Battledetails

sHizOfRed vs. R.K (20 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2009 15:08:39.743513 sHizOfRed768
 
flow geht kla. .is eigentlich ganz flüssig. .das is entryniview. . N3r01
 
sehr cooler beat.sehr schöner routinierter flow. textlich sagt mir das auch vollkommen zu.mal gespannt was gegner bringt Dee zu dem flow1
 
jo cooler flow cooler text runde nice, gegner keine runde Dupash1
 
yo ganz nette runde gegner macht nix Mz Makz1
 
Ohhh endlich maln battle wo ich mal mit Spaß bewerten kann.Flowlich wie bekannt sehr solide.Typischer fred beat.Tetxlich wieder paar nette lines.Gefällt. Spitney Biers1
 
Kommt cool, textlich und flowlich sehr solide Runde ! Infi1
 
Flow ist ok. Textlich und reimlich sehr standart. Die Dienstag line ist sehr gezweckreimt. Ez-k0
 
Runde 1 rück 14.02.2009 14:50:43.912215 R.K564
 
keine runde! N3r00
 
jo hier keine runde,also keine punkte Dee zu dem flow0
 
nur beat shade Dupash0
 
rk verlässt sich wohl auf runden 2 und 3...mal sehen Mz Makz0
 
direkt keine runde, fängt ja gut an. Spitney Biers0
 
Keine Runde. Infi0
 
yo, danke für den beat... Ez-k0
 
Runde 2 hin 16.02.2009 14:26:37.709005 R.K680
 
zweckreim. .aber so gehts kla. .gesang geht kla. . N3r01
 
nette runde,idee is recht nice.textlich teilweise coole ansätze,allerdings is hier jez nichts dabei was in die fresse geht.flowlisch auch recht solide.gesang geht mir nich so gut ins ohr. Dee zu dem flow0
 
flowlich und textlich unterlegen reicht nicht fuer punkt Dupash0
 
jo routine haste ja, aber ich hab da schon bei weitem besseres von dir gehört Mz Makz0
 
Bin mir net sicher ob das wirklich von dir ist.Ansonsten gefällt es hier flowlich und textlich gut. Hook aber eher dumm. Spitney Biers0
 
Du bist vom Flow her cool, textlich sticht aber nichts heraus... Irgendwas fehlt, aber Runde is okay... Gesang so lala ;) Infi0
 
was fürn pussy beat... Gefällt mir garnicht die runde. Ez-k1
 
Runde 2 rück 18.02.2009 00:12:13.849689 sHizOfRed664
 
flow is besser als gegner. .stimme aber auch. .hook besser. .aber im gesamteindruck find ich euch beide gut. . N3r01
 
intro^^ flowlich kommste mir hier nen ticken routinierter,konter sind okay,hast seine runde gut zerlegt wie ich finde und die hook rundet das ganze schön ab.auch der 2.part is ganz cool,vater staat line is dick,meiner meinung haste in der entry nichts verloren Dee zu dem flow1
 
wieder shöne runde hast den punkt Dupash1
 
okay...find ich tighter...nette runde...gesang aber auch nciht die beste leistung Mz Makz1
 
Yeah konter kommen cool. Reime hier eindeutig besser.textlich auch besser.Flowlich manchmal bisschen abgehakt wie ich finde.Yeah der gesang :-D haha der sichert dir die runde. Spitney Biers1
 
Kommst textlich besser und auch flowlich etwas sicherer, Gesang besser -> Punkt an Dich. Infi1
 
Hmm hier kommst du auch nicht so gut auf diesen beat. Ist hier ein draw. Ez-k1
 
Runde 3 hin 19.02.2009 19:38:49.474148 sHizOfRed580
 
flow is gut. .doubles auch gut. . N3r01
 
doper beat,doper style,dope runde.sehr fresh läuft im loop.dis ende is sehr gemein auf snare geflowt das gefällt mir.du hast schöne varriation drin und in jeder runde en anderes reimchema.mal sehen wie gegner kontert Dee zu dem flow1
 
hier bist du dein gegner klar ueberlegen Dupash1
 
sehr stylische runde...gefällt...gegner mit falschem beat Mz Makz1
 
Sehr stylische runde.BVenz auf volkswagen sehr geil geflowt. Wieder solide und textlich gute runde. Gehörst in die advanced. Spitney Biers1
 
Beat is überdick :D Kommst cool drauf, könntest nur irgendwie nur stimmlich etwas dicker kommen. Aber eine freshe Runde, gucken was Gegner macht Infi1
 
Ja man viel besser. Wird sehr wahrscheinlich deine Runde. Ez-k1
 
Runde 3 rück 21.02.2009 19:32:53.60376 R.K519
 
anderer beat. .kein punkt! N3r00
 
warum ahst du nen anderen beat genommen ?gegner hat den beat geupt grade gehört,also kein punkt Dee zu dem flow0
 
runde ist nice aba reicht wieder nicht Dupash0
 
falscher beat?wieder keine punkte für dich Mz Makz0
 
Das ist der falsche beat?! Geht ma garnicht klar. Spitney Biers0
 
Anderer Beat -_- Punkt an die HR Infi0
 
Kommst garnicht an deinen Gegner ran. Ez-k0