Battledetails

Polakk vs. mc.christo (28 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2009 15:00:45.039267 Polakk493
 
Kolle beat geht klar...doch du musst dann schon etwas eigener betonen und kid auf jeden rauslassen sonst kommt das ganze zu gebitet rüber...bist aba bessa als gegner hier also punkt an dich Kaiserjose131
 
beat ist sehr geil, style ganz nice, flow geht für die liga klar, reimtechnisch erinnert mich das ziemlich an kollegah, text ist standard, nicht wirlich gut, aber auch nicht schlecht Headliner1
 
machst ein bisschen auf boss, passt aber ganz gut zu deiner stimme. nette hr auch wennst teilweise echt starkt zweckgereimt ist. Whiteboy1
 
stimme kommt gut rüber..Text so lala.. ToXxMc1
 
schöner rap style, und nice stimme punkt geht an dich Repro1
 
Klingt als würdest du lauter Zweizeiler aneinanderreihen. Text nichts besonderes, Flow okay. Trotzdem Punkt. Alman1
 
hey Kollegah, leider aber genau das gegenteil... Text ned so aber flow besser. Stehstuhl1
 
irgendwie dann doch zu viel kollegah gebytet so vom flow mit kiitt bitcchhh aber irgendwie bistu trotzdem einfach besser als der gegner Kevin levrone1
 
ey man du bist eindeutig net kollegah hast kein eigenen style versuchst etwas zu sein was du net bist, kid kid kid... Elkete Lopone1
 
guter beat. bisschen sehr viel kollegah einfluss aber der eigene style kommt schon noch. flow ist nicht wirklich toll auch keine harten punches drin. reime eigentlich ganz ok aber betonst noch relativ kacke. also musst noch routinierter werden Hawiiiec1
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront0
 
Runde 1 rück 04.03.2009 18:55:37.006835 mc.christo529
 
nee da hätten mehr konter kommen müssen wenn du schon so monoton auf diesen beat rapst Kaiserjose130
 
miese quali, flow klar unterlegen, reime und text verdammt schlecht, hast keine chance, runde ist auch viel zu kurz Headliner0
 
auch wenn du erkältet bist ist das keine entschuldigung, flowlich ok, kommt aber nicht an die hr ran Whiteboy0
 
is offbeat und irgendwie total seltsam gerappt Oo ... oft gecuttet oder so ? der Schnupfen tut nix zur sache^^ text = nich so der hammer... ToXxMc0
 
du warst besoffen beim aufnehmen.. klingt so ja schade das du krank bist gute besserung punkt geht an gegner Repro0
 
Du weißt glaub ich nicht ganz genau wo der Takt anfängt und wo er aufhört. Kommt nicht an HR ran. Alman0
 
Quali voll komisch, Text auchned so, mehr druck inner stimme würde dir gut tun. Stehstuhl0
 
bist unterlegen trainiern noch bisschenL) flow und so freestylen hilft Kevin levrone0
 
du bist deinem gegner in allen punkten unterlegen, krank schnupfen blablabla Elkete Lopone0
 
du bist noch unroutinierter als der gegner. haha mein hört deine cuts so übertrieben raus das ist nicht wirklich gut üben üben und neues mic holen wär angesagt. Hawiiiec0
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront1
 
Runde 2 hin 07.03.2009 23:11:48.322514 mc.christo394
 
text nicht schlecht aba stimme und flow gehn noch nicht so ab ma kuken was gegner macht Kaiserjose130
 
quali wieder mies, runde auch wieder viel zu kurz, reime diesma besser, text aber wiederr schlecht Headliner0
 
deutlich bessere runde als dir rr1, stimme kommt auch viel angenehmener. flow ist gut und textlich solide Whiteboy1
 
schon besser im takt und flow auch .. aber gegner überlegen.. solltest dir mal angewöhnen 16 bars zu machen und nich irgendwie nur 10 oder was weiß ich^^ ToXxMc0
 
sorry dein gegner ist dir so was von überlegen. Repro0
 
Puh, hätte nach der Runde 1 nicht gedacht, dass jetzt was auf nem deutlich höheren Niveau kommt, ist aber so. Runde ist halt sehr kurz, Outro verhältnismäßig lang. Textlich muss aber mehr gehen. Alman0
 
genau wie rr1, Text auch schlecht. Stehstuhl0
 
besser als rr1 aber nicht besser als rr2 sryy Kevin levrone0
 
was warn das für ne billige runde bitte... Elkete Lopone0
 
stimme gefällt mir so eigentlich. bist du das wirklich? weil das hört sich extrem anders an als runde 1 naja warst da ja krank und hast da schon paar mal die tonlage gewechselt xD also flow ist hier eigentlich recht pasabel aber auf jedenfall noch sehr ausbaufähig text nicht besonders. (quali wird natürlich nicht bewertet aber ein einfaches noise reduction auf deiner runde würd ja schon einiges reisen. und für den fall das ihr genau gleichwertig wärt würde einfach der hörgenuss entscheiden weil das hier musik ist, nur son tipp am rande;) Hawiiiec1
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront0
 
