Battledetails

Sichtwaise vs. Press play (2 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2009 17:42:46.380441 Sichtwaise604
 
stimme zu leise abgemischt. .flow kommt nicht richtig rüber. . N3r00
 
Textlixh ixt es nicht so der bringer..da musst du noch an dir arbeiten....deine quali is echt ein ohrnbanger...und deine doubles sitzen absolut garnicht... gegner wesentlich bessa point an gegner Raptorone0
 
Lieber quallytät statt quantität. Ne so lang und setzt lieber auf Quallytät. Psyco Rap Viztakes850
 
Direkt beim öffnen des Players kann ich dir schon sagen dass Runde zu lang ist. Stimme ist lässig, aber ein wenig drucklos, Flow solide. Ich steh auf Mutter-lines und shit, aber bisschen mehr gegen Gegner könnte es schon gehen. Knapper Punkt an Gegner. Alman0
 
ich feier dich du wurst:DD du bist einfach überwitzig:D hurensohn-line is witzig. obwohl ich finde, dass du die stimme verstellnummer übertrieben hast... Exitus0
 
flow nicht so doll und punshes sind auch nicht so der bringer.dein gegner is besser Donalbino0
 
Kannst noch n bisl mehr power geben,manchma ganz lustig aber da geht noch mehr,Runde eins unterlegen. Letztes Wort0
 
kommt alles zu verspielt und monoton besonders bei so ner langen runde. Textlich hört sich alles ziemlich zweckgereimt und gewürfelt an. Hättst ruhig noch mit ner zweiten spur aufnehmen können. Wirkt im gesamtbild sehr punchlos Erez0
 
Runde gefällt mir. Könnte vielleicht bisschen lauter sein, aber Flow und Beat harmonieren ganz gut. Vorallem haste nen eigenen Stil, weiter so! Inseign1
 
Runde 1 rück 25.02.2009 17:18:48.428129 Press play619
 
nice Storytelling. .du bist hier überlegen. .freestyle is so schwul ey. . N3r01
 
teilweise gut gekontert... und flow und doubles sitzt besser als gegner point an dich Raptorone1
 
Stimme besser und kommst auch besser auf den Beat!!! Aber du hättest dich fast mit dem Freestyle Mist ins eigene Bein geschnitten denn das kam ne gut also lass das!!! Viztakes851
 
Rap hier ebenfalls sicher auf den Beat, Flow ist nen Ticken zu stiff. Inhaltlich ist diese Runde brauchbarer finde ich, sicherst dir hier nen knappen Punkt. Alman1
 
flow etwas besser bis gleichwertig... keine ahnung iwie klingst du an manchen stellen etwas nett aba die runde geht an dich.. Exitus1
 
dein flow gefällt mir mehr.ein wenig monoton aber gut gekontert.solider part.punkt Donalbino1
 
Ganz gut geconntert,hat mir allgemein besser gefallen meiner Meinung nach,freestyle hetteste lassen können... Letztes Wort1
 
sehr solide gerappt. Auf die hinrunde gut eingegangen. Zwar ein bißchen viel kritisiert statt gekontert. Aber reicht hier. naja den freestyle hättste weglassen können Erez1
 
Konter sitzen nicht schlecht. Runde insgesamt auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach kommt Sichtwaise einfach ein bisschen besser auf den Beat. Inseign0
 
Runde 2 hin 27.02.2009 17:04:57.877165 Press play616
 
intro schwul. .flow cool. .text geht auch kla. . N3r01
 
hier auch wieder zu sehen...teilweise bessa als deine erste runde...bist dem gegner überlegen punkt an dich Raptorone1
 
deine Stmme drückt schön, musst noch ein bissel besser verständlicher werden aber sonst tight, mal sehen was der gegner macht Viztakes851
 
Beat ist cool, kommst gut druckvoll drauf und bringst auch einige nette Variationen. Kann man sich auf jeden geben die Runde. Punkt. Alman1
 
ich liebe den beat.. yeah jetz gefällts du mir VIEL besser. silikon line geht. ich hasse diese "ich kick dich aus der liga"-line.. an manchen stellen erinnerst du mich stark an chronic Exitus1
 
fett auf den beat geflowed.dicke lines bei.gute entryrunde.punkt Donalbino1
 
beat hat mich geschickt^^ganz okay gerappt hat mich geschickt,weiter so... Letztes Wort1
 
erschde runde:D..........wieder sicher geflowt. Textlich gefällts mir zum teil auch wenns stellenweise unsinn is Erez1
 
