Battledetails

DistruktorOne vs. Alman (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2009 17:03:09.430213 DistruktorOne698
 
deine quali klingt sehr mechanisch..versuch nich so künstlich abzumischen, muss authentisch kommen. flow is okay aber nix besonderes..cuts hört man raus..versteck die besser...textlich naja..stanni halt kingK1
 
So im Gesamtbild noch nicht ganz auf Advanced Niveau. Du kannst das zwar runterspielen indem du behauptest, dass du nur „Standardlines“ kickst, weil dein Gegner es nicht wert wäre, aber ich bewerte nun mal das was du ablieferst (bzw. spar ich mir das hier, weil die Runde schlicht zu wenig hergibt). Xerxes0
 
Style passt gut auf den Beat. Fürn Punchlinekönig ist dein Text aber arg schwach. Keine Doppelreime, keine einzige Punchline, die mich jetz angesprochen hätte. Raplich geht das klar, Textlich hast du noch viel Arbeit vor dir. Dranbleiben, du hast Potenzial. Ezkey0
 
Wieso legst du einen so merkwürdigen Effekt auf deine Stimme? Klingt nicht gut, versuch natürlicher abzumischen. Dein Rap hat auch kein Advanced Niveau, ab und zu schleichen sich noch Flowfehler ein. Die Cuts sind zudem störend, versuch so aufzunehmen dass man sie nicht raushört. Taishu0
 
Runde 1 rück 03.03.2009 16:08:09.71239 Alman639
 
dein style passt null auf den beat..du triffst zwar den takt, bist textlich besser, technisch kann ich nich meckern...aber die runde klingt nach nix, weswegen du auch nur nen draw bekommst..seltsame runde iwie..bau mal nächstes mal nen hörbild auf kingK1
 
Ebenfalls keine Glanzleistung.. inhaltlich und technisch allerdings nen Tick straighter. Xerxes1
 
Style auch gut. Variablerer Style und abwechslungsreicherer Flow. Textlich etwas besser, mehr Inhalt, Metaphern und zwei, drei nette Vergleiche. Hier entscheidet mal der Text. Und daher an die RR. Raplich gleichwertig. Ezkey1
 
Ebenfalls absolut kein Advanced Niveau. Deine Betonungen sind sehr komisch und verwirrend. Versuch natürlicher zu betonen. Keine Punkte in dieser Runde. Taishu0
 
Runde 2 hin 03.03.2009 16:14:41.514652 Alman588
 
harry potter line is ja sowas von zweckgereimt. beat is cool, aber ich hätte mir schon nen straighteren style drauf gewünscht...hier eher monoton und langweilig alles kingK1
 
Inhaltlich harmoniert weder dein Style, noch dein Text mit dem Beat. Der ist allgemein nicht sonderlich gut für so standardmäßige Punchline-Runden geeignet. Xerxes1
 
Der Beat steht dir nicht. Flow hackt und hackt. Ist auch nicht der leichteste Beat um drauf klarzukommen. Du klingst jetzt auch nicht offbeat oder so, aber es ist trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig. Textlich wieder in Ordnung. Ezkey1
 
Seltsamer Beat für ein Battle. Diesmal kommt dein Flow deutlicher besser, allerdings hältst du dich auch sehr monoton auf der selben Tonlage. Bring mehr Abwechslung in deinen Rap. Taishu1
 
Runde 2 rück 03.03.2009 20:53:47.667109 DistruktorOne502
 
boah...bist du ein cyborg? :D:D..abmischen bitte üben, das is echt schrecklich...dein style is hier total unterlegen, text klingt gepuzzelt...und das is kein "schwuchtelbeat"..das is ein beat, auf dem man style auspacken muss und das klangbild ausfüllen muss...du klingst so offensichtlich schlecht drauf, weil du keine dieser tugenden besitzt kingK0
 
Dein Akzent ist momentan noch ein großes Problem. Einige Betonungen klingen sehr strange. Auch reimtechnisch sind einfach zu wenig gereimte Silben vorhanden. Xerxes0
 
Du gehst etwas unter auf dem Beat. Grob monotoner Vortrag, langweilig. Style okay, aber null Variation. Textlich hauts mich auch nicht um. HR wieder etwas angenehmer. Ezkey0
 
Du rappst noch sehr unroutiniert mit sehr vielen Flowfehlern. Reicht hier nicht. Taishu0
 
Runde 3 hin 05.03.2009 15:20:33.65152 DistruktorOne556
 
oh..du bist ja doch kein cyborg..technisch isses kein adv.-niveau..du holperst manchmal noch ausm takt. style zu statisch..nicht auf liganiveau..hook schwach genau wie die runde kingK0
 
Deine Stimme geht auf dem Beat total unter. Inhaltlich wieder so schlecht verpackte familiäre Punchlines. Dein Style wirkt wenig authentisch. „Hurensohn“ hier, „Hurensohn“ da. Schimpfworte kann man ja zwischendurch mal einbauen, aber es wäre schon schön, wenn ich bei einer Advanced Runde ab und zu mal etwas um die Ecke denken müsste bei ner Line. Auch technisch ist das einfach noch zu simpel. Xerxes0
 
Stimme zu dünn auf den Powerbeat. Ich kann diese "deine Mudder"- Dinger nicht mehr hören, ernsthaft. Monotoner Vortrag, schwacher Text. Das ist nicht zwangsweise Adv-Niveau. Streng dich im nächsten battle mehr an. Ezkey1
 
In meinen Augen nur Entry Niveau. Du musst noch etwas üben, denn so reicht das für diese Liga nicht. Taishu0
 
Runde 3 rück 06.03.2009 12:59:47.983437 Alman485
 
dein flow is eindeutig sicher und ausgereifter. dennoch scheint die runde nich grad deine komplette anstengung genossen zu haben..reicht hier dennoch wieder kingK1
 
Man hört nicht genau ob du in der letzten Line „mein“, oder „dein“ Vater sagst :D Ich denke mal, dass das Battle relativ klar an dich gehen wird, wobei du dich in Zukunft deutlich steigern musst, wenn du auch gegen stärkere Gegner bestehen willst. Xerxes1
 
Raplich leichte Vorteile, ist nicht so langweilig vorgetragen. Textlich allerdings auch nicht toll hier. Ehrendraw für HR, keiner hat sich hier den Punkt verdient. Ezkey1
 
Besser. Taishu1