Battledetails

shakal vs. KSP (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2009 17:03:47.416661 shakal741
 
Dein Stimmeinsatz wirkt sehr gekünstelt. Inhaltlich zuviel Standardgelaber dabei. Von den Betonungen her klingt die Runde ebenfalls zu unnatürlich. Ich finde beide Runden eher schwach zum Einstieg, daher gibt es keine Punkte in Runde1. Xerxes0
 
Hört sich mal vom Styling her voll nach Tanguy an! Runde geht gut ins Ohr. Besseres momentanes ADV Niveau. weiter so deputy fresh1
 
deine stimme is nice eingesetzt. passt vom hörbild ganz gut aufn beat. deine cuts sind so offensichtlich dass das das hörbild stark einschränkt...linetechnisch wars ganz okay... kingK1
 
Style gefällt, Flow is auch cool. Stimme hat gut Power und textlich sind da auch ganz coole Ansätze. Runde hatn guten Flavor, gefällt mich. Weiter so. Ezkey1
 
ah an dich erinner ich mich,du bist das tanguydouble :D find deine stimme aber auf jeden fall cool. sehr authentisch für ne battlerunde. gute runde,schön gerappt,textlich geht mehr. abduladarula1
 
Runde 1 rück 18.02.2009 16:22:38.4553 KSP608
 
Du hast einen leichten Hang zum Lispeln. Versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Inhaltlich versuchst du das Niveau der Vorlage scheinbar zu unterbieten. Ich finde beide Runden eher schwach zum Einstieg, daher gibt es keine Punkte in Runde1. Xerxes0
 
Vom Styling anders aber auch voll in Ordnung. Auch recht bemüht. Ist okay. deputy fresh1
 
deine reime sind an manchen stellen arg auf zweck gereimt und auch unsauber.(z.b. französischunterricht) stimmeneinsatz unterlegen, flow aufn ähnlichen niveau..tendiere insgesamt zur hr kingK0
 
Stimme hat weniger Power und der Rap wirkt auch nicht so ausgereift wie bei der Vorlage. Runde sicher auch nicht übel, gerade textlich sagts mir auch zu. Aber HR gefällt mir hier besser. Ezkey0
 
raptechnisch ganz gut,stimmeinsatz nicht so überzeugend.textlich zu sehr auf den reim fixiert,lass zweckreime wie hauptschule gehn/clownsbuben quäln.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 19.02.2009 22:20:23.205111 KSP588
 
Lang nicht mehr gehört den Beat, bin ich ja gespannt. Rap hat wieder Style, Flow nett. Textlich einige nette Ansätze, runde Runde. Weiter so. Ezkey1
 
haha die umbringenline ist gar nicht mal so weit um die ecke gedacht trotzdem find ich die geil :D find dich hier allgemein besser als in rr1,auch der stimmeinsatz geht eher klar. abduladarula1
 
Achte auf dein Outro.. genau 40 Sekunden. Glück gehabt ;) Xerxes0
 
dein flow kommt schon nich schlecht, aber manchmal kommt das noch zu unroutiniert. zweckreime sind auch wieder oft drin..inhalt war aber ordentlich kingK1
 
HMm also die Runde ist recht Standard und plätschert vor sich hin ohne nennenswerte Höhepunkte. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 20.02.2009 21:35:34.800315 shakal573
 
Das ist ja wohl die peinlichste Aktion ever. Xerxes0
 
Kurzum: Runde deutlich besser. deputy fresh1
 
die runde klingt total gepuzzelt. deine stimme find ich diesmal übertrieben eingesetzt. find wieder die hr besser kingK0
 
Dieser halb Ragga-Jamal-Style kommt recht cool. Betonungen wirken aber teils auch etwas überzogen. Das ist als hätt das ganze zu VIEL Variation, geht nicht so rund ins Ohr. Nett zurückgegeben trotzdem. Draw. Ezkey1
 
haha cool deine sprechstimme,hätte gedacht die is dunkler. du denkst aber nicht ernsthaft dass ich mir nen text ohne beat anhöre,musst du halt deutlicher rappen wenn du dich selber nicht verstehst. ich versteh dich aber ganz gut,is auch recht straight gerappt aber für mehr als ein draw reichts hier nicht. abduladarula1
 
Runde 3 hin 22.02.2009 20:35:24.058772 shakal483
 
Nix. Ein unfassbar schlechtes Battle. Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
keine runde kingK0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
keine runde abduladarula0
 
Runde 3 rück 22.02.2009 21:19:49.9834 KSP490
 
Über eine Minute Tastaturgeräusche. Was für eine webspace Verschwendung. Ein unfassbar schlechtes Battle von euch! Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
wasn das fürn quatsch? kingK0
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
keine runde abduladarula0