Battledetails

DuebliMC vs. Imba (2 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2009 17:33:30.252762 DuebliMC293
 
wie du rapopst ey. .später rappste mal. .xD N3r00
 
Text geht garne ohne Nivau Hook ist das letzte muss das ausmachen das geht garne, das ist Entry??? das einizg positive ist das deine stimme klar kommt Viztakes850
 
was ein schlechtes intro. was ein nerviger einstieg. was ein penetranter stimmeinsatz. was für alte, schlechte lines. schade find ich total schlecht! Oak0
 
style relatic strange, flowlich sehr fehlerhaft/unrund/unharmonisch , textlichinhaltlich/reimschema sehr schlecht Dixiflow0
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl0
 
beat naja,Stimme gut eingesetzt,aber text für entry noch schwach und recht standart,flow naja könnt auch besser sein,deine cuts hört man auch raus,mal sehen was gegner bringt. HeadLine0
 
Runde 1 rück 24.02.2009 15:55:41.965546 Imba289
 
xD du erklärbär ey. .hast nen guten flow. .konter vorhanden. . N3r01
 
also schon mal besser wie Gegner, ansonsten Konter da Text ne so die Messe kommst auch ne so toll auf den Beat, lag deinem Style bestimmt ne so, Druck in der stimme war OKay Viztakes851
 
besser, aber auch nicht mein ding. lines auch nicht gut. reime und vom style besser Oak1
 
scheinst ja ziemlicher nerd zu sein xD aba stylemäßifm, textlich und flowlich besser als hinrunde punkt Dixiflow1
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl1
 
stimme ebenfalls gut eingesetzt,gut mit druck,text ist besser als wie beim gegner aber muss bei dir auch noch besser werden,konter sind da,hat mir im gesammtbild besser gefallen...Punkt an dich! HeadLine1
 
Runde 2 hin 25.02.2009 14:48:42.331565 Imba282
 
bist nicht immer onbeat. .text nicht so doll. . N3r00
 
hier kommst gut übern Beat Stimme haut auch hin, nagut ne alles OnPoint, Textlich fand ich das diesmal besser Viztakes851
 
is ganz nett, manche zeilen aber eher gay "bernd das brot etc." Oak1
 
schöne melodie, cooler flow, mittelmäßiger text Dixiflow1
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl1
 
Dein style gefällt mir geht gut ab,text jetzt auch besser geworden als wie bei deiner rr1, paar coole lines sind dabei,und gute doppelreime,flow ist schön flüssig,gefällt mir alles hier...Gute Vorlage! HeadLine1
 
Runde 2 rück 26.02.2009 16:45:46.90928 DuebliMC268
 
aggressiver flow. .gefällst mir besser als gegner. .ausgekontert. . N3r01
 
hier kommst ne ganz OnPoint auf Beat, Textlich war wieder MüllTonnen-Style, Konter waren da aber keine die Punchen Viztakes850
 
hmm weiss nich... ist einfach nichts. Oak0
 
schlechte reime, flow jetz gesteigert aba immernoch insgesamt schlechter als hinrunde,punkt an gegner Dixiflow0
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl0
 
Deine Stimme passt nicht so gut zum beat,stollperst manchmal auch über den beat,flow an manchen stellen noch stockend,konter haben auch nicht grad geklatscht...Gegner hier klar überlegen! HeadLine0
 
Runde 3 hin 28.02.2009 13:26:38.091776 DuebliMC270
 
flow wieder aggressiv. .beat is schwul. . N3r00
 
du bist ne Taktloos und was du machst ist auch NICHT lustig, ÜBERLEG OB DU WEITER SO RAPPEN SOLLTEST, glaub da bist du in der RBA falsch aber es sind deine verlorenen Punkte Viztakes850
 
deine beste runde. ej du bist irgendwie in den 90Žs kleben geblieben. text und reime besser als sonst. du bist ziemlich sick! naja vielleicht entwickelt sich das ja noch zum positiven. Oak1
 
wack, komischer style, schlechter flow, uneinfallsreicher text Dixiflow0
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl0
 
beat cool,Stimmeneinsatz aber ein bischen übertrieben,bist am anfang nicht ganz im takt,flow ist besser geworden,text diesmal auch besser geworden reime ebenfalls,aber deine cuts hört man immer noch raus....mal sehen was Gegner bringt. HeadLine0
 
Runde 3 rück 01.03.2009 15:59:21.895556 Imba281
 
hörst dich besser an als er. .flow besser. .ausgekontert. .punkt an dich! N3r01
 
bist auch ne immer OnPoint, Doubletime war i.O.; Text ging diesmal auch, aber hast klar gewonnen Sieg war nie in Gefahr bei diesem Gegner Viztakes851
 
flow besser aufm beat, aber auch nicht so gut. ich geb mal n draw Oak1
 
wesentlich harmonischer, klingt auch insgesamt schöner, punkt Dixiflow1
 
Runden gehört: Gebe nur Kommentare! Kbjl1
 
Deine Stimme passt gut zum beat,style einfach hammer,textlich diesmal nur gleichwertig,flowlich auch,doubletime kommt gut aber passt zu dem beat nicht so...gefällt mir einfach besser hamonierst einfach besser mit dem beat...diesmal nur ganz knapp an dich! HeadLine1