Battledetails

ChefCore vs. Ragga Jamal (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2009 13:22:43.286211 ChefCore601
 
Der Einstieg kommt Quali mäßig richtig kagge. Flowlich eine Mischung aus zu zähen- und tendenziell eher verhaspelten Lines. Versuch deutlicher zu rappen. Ich hab einige Verständnisschwierigkeiten. Die letzte Line war ganz kewl – mehr davon! Xerxes0
 
die stimme is komisch abgemischt am anfang. flowlich isses in ordnung, aer irgendwie is der style etwas eintönig. textlich einfallslos kingK0
 
was is das? n diktiergerät? ah jetz. Style passt auf den beat und die stimme hat was. Textlich gibts mir jetzt nix großes, abwechslung müsst auch noch mehr rein. Sonst okay. Ezkey1
 
Hmm interessanter Style, aber vom Text her geht da zu wenig,...technisch voll in Ordnung. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 15.02.2009 15:23:02.563265 Ragga Jamal576
 
Dein Ragga Style wirkt eher aufgesetzt. Die meisten Konter sind ganz ordentlich. Mehr Wortwitz. Besser verständlich als die Vorlage. Mir gefällt die Rückrunde im Gesamtbild etwas besser. Xerxes1
 
dein stimmeneinsatz kommt ganz cool. konter haste auch paar aufgegriffen..finds auch vom klangbild ne ecke besser.. kingK1
 
Oh gott... du wieder. Auf dem Beat kommt das anfangs wieder ganz cool, geht nach ner halben Minute aber wieder auf die Eier. Textlich ist das auch nicht großartig. Draw. Ezkey1
 
ALter du ziehst den Style knallhart durch oder :D ist ja ganz witzig aber auf die dauer recht anstrengend! Gleichwetig deputy fresh1
 
Runde 2 hin 15.02.2009 15:53:03.896052 Ragga Jamal522
 
Mit deinen Betonungen kann ich nicht viel anfangen. Dein ganzer Style wirkt momentan noch wie eine überzeichnete Comicfigur - ich hoffe, dass er sich in Zukunft zu dem eines ernstzunehmenden MCs entwickeln wird. Wenn du es schaffen würdest durchgehend durch unterhaltsame Stilmittel zu entertainen und niveaulose Lines zu vermeiden, dann könntest du wesentlich mehr aus deinen Runden rausholen. Flowlich recht abwechslungsreich – Potenzial ist vorhanden. Xerxes1
 
dein style hebt sich vom rba-einheitsbrei ab..technisch wackelst du ab und zu noch etwas..textlich is auch ausbaufähig, alles bisschen auf zweck geschrieben kingK1
 
Was soll ich dazu sagen, das is ne Rapliga, keine Raggaliga. Style ansatzweise schon innovativ und cool, aber du bringst einfach immer das selbe. Daher gibt mir das bei der zweiten Bewertung echt nix mehr. Vor allem ist es textlich auch nicht so spannend. Ezkey1
 
Im Grunde ists ganz kool, aber ich finds mit der Zeit sehr anstrengend zu zuhören. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 15.02.2009 21:20:49.550954 ChefCore479
 
Die Doubletime Lines sind zu unpräzise. Die Stimme dürfte nen Tick lauter sein. Leider gehst du flowlich total gegen die hr unter – arbeite an deiner Präzision! Paar Silben verschluckt.. inhaltlich hast du teils zwar ganz nett um die Ecke gedacht, allerdings ist das technisch einfach zu schlecht. Lieber noch mal einrappen.. die meisten Flowfehler hörst du sicher selber raus. Xerxes0
 
auf den beat hättest du auch einfach rappen können. du bist technisch noch nicht auf dem level um auf den takt klar zu kommen und vergeigst die runde komplett...das is trainingsniveau kingK0
 
Warum machst du das auch noch nach? Okay, doch nicht. Der Takt und Style bereitet dir Schwierigkeiten, klingt gekünstelt. passt auch nicht immer in den takt. Hier kommt HR besser. Ezkey0
 
alter jetzt fängsdt du auch damit an...ne das ist eine Rap plattform...nervt mich jetzt deputy fresh1
 
Runde 3 hin 17.02.2009 15:16:07.06947 ChefCore456
 
Wieso nicht gleich so? Flowlich und vom Stimmeinsatz her ein total anderes Bild als in den Runden zuvor. Es sind allerdings immer noch Flowfehler vorhanden (bei 0:13 zum Bleistift) – drauf achten! Gerade die Doubletime Ansätze verkackst du oft. Paar Doubles sind ebenfalls unsauber. Dadurch gehen viele interessante Ideen den Bach runter. Xerxes1
 
hier wieder besser..stimme klingt sehr cool. deine doubletime is noch zu unpräzise..lern auch, wo man die einsetzt..wirkt fast immer zur falschen zeit..textstruktur is dein größtes problem woran du arbeiten musst kingK0
 
Hier ähnliches problem. Wirkt überhastet und noch nicht rund genug auf den Beat. Flow is nich schlecht, Stimme hat auch was, sonst ist das noch etwas unausgegoren. Ezkey1
 
TEchnisch okay ab und zu flow leicht verhaspelt!!! TExtlich gehts so -- is so la la---ist sicher noch luft nach oben vorhanden.... deputy fresh1
 
Runde 3 rück 17.02.2009 19:22:19.886852 Ragga Jamal456
 
Deine schlechteste Runde in diesem Battle. Zu halbherzig abgefertigt. Du steigerst dich zwar gegen Ende, kommst im Gesamtbild diesmal aber nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
dein flow is mal wieder was ganz anderes...fließt locker über den beat. textlich isses aber wirklich schwach. irgendwie stylst du aber wieder viel mehr und bist ihm technisch einfach überlegen kingK1
 
Style passt nullstens auf den Beat. Flow wie üblich okay, Stimmlich fuckt dieser Singsang wieder derbe ab. Textlich auch nix großartiges. Draw, weils mich echt nervt dass du immer alles synchron runterleierst. Ezkey1
 
Hmm Eigentlich muss ich sagen, dass die Runde recht lässig und cool ist. Ich geb hier eine Draw mit leichter Tendenz zu dir. deputy fresh1