Battledetails

SiodonE vs. RuFfY-D (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2009 23:36:04.840341 SiodonE460
 
hook is nice, flow ist auch gut, textlich gehts klar! peaz Ral1
 
nee man geht gar net Killaakahcboi0
 
hmm hook spricht mir nicht zu! qualli lässt auch zu wünschen übrig.. paar nette ideen aber auch nix besondres.. punkt an gegner P4sch00
 
hook ist langweilig sauberer flow druck in der stimme text kommt gut was will man mehr Marsmania1
 
Was suchst du in der Training? Hook bzw. Intro kommt kool, macht Stimmung. Flow'n kannst du auch, punches könnten jedoch besser sein. Deine Runde, leg aber bisschen mehr Wert auf Text :) KommaKLa1
 
Runde 1 rück 08.03.2009 20:49:40.481188 RuFfY-D421
 
ausbarer flow, texte gehn klar, flowlich biste unterlegen peaz Ral0
 
flowst besser als gegner Killaakahcboi1
 
doppels ziemlich schief gesetzt.. trotzdem cooler style, bessre qualli. versuch mal deutlicher zu sprechen ;) holla achja punkt an dich :D P4sch01
 
allgemein öde und stimme übersteuert Marsmania0
 
Intro schlecht abgekupfert :-S Deine Doubles sitzen nicht immer korrekt, zwischendurch kommst du sehr sehr monoton rüber und gelangweilt. Hook ist einfallslos, standardgelaber eben. KommaKLa0
 
Runde 2 hin 09.03.2009 18:00:17.595593 RuFfY-D431
 
flow geht aufjeden fall klar, besser als RR1, text geht auch klar peaz Ral1
 
war wohl nix Killaakahcboi0
 
achja die altbekannte runde :D:D hab ich ja schon bei rappers.in bewertet :D geht klar ;) line mit ghostwriter is geil. locker punkt an dich! holla P4sch01
 
du kannst nicht doublen lass das lieber so wie du betonst klingt das nicht gut wobei du mehr könntest so wie es klingt Marsmania1
 
Dafür das du den Flow hast, auf den andere warten müssen, ist er recht Gewöhnungsbedürftig. Du überbetonst vieeeele Worte, als würdest auf Kollegah machen wollen. KommaKLa1
 
Runde 2 rück 13.03.2009 15:27:40.054455 SiodonE413
 
versteh dich kaum, textlich bist hier unterlegen peaz Ral0
 
das ist deine runde das aggressive gefällt mir Killaakahcboi1
 
ich versteh fast nix.. sry.. das was ich höre sagt mir auf keinen fall zu.. nur so geschrei oder sowas. war das eine doubletime??? lass es... punkt an gegner P4sch00
 
zuviel gebrüll ich versteh nix punkt an gegner Marsmania0
 
Hmm.. was soll ich dazu sagen, die Runde hast du verhauen. AM Anfang dachte ich du parodierst seinen Part, hast diesen "Style" jedoch bis zum Ende hin durchgezogen :-S Hätteste noch ein paar anständig gerappte Lines von dir gebracht, wäre das dein Punkt, so hingegen klingts wie hingeklatscht, sorry. KommaKLa0
 
Runde 3 hin 15.03.2009 14:32:06.87094 SiodonE414
 
naja deine hr1 war besser als der rest, peaz Ral0
 
das war fies gegner gegenüber Killaakahcboi0
 
wo ist der gegnerbezug?? finde das gehört hier nicht wirklich hin ! punkt drittes mal an gegner P4sch00
 
du hast also nur nen track von dir hochgeladen oder was is das? Regelverstoß Marsmania0
 
Wasn Homobeat :D Den zweiten hingegen hast du gut gewählt ;) //Kein Punkt weil du ihm nicht den Beat gegeben hast, keep it fair und so, hättest ihn kontaktieren können und ihm den Beat per Mail schicken können oder so. KommaKLa0
 
Runde 3 rück 18.03.2009 21:41:48.13401 RuFfY-D411
 
kein beat ? naja deine runde geht aufjeden fall klar, ist noch viel ausbaubar! peaz Ral1
 
dein punkt besserer text und flow Killaakahcboi1
 
ja mit beat is ja scheiße bom gegner.. sowieso punkt an dich auch wenn runde alt... egal kannste nix für. gewonn ! hollaaaaa P4sch01
 
doppelter regelverstoß an den gegner punkt an dich Marsmania1
 
Jau, dein Punkt. Schwerwiegendes Problemline is bekannt aber in allen Variationen lustig :D Überbeton in Zukunft nicht jedes dritte Wort, klingt bisschen merkwürdig. KommaKLa1