Battledetails

Koksair vs. Dawn (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2009 16:19:27.625114 Koksair565
 
adde mich mal bitte bei icq. Nummer steht bei meiner Memberseite. Geiler style, aber stimmeinsatz hört sich hier sehr gepresst an. Hast ein bißchen probleme immer im takt zu bleiben. Ansonsten ein schönes agressives gesamtbild. Erez1
 
interessanter flow, brauch noch ein wenig übung und es wird richtig krass klingen. textlich so lala. Kojack1
 
runde 1 geht an dich, flowlmäßg leicht überlegen Scaare1
 
einstieg is cool... aber die schnellen teile passen iwie nich wirklich.. ansonsten flowlich ganz cool... textlich eher standart... ma sehen was dawn bringt Killakid0
 
flow geht ...teils off beat..text nicht so gut FrankyFucking4fingaz1
 
hier kommst du einfach du hecktisch auf den beat das muss sicherer werden A.v.e0
 
Runde 1 rück 10.02.2009 14:40:59.586559 Dawn546
 
fakeaccount? Stimmeinsatz kommt so wannabe gee mäßig. Flow aber recht sicher. Konter in ordnung. Draw hier Erez1
 
klingt gekünstelt tief, auch nicht so stylish. punkt an hr Kojack0
 
man versteht nich all zu viel von dir, misch mal ordentlich ab Scaare0
 
uihhh style kommt dick!... konter sind auch dick.. leider bisschen schwer verständlich.... hmm kann mich nich entscheiden aber würd sagen die runde geht knapp an dawn Killakid1
 
deine stimme kling scheisse..aber text und floe geht...draw FrankyFucking4fingaz1
 
kommt etwas besser mit dem beat klar A.v.e1
 
Runde 2 hin 12.02.2009 14:23:48.358118 Dawn518
 
Toll bushido beat:D Beat zu leise. Badegäste line nice. Nichts drauf haben line gibts schon in 1.000.000 varianten. Entspannt line versteh ich nich. Wieso sang gesetzt line mehrere mal? Text geht in ordnung aber verstell mal deine stimme nich so behindert Erez1
 
ich komm nicht auf deine stimme klar, es klingt wie ein bayer, der seinen dialekt unterdrückt und gleichzeitig seine stimme künstlich tief hält. auch oft unverständlich. flow passt soweit. Kojack0
 
hätte eindeutig mehr kommen können, aber dein gegner auch nich so überragend daher n draw Scaare1
 
stimme kommt sehr derbe auf den beat... aber stime bisschen laut gemischt.. paar flowfehler drin aber nich viel... textlich ganz in ordnung Killakid1
 
text und flow geht wieder klar...aber bushido..?? FrankyFucking4fingaz0
 
hier bist du unterlegen muss mehr druck in die stimme bekommen A.v.e0
 
Runde 2 rück 13.02.2009 14:19:24.725562 Koksair520
 
Gehst auch null auf den beat ein. Flow find ich schwach auf dem beat. Konter gehn so. Textlich ganz gut aber wenig bezug zur hinrunde. Knappes draw mit tendez zur hr Erez1
 
du erinnerst mich ein wenig an shneezin. text i.o gekontert. du verhaspelst dich oft mitten in den zeilen, arbeite daran. keine punkte hier. Kojack0
 
enttäuschend, hättest besser auskontern können, gibt n draw Scaare1
 
flowfehler drin... textlich ganz cool.... handschellen wortspüiel is zu alt!... hmmmmm i geb draw Killakid1
 
nice man..besser als auf deinen beat FrankyFucking4fingaz1
 
hier bist du schon viel besser kommst einfach besser auf den beat A.v.e1
 
Runde 3 hin 13.02.2009 14:25:52.004188 Koksair528
 
was für ein beat:D Geht doch. Kommst richtig gut diesmal auf dem beat. Auch textlich schöne schmuckstücke dabei. Runde entertaint im gesamtbild sehr. Sehr gut vorgelegt wieso nich immer so Erez1
 
gleiches bild wie in den runden, mach die doubletimansätze sauberer. Kojack1
 
da du flowmäßig einer überlegen bist, geht die runde auch an dich... Scaare1
 
deine beste runde in dem battle... textlich cool und flowlich auch ganz cool..... hmmmmmm gefällt mir aber diese doubletime ansätze sind wieder schlecht finde ich Killakid0
 
outro fuckt..text geht wider klar...aber reicht nicht FrankyFucking4fingaz0
 
gut geflowt bist hier besser als der gegner A.v.e1
 
Runde 3 rück 14.02.2009 18:48:00.083895 Dawn493
 
Kommst auch ganz gut auf dem beat. Aber styletechnisch kommst du im geringsten nicht an. Viel zu aufgesetzt alles. Deine stimme ist zum kotzen echt wieso verstellst du die so. Punkt an hr Erez0
 
kommt nicht dran. textlich nehmt ihr euch nix. Kojack0
 
flow und textlich leider zu schwach für deinen gegner Scaare0
 
flowlich sehr cool... is aber iwie nich dein beat... textlich aber auch fresh... hmmm aber seh die runde hier leicht vorne Killakid1
 
text find ich cool.. konter vorhanden..reicht..aber outro find ich ebenfals kacke FrankyFucking4fingaz1
 
du kommst einfach unsicher auf den beat das muss geübt werden A.v.e0