Battledetails

K-Mesut vs. mc.christo (27 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2009 00:50:57.59725 K-Mesut453
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! Hawiiiec1
 
Dein Text ist Standart, Flow ist unsicher und häufig offbeat, bist zwar nicht gerade gut, aber besser als der Gegner VitrA1
 
Esprimo0
 
beat naja,gut mit druck,text und reime für training gehen klar,aber manchmal sinnfrei,übe an deiner aussprache,flow ganz gut...mal sehen was gegner bringt HeadLine1
 
flow ist absolout kacke und der akzent ist auch kagge...der text ist zwar doppelreim aber zweckreime ohne guten zusammenhang trotzdem punkt wegen gegner Truepain1
 
du kannst wenigstens halbwegs rappen. .punkt an dich! N3r01
 
standard reime - bis auf die touchsreen line, wo ich kurz grinsen musste Hundat1
 
Textlich okay für Training,Aussprache kommt kacke,Raptechnisch könnte es sicherer kommen bis voll unroutiniert. Mr IceGuy1
 
SSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
runde ob flow muss viel besser werden.. A.v.e1
 
Runde 1 rück 10.02.2009 17:48:14.284981 mc.christo428
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! Hawiiiec0
 
Qualli ist sehr schlecht, klingt wie mim Handy aufgenommen, flow stark offpoint VitrA0
 
Esprimo0
 
Text und reime unterlegen,flow ebenso stockt die ganze zeit,dein style gefällt mir überhaupt nicht...klar an gegner! HeadLine0
 
was soll das denn? reime viel weniger gut als der erste also null Truepain0
 
du rappst ya noch schlechter als er. .xD punkt an gegner! N3r00
 
korrektes intro. aber dann is opfer-text. mach mal lieber weiter deine schule. billig reime + und flow schafft selbst ein 10jähriger besser. Hundat0
 
bist Offbeat,Has versucht zu kontern aber nix was wirklich puncht und versuch im tackt zu bleiben,ziemlich kurz und knapp,quali ist echt schlimm. Mr IceGuy0
 
SSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
runde etwas verkackt....gegner kommt besser A.v.e0
 
Runde 2 hin 13.02.2009 17:43:56.054428 mc.christo396
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! Hawiiiec0
 
Wieder offpoint und schlecht, so kannst du nich flown, strukturier alles um VitrA0
 
Esprimo0
 
Text und reime ist echt ein witz sry,was für Punchlines?? Nur standarttext und reime,du hast nie zeit!!!!!....üben üben in allen belangen!! HeadLine0
 
was hast du auf deine stimme gemacht alter. was isn das fürn schrott 5 sekunden rap und dann abblasen und was is das man NULLLLL PUNKTE Truepain0
 
schmock hook. . N3r00
 
so ne scheisse, mach einfach keine runde wenn du kein bock hast. Hundat0
 
Hackender unsicherer Flow,viel zu kurzer text,du redes im intro von punchlines doch keine vorhanden,arbeite an deiner Tacktsicherheit un schreib dein text auf den Beat,net die worte so lang ziehen. Mr IceGuy0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
beide gleich auf..punkt an beide A.v.e1
 
Runde 2 rück 15.02.2009 00:31:31.202118 K-Mesut401
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! Hawiiiec1
 
Dein Flow müsste auch flüssiger kommen, liegt vllt daran, das deine Zeilen zu lang sind, schreib angepasster um runder zu flown VitrA1
 
Esprimo0
 
Bist klar in allen belangen überlegen!! Flowlich ist das schon ganz gut für training,textlich ist das okey muss aber auch besser werden! punkt an dich! HeadLine1
 
das outro is lustig........naja gute idee aber aufjedenfall dein Punkt Truepain1
 
bitchmove. .punkt an dich! N3r01
 
deine reime sind sehr standard manchmal / immer ohne sinn. aber wenigstens gibst du dir ein BISSCHEN mühe Hundat1
 
has gekontert,immerhin ein richtiger part,vom Rap überlegen,klarer punkt. Mr IceGuy1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
beide gleich auf..punkt an beide A.v.e1
 
Runde 3 hin 15.02.2009 14:24:02.864793 K-Mesut455
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! Hawiiiec1
 
Von beiden Seiten aus kein gutes Battle, trotzdem klares 3:0 an Dich! VitrA1
 
Esprimo0
 
beat ist cool,ein bischen übertriebener stimmeneinsatz,aber flow wieder gut,text muss aber besser werden! HeadLine1
 
der beat is obergeil aber dein rap is hallt anfängerzeug aber punkt für dich Truepain1
 
n/c punkt an dich! N3r01
 
gewonnen aber übe ja ordentlich! Hundat1
 
Ja hier im grunde das selbe wie in runde 1,kommst etwas unroutiniert das kriegste aber hin mit ein bisschen übung,dein flow kommt bisschen zu gedrückt finde ich also du versuchs zu viel aggresivität reinzubringen. Mr IceGuy1
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Tasta1
 
runde ok...gegner hat keine antwort gegeben punkt an dich A.v.e1
 
Runde 3 rück 18.02.2009 15:27:01.844385 mc.christo385
 
pc ist abgekackt wirklich keine lust alles nochmal zu machen! (ich kann deine runde nicht öffnen bzw player geht auf und nichts kommt?) Hawiiiec0
 
Keine Runde... VitrA0
 
Esprimo0
 
haha wie dein gegner gesagt hat du hast nie zeit man!!! Punkt an Hr. HeadLine0
 
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IS DASSSSSSSSS du verpeilter :D NULL keine runde Truepain0
 
yo ganz dick hättest dir auch sparn könn du opfer. . N3r00
 
das war ja wohl das schlechteste was ich jemals bewertet habe. du hast null talent. Hundat0
 
Nichts vorhanden.... Mr IceGuy0
 
SSSSSSSSSSSSSSSS Tasta0
 
keine runde keine punkte A.v.e0