beat zu kommen, viel freestylen und shit. dann wird da schon. vielleicht. Alman0
 
Du bringst keien konter keinen Flow keine stimme... alta du must üben... Fakez0
 
tja sorry aber du hast echt verkackt und null chance gegen dein gegner.. punkt an gegner Raptorone0
 
flow hier ebsser als in dne anderen runden probier mal besser zu betonen Bära0
 
ne man, hör bitte auf zu rappen Headliner0
 
hier eindeutig fresher, punkt an dich Loewenfront1
 
hier selbes bild Elkete Lopone0
 
schon etwas bessa als deine anderen 2 runden aba immer noch nicht genug für punkt... weita üben Kaiserjose130