Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. KongKay da Kláus (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2009 23:32:02.820451 Luie-Die-Nadel803
 
Insgesamt runde runde. Vorallem super geflowt.Textlich solltest du es als advanced absteiger besser können.Nicht so dope runde.Falschen gegener gefordert. Spitney Biers0
 
intro naja....beatwahl find ich geil...flow auch sicher...text auch dick...weiter so luii A.v.e1
 
kommst cool. .aber bist deinem gegner hier leicht unterlegen. .Punkt an gegner! N3r01
 
fette runde von dir text geht auf jeden klar flow ist hamma Relativ1
 
Flowlich sehr krass, textlich auch cool, schöne variationen - Loewenfront1
 
Luie gehört in die advance. Nothing 2 add. gesamtbild kommt mir allerdings zu fröhlich Erez1
 
unglaublich korrekte runde!! überlustig, cool... mal was neues... gute idee. hast den punkt verdient Dupash1
 
flow echt gut.textlich geht da aber mehr ;) Trotzdem Killa ding Joschi D1
 
Runde 1 rück 10.02.2009 16:07:50.63303 KongKay da Kláus629
 
Hier auch flow der gefällt. Loui Vitton gefällt, aber ist sogar anders gesehen en lob :-D Ansonsten hier wegen dem Text knapp vorne Spitney Biers1
 
einfach unterlegen kommst sicht so sicher auf den beat A.v.e0
 
ich dachte der flow von dein gegner is cool, aber deiner rippt den beat!!! stimme is crazy. .Punkte an dich! N3r01
 
gefällt mir nicht wirklich bist eindeutig unterlegen text auch nicht so killah Relativ0
 
Doppels passen nicht, Beat bisschen an den "Höhen" rumspielen, das er besser durchkommt. Hinrunde 1 gewinnt - Loewenfront0
 
Styletechnisch hälst du ganz gut dagegen. Textlich teils nett gekontert. Hr kam ein wenig homogener. Knappes draw hier mit tendez zur hr Erez1
 
kommst nicht an Luie ran, obwohl du auch ein coolen style hast Dupash0
 
Auch schon relativ sicher auf den beat aber du bist an den Falschen gegner geraten. Punkt an hr Joschi D0
 
Runde 2 hin 12.02.2009 15:59:41.407218 KongKay da Kláus835
 
Sehr nicer flow hier.Gefällt wieder+Stimmeinsatz.Textlich wieder sehr nice.Gefällt mir sehr.Holst dir mit flow+gutem text den punkt. Spitney Biers1
 
beat find ich nicht so dolle..kommst aber vom flow her ganz gut A.v.e0
 
shitbeat, wasn das für ne scheiße? O.M.G das ist ToilettenRap. .draw! N3r01
 
dein text is advanced reif dein flow is in dieser runde nich soo cool wie in deiner ersten aba punkt an dich Relativ1
 
Flow kommste krass, textlich auch ganz gut. Gute Front - Loewenfront0
 
Unfassbar wie geil du kölsch betonst:D Textlich nett. Vielleicht ein bißchen reimfixiert. Ansonsten wenig zu meckern Erez1
 
auf diesen beat kommst du besser als in der rr1 aber trozdem gegner dir zu ueberlegen Dupash0
 
Damentoilette line nice ;) Flowmäßig wie in rr1 Joschi D1
 
Runde 2 rück 14.02.2009 15:41:22.531016 Luie-Die-Nadel651
 
Woaaa miese quali. Aber hier hastu dich textlich gesteigert im vergleich zu hr1.Hier kommst du aber nicht so gut wie hr auf den beat. Wieder sehr knapp an Hr. Spitney Biers0
 
lui hier wieder überlegen...ganz klar geht der punkt and dich A.v.e1
 
genauso scheiße!draw! N3r01
 
nich so gut kontah sitzen nicht Relativ0
 
Flow ist überlegen, Text auch geil gekontert, punkt geht klar an dich Loewenfront1
 
durchgeweicht konter sehr geil. Damentoilette line auch nett. Ansonsten kommt dein gegner viel homogener auf dem beat. Unterliegt im gesamtbild stark. Punkt an hr Erez0
 
ja gefällt mir besser. flow und style sagt mir zu... fuer mich ein oberes entry niveau Dupash1
 
Hier hast du nachgelassen.. aber dein durchgehend sicherer flow machts wet.. Zu der Hook sag ich ma nichts außer "Benny" Draw Joschi D1
 
Runde 3 hin 16.02.2009 01:44:07.082121 Luie-Die-Nadel573
 
keine runde, schadeeeee Spitney Biers1
 
keine runde keine punkte A.v.e0
 
keine Punkte! N3r01
 
Keine Runde kein Punkt Relativ0
 
Danke für den Beat. Schade das keine 3te Runde folgt. Loewenfront1
 
keine runde Erez0
 
keine runde Dupash0
 
Danke für den beat :-* Joschi D0
 
Runde 3 rück 16.02.2009 10:57:29.258266 KongKay da Kláus488
 
sehr fair, gutes battle! Spitney Biers1
 
keine runde keine punkte A.v.e0
 
keine Punkte! N3r01
 
Keine Runde kein Punkt Relativ0
 
Fair gemacht. Kein Bitchmove. Loewenfront1
 
auch nix. N paar sekunden hättens auch gemacht Erez0
 
keine runde Dupash0
 
Danke aber,den hab ich schon ;) Joschi D0