Runde 2 rück 09.03.2009 15:10:04.931394 Polakk639
 
yop yop knapper punkt wida an dich...konter dabei...flow und text getopt Kaiserjose131
 
konter gehn klar für die liga, flowlich biste überlegen, dein punkt, outro ist überflüssig Headliner1
 
jo wieder suberer flow, konter sind da . Whiteboy1
 
flow und stimme gefällt mir besser ... textlich an sich eigentlich gleichwertig punkt an dich ToXxMc1
 
hammer hart ... gut gemacht Repro1
 
Klingt insgesamt einfach souveräner. Ordentlich ausgekontert, solider Flow. Punkt. Alman1
 
zwar schlecht aber halbwegs gescheit gekontert. punkt an dich Stehstuhl1
 
hahaha.ja konter sitzen. Kevin levrone1
 
bist in allen punkten überlegen... Elkete Lopone1
 
flow ist hier gleichwertig vllt ein wenig überlegen aber nur ganz knapp. text ist gleichwertig gebe hier draw. Hawiiiec1
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront1
 
Runde 3 hin 09.03.2009 15:37:34.843699 Polakk508
 
hmm knappes ding in runde 3 find dich hier nicht mehr besser trotzdem 2:1 an dich Kaiserjose130
 
beat ist ganz cool, reime sind sehr gut für die liga, flow kommt auch nice, arbeite an deinem text und dann biste bald in der entry ;) Headliner1
 
kurze runde , kommt aber trotzdem gut. dein style gewinnt! Whiteboy1
 
der beat is nich so was für dich..darauf kann man schnell abgehn aber sagt mir nich so zu... ToXxMc0
 
gute runde bist besser als gegner Repro1
 
Beste Runde von dir, hier auch durchgehend gut geflowt. Dichter&Denker line kommt fresh, ebenso dein Stimmeinsatz. Weiter so. Alman1
 
wie in den andern runden, aber gegner is besser Stehstuhl0
 
yoaaa diesmal nicht ganz so überzeugend.sryy aber 2:1 auf locker Kevin levrone1
 
ey geiler beat :D 16 bars wären aber shcon net schlecht gewesen aht sich iwie dope angehört Elkete Lopone1
 
üb n bisschen dann wird der flow aufjedenfall ganz gut. text musst du dich aber auf jedenfall noch bisschen hinsetzen das ist viel zu standard und da ist keine einzige punchline drin bzw keine gute. Hawiiiec0
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront1
 
Runde 3 rück 10.03.2009 17:09:47.413813 mc.christo463
 
hahahaa dann versuch immer wie Polakk zu rappen...find dich nur in dieser runde besser als gegner...aba nur knapp...weita so diggah Kaiserjose131
 
intro ist behindert, flow diesma besser, style kommt auch recht nice auf dem beat, die letzte line ist ganz lustig, ist deine beste runde, hast dirn draw verdient Headliner1
 
joah konter sind ok. reicht aber nicht aus. Whiteboy0
 
diese runde geht mal klar an dich..gefällst mir besser auf den beat und text auch klar.. ToXxMc1
 
gute runde diesmal,.. aber dein gegner ist bischen besser Repro0
 
Du hälst ebenfalls deine beste Runde dagegen. Einstieg lustig, Flow geht gut nach vorne, bekommst hier einen Punkt. Alman1
 
beste runde von dir, gefällt gibt Punkt Stehstuhl1
 
du weißt gegner ist erfahrener als du und so...aber dafür geb ich dir hier die punkte gut versucht mitzuhalten Kevin levrone0
 
8 bars runde naja nachmachen nich gelungen und sons wieder schlechter als gegner Elkete Lopone0
 
flow ist hier überlegen! text ist wieder ungefähr gleichgut aber du puncht besser. geht hier an dich. Hawiiiec1
 
Gerade Runden gehört, leider Internetfehler gehabt, darum jetzt nur Punkte. Loewenfront0