Flow is teilweise noch bisschen stockend auf dem Beat. Text ist an sich ganz in Ordnung. Inseign1
 
Runde 2 rück 01.03.2009 13:37:34.852892 Sichtwaise529
 
wie ihr immer alle rumheult. .man hat 48 stunden. .das ist genug. .nicht immer onpoint. . N3r00
 
was hast du denn für ne quali alter oO die suckt aber richtig... gib dir ma mehr mühe mit den schreiben..dann wirds auch was Raptorone0
 
sehr unverständlich gerade der Anfang, Konter waren da aber das reicht ne Gegner einfach besser Viztakes850
 
Doubles teils sehr unsauber, auch deutliche Lautstärkeunterschiede, das schmälert das Hörvergnügen natürlich. Lego-line gabs schon 1 Milliarde Mal ungefähr, wieder Punkt an Gegner. Alman0
 
ey wenn du doublest klingst du viel angenehmer und besser! du kommst etwas luftlos.. du rappst als ob du die nase dabei zuhälst. runde geht an gegner aba ich feier dich trotzdem Exitus0
 
man versteht leider kaum was.is aber besser als erste hr.trotzdem is gegner überlegen Donalbino0
 
Manchma etwas unverständlich,war nich wirklich schlecht aber Point geht an VLow. Letztes Wort0
 
flowlich kommste im geringsten nicht heran. Textlich reißt du nix Erez0
 
Runde teilweise echt schlecht verständlich, schade weil die konter die man versteht echt nicht schlecht sind... Knappes Ding an HR. Inseign0
 
Runde 3 hin 02.03.2009 20:26:05.631049 Sichtwaise522
 
du rappst leicht komisch. .flow leicht komisch. .text auch nicht so. . N3r00
 
bist schon bessa als deine vorrunden aber es reicht leider nicht..dein gegner ist einfach bessa..point an gegner Raptorone0
 
Ich lebe für Hip Hop oder was?? Deine schlechteste Runde vom Rap bis hin zur Aussprache!!! ging garne, da hilft auch keine Zweite Strophe Viztakes850
 
Du hast Potential, auch echt nice Ansätze, aber dann auch wieder Stellen wo man nur den Kopf schütteln kann. Flow wieder solide. Mach bitte mal kürzere Runden, lieber 16 tighte lines als 100 bars Durchschnitt. Alman0
 
du doubles sind böse verkackt... hab in der runde nix mehr zu sagen... Exitus0
 
ganz gut.doubletime nicht der shit aber is passabel.mir gefällt dein style leider nicht so gut. Donalbino0
 
ich lebe für Hiphop^^jaja war ganz okay,langer Part aber Chance/Brance is mir persönlich etwas zu ausgelutscht. Letztes Wort0
 
haha der beat:D styletechnisch find ichs zu aufgesetzt. Reimtechnisch ganz cool kommt aber zum teil zu aufgesetzt. Versuch mehr mit punches richtung gegner zu schießen. Erez0
 
Runde ganz gut, könntest noch mehr am Text machen. Inseign1
 
Runde 3 rück 04.03.2009 20:10:48.983226 Press play555
 
intro geht kla. .aber die witze kenn ich schon. .aber flow locker überlegen. . N3r01
 
bist dein gegner in allen belangen überlegen... punkt an dich Raptorone1
 
deien Aussprache ist einfach besser bist einfach besser. Intro ist lustig:-) Viztakes851
 
Insgesamt einfach überlegen. Teils sind die Reime bisschen erzwungen, aber trotzdem nett. Weiter so. Alman1
 
das mit den backups seh ich genau so! wieder an dich Exitus1
 
wieder geil geflowed.wieder gute runde...mehr muss man nicht sagen.punkt Donalbino1
 
Ein echter Witzbold hier^^Ich geb Dieter leider recht,Punkt an dich... Letztes Wort1
 
Find dich schon allein raptechnisch so überlegen dass es reicht. Wirkt alles überzeugener. Coole runden Erez1
 
Text ist teilweise zu berechenbar. Insgesamt ganz gutes Battle. Hier draw Inseign1