Battledetails

SonixDBG vs. SoniK90 (11 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2009 13:06:30.812988 SonixDBG496
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
flow is ok aber lanweilig ab der hälfte flow cool aber unverständlich, der text is nich wirklich der burner El_schwansus0
 
runde ganz stimme aber sehr langweilig könnte besser sein und hier und hier in bissl offbeat Jézar0
 
sinnlose reime und schlechter flow Marsmania0
 
kommst gut auf Beat Text hört sich nicht schlecht an, Doubletime geht auch, teilweise ne OnPoint, im großen und ganzen kommste gut Viztakes851
 
textlich ist das schwach, flow passt, dt ab und zu gut dann wieder nicht, mehr druck in die stimme, Harribozz1
 
ja toll wie du über dich rappst aber du disst ja kaum deinen gegner...flow aber okay... ~mistar~0
 
ok also textlich schonmal nicht bombe ... style vorhanden i-wie aber ausbaubar ...ab und zu verhaspelst dich ganz gewaltig , doubles teilweise verkackt ... ja J0k0
 
Runde 1 rück 03.03.2009 14:51:23.670305 SoniK90495
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
flow besser aber text is meist müll und reime zu einfach mach doppelreime flow ganz in ordnung aber weiter üben punkt an rr El_schwansus1
 
punchline konter alles da stimme besser punkt an dich Jézar1
 
mag sein dass dein gegner nen headset benutzt aber technisch bist du genauso schlecht Marsmania0
 
ey yoooooooo - flow ist mieß Text auch ne so bombe Konter fast keine HR1 besser Viztakes850
 
textlich genauso schwach, flow ist aber unterlegen.. Harribozz0
 
du disst wenigstens deinen gegner...punkt ~mistar~1
 
style gefällt mir hier besser ...auch stimme ...textlich natürlich mal totaler schrott ... bis auf die h-milch ;) wirkt aber routinierter als gegner ...aber hey...scheisse mach mal doublereime ... knapp an dich J0k1
 
Runde 2 hin 05.03.2009 17:31:48.854618 SoniK90475
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
viel besserer text und flow sowie betonungen sind ok aber manchmal lässt bissl mit betonungen und so nach El_schwansus1
 
einfach besser gute reime für train ok Jézar0
 
sinnlose reime und hast auf dem doubletimebeat probleme im takt zu bleiben Marsmania0
 
-LIEBLINGSBEAT- Flow wieder nicht so Bombe auch mießer einstieg, Text schlecht, letzten 4 Zeilen waren gut - aber reicht Punkt an dich da Gegner Runde Total verrissen hat Viztakes851
 
flow passt, text ist aber einfach schlecht, das muss besser weerden Harribozz1
 
flow standard text ganz okay...reime auch cool ~mistar~0
 
textlich bissi besser geworden ... beat mir bissi zu düster naja aber sytle haste gut angepasst ... punkt an dich J0k1
 
Runde 2 rück 09.03.2009 13:12:48.118059 SonixDBG476
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
doubletime is besser als der rest von deinem zeug scheiß text und scheiß reime punkt an hr El_schwansus0
 
hier und da mal offbeat aber diesmal bist du besser Jézar1
 
sehr unsicher aber doubletimepart kommt erstaunlich besser reicht für punkt Marsmania1
 
ahhhhhhhhhh hätte ich nicht gedacht, du bist total Offbeat zum Start, kommst später dann auch ne so toll auf den Beat lagst diesmal voll daneben klüger wäre villt. langsamer rappen Viztakes850
 
textlich wieder schwach, flow biste heir deinem gegner leider auch unterlegen.. Harribozz0
 
flow besser als gegner...doubletimepart geht auch klar ~mistar~1
 
konter ? naja paar lächerliche versuche würd ich sagen ... entspann dich mal beim rappen ;) ... doubletime is ja schön und gut aber zu viel des guten ( oder ncih so gutuen teilweise ) J0k0
 
Runde 3 hin 09.03.2009 13:44:44.335738 SonixDBG445
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
voll der scheiß text und scheiß reime flow is in ordnung aber sehr ausbaufähig üb erstmal normal rappen bevor du dauernd doubletimes machst^^ El_schwansus1
 
was du machst gefällt mir bist gut und bringst deine lines gut auf dem beat aber wo bleib es noch schneller als letze runde wie du angesagt hast???schade hab mich gefreut aber nja Jézar1
 
klingst sehr abgehackt Marsmania1
 
man hier wieder, verkrampf dich bitte ne so auf Doubletime, du rennst den Beat hinterher, mir fällt aber gerade auf das du konnstand dahinter bist, vielleicht nen MixdownFehler??? ------- Gegner war cool also Draw Viztakes851
 
stimme bitte bisschen lauter, flow geht so, gefällt mir ncith so, textlich muss das einfach besser werden Harribozz0
 
flow wieder souverän aber am text könnteste vllt bissl mehr machen ~mistar~1
 
ok eigentlich kommst ja ganz cool vom style drauf ...aber is zu langweilig ... muss variation rein ...sonst selbes bild wie hr1 punkt an dich hier J0k1
 
Runde 3 rück 09.03.2009 16:59:15.641684 SoniK90449
 
browser abgeschmiert. sorry Mc.christo0
 
ja ich find insgesamt den flow sowie text und auch reime besser aber in der runde find ich ist es ziemlich ausgeglichen also nen draw leute ihr müst üben üben üben dann wird das noch viel besser peace El_schwansus1
 
stimmt sehr bad konter sind da aber für train ok aber nja gegner eindeutig besser finde ich Jézar0
 
kommst wieder nicht auf den beat klar Marsmania0
 
wenn man das langsame Ding richtig rappt kann man den Gegner auch tempeln, Der hat scheisse gemacht für deine Verhältnisse fand ich das Gut also Draw Viztakes851
 
kann man sich besser anhören, geht an die rr Harribozz1
 
flow leicht unterlegen aber textlich gleich...holst noch knapp nen unenschieden ~mistar~1
 
hier kommst aber nich so cool ... hast dir keine mühe gegebn ...naja 2:1 J0k0